Ich trat einen Schritt von meiner Wohnungstür zurück und ließ ihn rein.
Ich lief ins Wohnzimmer und er folgte mir. Mein Knie tat etwas weh, weshalb ich wahrscheinlich eher wie ein hinkendes Huhn aussah. Aus diesem Grund setzte ich mich auch möglichst schnell auf meine Couch, um mein Knie zu entlasten.
Herr Hetkamp setzte sich auf einen der Stühle am Esstisch.„Wie geht es Ihnen?"
„Es...ähm...geht mir gut...besser aufjedenfall."
Er nickte.
„Aber Sie haben Schmerzen", er deutete auf mein Knie.„Ja...aber es geht schon"
„Aber Sie wissen doch, dass Sie nicht mit Schmerzen leben müssen....Sie sollten zur Physiotherapie gehen."
„Wahrscheinlich..."
Er hatte ja recht und irgendwie ist es auch ganz nett von ihm, aber ich hatte gerade wirklich nicht vor, mich mit ihm über meinen Gesundheitszustand zu unterhalten.„Wollen Sie einen Kaffee? Oder einen Tee?"
Ich wollte schon aufstehen, doch er hielt mich ab.
„Bleiben Sie lieber sitzen. Ich mach uns einen Tee, wenn das für Sie in Ordnung ist", er ging in meine Küche. „Mit dem Wasserkocher kann ich wahrscheinlich etwas besser umgehen", fügte er leicht amüsiert hinzu.
„Wenn Sie meinen..."
Ich ließ mich zurück auf die Couch fallen und beobachtete ihn in der Küche.
Ich glaube er suchte gerade den Wasserkocher und den Tee, aber wenn er unbedingt Tee machen wollte, dann kann er schön selber suchen.
Komischerweise fand er auf anhieb den richtigen Schrank, nächstes mal sollte ich ihn besser verstecken.
Wenn ich Zuhause bin machte ich mir selten Tee oder Kaffee. Die einzige Person, die in meiner Küche überhaupt die Kaffeemaschine verwendet ist Casey. Ich kam irgendwie nie wirklich dazu mir einen zu machen, zumal ich auf Arbeit meist schon einen hatte.„Früchtetee?", fragte er mich ohne sich umzusehen.
„Ja"
Mir fiel auf, dass er wohl in seiner Freizeit öfter zu trainieren scheint. Er hatte breite Schultern, kräftige Arme und wahrscheinlich einen ziemlich muskulösen Oberkörper.
Warte. Emma. Was denkst du da nur gerade? Deine letzte Beziehung endete in einer Katastrophe. Also vergiss es. Du würdest nie mit so einem perfekten Typen zusammen kommen. Außerdem ist er ein Kollege.
Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich kurz zusammen zuckte, als er die dampfende Teetasse vor mir abstellte.
Er hielt verwundert inne.
„Sorry....tut mir leid, wenn ich Sie aus ihren Gedanken geholt habe...."„Ach....alles gut"
Ich nahm die dampfende Teetasse in die Hand.Eigentlich war gar nichts gut. Seit dem Traum dachte ich wieder öfter an Anton. Wie gut, dass sowohl Casey, als auch Flo noch nichts davon mitbekommen haben...
———————————————————————
So, wieder ein neues Kapitel, wenn auch etwas früh für den heutigen Tag 🙈😂
Ich wurde vor einer Stunde von der Feuerwehr geweckt, da es bei unseren Nachbarn brennt und jetzt bin ich leider wach und kann bei dem Hubschrauberlärm nicht schlafen.
Deswegen hatte ich mir gedacht, dass ich jetzt schonmal das neue Kapitel veröffentliche 😊Viel Spaß beim weiterlesen
Anni :)
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit ist ein schweres Paket
FanfictionHallo Zusammen, in meiner Geschichte geht es um die 24-jährige Rettungssanitäterin Emma, die mit den Spezialisten zusammen in Köln arbeitet. Nachdem sie aus dem Urlaub zurück kommt, trifft Emma auf der Wache auf den neuen Notarzt Alexander Hetkamp. ...