„Na los", meinte Alex und stieg aus.
„Ist es denn so schlimm bei mir?"Ich verdrehte genervt die Augen und stieß die Beifahrertür auf, um auszusteigen.
Alex hielt mir zwar seine Hand hin, aber die ignorierte ich gekonnt.Leider hatte ich meinen Kreislauf mal wieder unterschätzt. Als ich stand, sah sofort Sternchen und schwankte wohl etwas.
Alex reagierte sofort und hielt mich an der Hüfte fest.
„Langsam...", murmelte er.
„Wie kann man nur so stur sein?"Ich schaute auf. Sein Gesicht war so nah wie noch nie und ich bekam sofort ein Kribbeln im Bauch.
Ich weiß nicht, wie lange wir uns angestarrt haben, aber nach einer Zeit räusperte Alex sich.
„Wir können nicht ewig hier unten stehen bleiben, lass uns hochgehen..."Ich nickte vorsichtig und faste mir an die Schläfe. Die schwarzen Punkte waren noch nicht wieder verschwunden.
„Alles gut?"
Alex schaute mich fragend an und hatte natürlich sofort eine Hand auf meiner Schulter.„Ja, ich hab heute einfach nur zu wenig getrunken...", meinte ich leise.
„Tja...ich muss dir wohl nicht sagen, dass das nicht besonders gut ist..."
Er nahm meine Beine, hob mich kurzerhand Hoch und trug mich in Richtung des Treppenhauses.„Heyy, was soll das?", beschwerte ich mich.
„Ich kann auch alleine laufen!!"„Da wäre ich mir nicht so sicher...Es hat keiner was davon wenn du die Treppe rückwärts runterfallen würdest, nur weil du zu wenig getrunken hast....", antwortete er trocken.
Ich zappelte ungeduldig rum und versuchte ihn damit zu ärgern, damit er mich wieder runterlässt. Doch Alex war stärker und ich kam nicht im geringsten gegen ihn an.
Er wusste das ganz genau und grinste zufrieden.
Ihm schien es nicht viel auszumachen mich die Treppen hochzutragen. Erst als wir vor seiner Wohnungstür standen, ließ er mich wieder runter.———————————————————————
Yeyyy wir sind schon bei 33 k reads 😊
Gestern war ich zu müde, um dieses Kapitel noch fertig zu schreiben. Deshalb habe ich es heute erst hochgeladen ;)
Viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende
Anni 💕
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit ist ein schweres Paket
FanfictionHallo Zusammen, in meiner Geschichte geht es um die 24-jährige Rettungssanitäterin Emma, die mit den Spezialisten zusammen in Köln arbeitet. Nachdem sie aus dem Urlaub zurück kommt, trifft Emma auf der Wache auf den neuen Notarzt Alexander Hetkamp. ...