„Nächsten Freitag bin ich von der Arbeit aus hier ganz in der Nähe...Also wenn du nichts dagegen hast, dann könnte ich übers Wochenende nochmal einen Abstecher nach Köln machen."
„Ja, warum nicht."
„Gut, dann machen wir das so. Wir könnten ja einen Ausflug machen..."
Ich nickte.
„Ich schau mal wann ich Dienst hab, dann überleg ich mir was und schreib dir."Anton lächelte glücklich.
„Dann freu ich mich schon."Wir liefen gemeinsam zurück zum Café, um mein Fahrrad zu holen und verabschiedeten uns voneinander. Mit einem Lächeln im Gesicht stieg ich auf mein Rad und fuhr nach Hause.
In meiner Wohnung angekommen warf ich einen Blick auf die Wanduhr. Es war schon 19:30 Uhr.
Ich hatte Hunger, doch ein Blick in den Kühlschrank verriet mir, dass dort gähnende leere herrschte. Genervte schloss ich die Kühlschranktür wieder.
Ich könnte noch einkaufen gehen. Aber meine Motivation mich auf mein Fahrrad zu schwingen und zum nächsten Supermarkt zu radeln hielt sich ziemlich in grenzen.
Also doch was bestellen. Aber ohne Casey? Was soll's.
Deprimiert ließ ich mich aufs Sofa fallen. Warum nur musste so etwas passieren?Ich schnappte mir mein Handy und bestellte mir eine Pizza bei meinem Lieblingsitaliener.
Es dauerte auch nicht lange, da klingelte es an der Tür und meine Pizza wurde geliefert.
Den Karten stellte ich auf dem Esstisch ab, klappte ihn auf und nahm einen tiefen Atemzug.
Es roch wahnsinnig lecker, doch irgendwie war mir der Hunger wieder vergangen, bei der Vorstellung. Ich dachte an die lustigen Pizzaabende mit meiner besten Freundin und es kam mir unfair vor hier allein zu sitzen und die Pizza zu essen.
Was sollte ich nur machen? Ich könnte Flo anrufen, aber der ich wollte ihn einfach nicht mit meinen Gedanken belasten. Also keine gute Idee.
Und Alex? Er müsste Zuhause sein. Ich könnte die Pizza mitnehmen und zu ihm laufen. Immerhin wusste ich ja wo er wohnt.
Ich verschwendete keine weitere Zeit, zog mich um, schnappte mir die Pizza und machte mich auf den Weg zu ihm.Als ich vor der Eingangstür stand und nach dem Klingelschild suchte, zweifelte ich daran, ob das wirklich so eine gute Idee war. Aber jetzt war ich schon hier, also nahm ich all meinen Mut zusammen und betätigte die Klingel.
———————————————————————
Hallo meine Lieben 💕
nach sehr langer Zeit melde ich mich jetzt auch mal wieder mit einem neuen Kapitel zurück.
Meine Abiturprüfungen sind rum und ich war die letzte Woche, um genau zu sein bis gestern, in Paris. Ich wollte nach dem ganzen Stress einfach mal den Kopf frei bekommen, deshalb melde ich mich jetzt erst😊
Aber keine Sorge, ab jetzt kommt wie gewohnt alle zwei Tage ein Kapitel 😉Also viel Spaß beim Lesen
Eure Anni 🥰
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit ist ein schweres Paket
FanfictionHallo Zusammen, in meiner Geschichte geht es um die 24-jährige Rettungssanitäterin Emma, die mit den Spezialisten zusammen in Köln arbeitet. Nachdem sie aus dem Urlaub zurück kommt, trifft Emma auf der Wache auf den neuen Notarzt Alexander Hetkamp. ...