„Komm..", meinte Alex zu mir.
„Du bist müde und gehörst ins Bett!", er wollte Anstalten machen mich in mein Bett zu tragen.„Nein!", ich schüttelte abwehrend den Kopf.
„Ich möchte nicht schlafen...", murmelte ich und hätte fast wieder mit Weinen angefangen.Mein Angst war zu groß, die ganze Nacht nur von Anton zu träumen.
Er blickte mir direkt in die Augen und schien dabei zu überlegen.
„Na gut...Ich hab einen Vorschlag..."Ich sah ihn fragend an.
„...Wir fahren erstmal zu mir in die Wohnung, ich muss echt dringend Duschen und...ich glaube es wäre besser, wenn du mal hier raus kommst...", er machte eine Pause.
„Also nur, wenn du das möchtest..."Ich nickte zustimmend. Hier würde ich es sowieso keine Sekunde länger aushalten.
„Gut", meinte er.
Ich packte mir noch schnell ein paar Sachen in den Rucksack, bevor wir gemeinsam in sein Auto stiegen.
Die Fahrt über war so ruhig wie immer. Mir war gerade nicht nach Reden zumute und Alex wusste offenbar auch nicht, worüber er sich mit mir unterhalten sollte.
Also saßen wir stumm nebeneinander bis er mit seinem Auto in eine Tiefgarage fuhr.„So, wir sind da...", murmelte er und stieg aus. Ich folgte ihm.
Vor seiner Wohnungstür angekommen, steckte er den Schlüssel ins Schloss und machte die Tür mit einem Schwung auf.
„Hereinspaziert...", er hielt mir die Tür auf.
Ich betrat vorsichtig die Wohnung. Sie war wesentlich größer als meine eigene, aber moderner Eingerichtet.
Ich muss schon sagen, der Mann hat wirklich Geschmack.„Du kannst dich gern auf die Couch setzten", er deutete in das große Wohnzimmer.
„Ich würde kurz mal unter die Dusche springen und mir was frisches anziehen und danach koche ich uns was, alles klar?"Ich nickte stumm.
Alex verschwand daraufhin im Badezimmer und ich setzte mich vorsichtig auf die Couch.———————————————————————
Yeyy wir sind bei 18 k reads 🎊🎉
Wie vielleicht schon einige gelesen haben, versuche ich diese Woche jeden Tag ein Kapitel zu veröffentlichen.
Ich hoffe ihr freut euch und vielleicht sind so die restlichen Tage bis Weihnachten nicht ganz so langweilig 😉😂Liebe Grüße
Anni 😊
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit ist ein schweres Paket
FanfictionHallo Zusammen, in meiner Geschichte geht es um die 24-jährige Rettungssanitäterin Emma, die mit den Spezialisten zusammen in Köln arbeitet. Nachdem sie aus dem Urlaub zurück kommt, trifft Emma auf der Wache auf den neuen Notarzt Alexander Hetkamp. ...