Verkrampft hielt ich mich am Sideboard fest, auf dem immer noch der Flyer lag.
„Emma?", rief Casey, weil ich ihr immer noch nicht geantwortet habe.
Sie betrat den Flur und erschrak bei meinem Anblick.
„Oh Gott, Emma? Du bist ganz blass...alles okay?"Ich blinzelte, um die schwarzen Punkte von meinem Blickfeld loszuwerden und nickte dann langsam.
„Ja...passt schon...alles gut...", meinte ich tapfer zu ihr.„Wirklich?"
Ich nickte wieder zur Bestätigung und ließ das Sideboard los.
„Komm...", Casey griff mir unter den Arm, was ich zwar versuchte zu unterbinden, doch sie ließ nicht locker.
„...du legst dich am besten erstmal auf das Sofa...und dann ruf ich mal Flo an..."„Nein...bitte...bitte nicht Flo. Ich habe heute einfach nur wenig gegessen. Das geht schon wieder...", versuchte ich sie von ihrer Idee abzuhalten. Auch wenn sich meine Beine wie Wackelpudding anfühlten.
Ich hatte wirklich keine Lust, dass Flo hier heute Abend aufkreuzt. Das würde nur wieder unnötige Fragen geben.
Am Ende würde es wieder darauf hinauslaufen, dass Alex bei mir vor der Tür steht und mich nicht mehr aus den Augen lässt.
Darauf konnte ich im Moment wirklich verzichten.Casey parkte mich auf der Couch, drückte mir kurz darauf ein Glas Wasser in die Hand und beäugte mich nun skeptisch.
„Ist was?", fragte ich sie.
„Du hast mir gerade echt Angst gemacht, als du da eben so blass im Flur standest...", flüsterte sie und sah dabei wirklich besorgt aus.
„Tut mir wirklich leid..."
Ich nippte stumm an meinem Wasserglas.„Und du hast heute wirklich nur zu wenig gegessen? Das hat nichts mit Anton zu tun?"
Ich hatte gewusst, dass die Sache mit Anton ihr keine Ruhe lässt.
———————————————————————
Heyy, hier wieder ein neues Kapitel 🎊🎉
Bald sind wir übrigens schon bei 27 k reads. Unglaublich oder?Es ist leider wieder etwas kürzer, aber bald versuche ich sie wieder etwas länger zu schreiben (wenn der Schulstress mal rum ist). 😅
Wenn ihr Feedback oder Wünsche habt, schreibt es gerne in die Kommentare 😉
Liebe Grüße
Anni 💕
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit ist ein schweres Paket
FanficHallo Zusammen, in meiner Geschichte geht es um die 24-jährige Rettungssanitäterin Emma, die mit den Spezialisten zusammen in Köln arbeitet. Nachdem sie aus dem Urlaub zurück kommt, trifft Emma auf der Wache auf den neuen Notarzt Alexander Hetkamp. ...