Flo kam zu mir und zog mich kurzerhand in seine Arme. Meine Tränen konnte ich nicht mehr zurückhalten.
Ich hatte so Angst um Casey und klammerte mich an Flo. Er versuchte mich zu beruhigen und strich mir immer wieder langsam über den Rücken. Anfangs verkrampfte ich mich, wurde aber mit der Zeit immer ruhiger.„Schhhh...allees guut...", flüsterte Flo mir die ganze Zeit ins Ohr.
Alex hatte sich leise aus dem Zimmer geschlichen, um uns beide allein zu lassen.„Es tut mir so leid...", sagte ich leise zu Flo.
Er sah mich an.
„Nein, warum denn..."„Dass ich euch beide so erschreckt habe..."
„Emma, es ist doch okay...Alex sieht das sicher genauso...Du warst so fertig, wir wollten dich nicht wecken, also hat Alex dich zum Auto getragen und vorgeschlagen zu ihm zu fahren, weil es die kürzeste Strecke war..."
„Wisst ihr schon was neues über Casey?"
Flo's Blick verdunkelte sich etwas.
„Als wir weg sind, war sie noch im OP...ich wollte ja da warten, aber Alex hat darauf bestanden, dass ich mit zu ihm fahre..."Ich nickte langsam.
„Er hat vorhin nochmal mit dem Krankenhaus telefoniert...Casey hat die OP überstanden und ist jetzt auf der Intensivstation...es darf sie zur Zeit keiner besuchen...wir sind keine Angehörigen und deshalb lassen sie uns da nicht so einfach rein, weißt du...Alex ist am Telefon richtig laut geworden, so kenne ich ihn gar nicht...es kommt mir auch irgendwie so komisch vor bei ihm Zuhause zu sein, aber ist ein netter Kerl...", Flo zuckte mit den Schultern.
Mir kommt es so vor, als würde ihm noch was auf dem Herzen liegen, was er nicht aussprechen möchte.
„Gibt es noch was, was du mir erzählen möchtest?", ich stupste ihn aufmunternd an.„Jaa, aber...aber...Alex hält es für keine gut Idee es dir jetzt zu sagen, er wollte noch warten...Du weißt ich kann nichts geheim halten...es ist noch was mit Casey...sie...sie mussten sie ins künstliche Koma verlegen...zwar nur zur Sicherheit, aber...aber..."
Eine Träne lief ihm über die Wange.
„Ich mach mir solche Sorgen um sie, Emma..."Ich umarmte ihn fest.
„Ich mir auch Flo...ich mir auch....", flüsterte ich leise.————————————————————————
Heyy Leute 👋🏼
Ich bin gerade am überlegen, ob ich nochmal ein Kapitel aus Alex Sicht schreiben soll...
Wir fändet ihr das?Wir sind mittlerweile schon bei 45 k reads...ich kann es noch gar nicht glauben, dass es schon auf die 50 k drauf zugeht 😅
Viel Spaß beim Lesen
Anni 💕
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit ist ein schweres Paket
FanfictionHallo Zusammen, in meiner Geschichte geht es um die 24-jährige Rettungssanitäterin Emma, die mit den Spezialisten zusammen in Köln arbeitet. Nachdem sie aus dem Urlaub zurück kommt, trifft Emma auf der Wache auf den neuen Notarzt Alexander Hetkamp. ...