-124-

1.2K 40 10
                                    

Nach einer Woche durfte ich das Krankenhaus verlassen. Ich war sichtlich genervt, als ich auch noch von Alex erfuhr, dass ich die nächsten drei bis vier Wochen nicht arbeiten gehen durfte.
Und überhaupt durfte ich meiner Meinung nach gefühlt nichts machen. Alex wäre es am liebsten, wenn ich die ganze Zeit nur im Bett liegen würde und mich nur bei der Physiotherapie bewegte.
Das nutze er natürlich aus und war jeden zweiten Tag bei mir.
Was ich ehrlich gesagt ziemlich genoss.

Ich lag gerade im Gammellook auf der Couch, neben mir eine Schüssel mit Gummibärchen und schaute dabei einen Film auf Netflix. Es war gegen 14 Uhr. Alex musste heute und morgen arbeiten, so hatte ich etwas Zeit für mich.
Eigentlich wollte Casey vorbeikommen, doch sie hat kurzfristig abgesagt. Sicher traf sie sich mit Flo.
Ich war ja schon etwas neidisch, dass die beiden nur noch zusammen hängen, aber ich gönnte es ihnen ja auch.

Der Film war gerade spannend geworden, als es an der Tür klingelte.
Ich stand mühsam auf. Meine Rippen spürte ich immer noch ganz schön und zusätzlich wieder diese blöde Schiene am Knie zu haben machte die Sache nicht einfacher.
Endlich stand ich und humpelte nun zur Wohnungstür um die Haustür unten zu öffnen.

Ich staunte nicht schlecht und war ziemlich verwirrt, als ich Anton die Treppe hochkommen sah.
Er kam vor mir zum stehen und grinste mich breit an. Seine Nase sah schon besser aus.

„Heyyy, schön dich zusehen....aber was machst du hier? Solltest du nicht eigentlich wieder in München sein?"

„Hii...ähm...ich hab Urlaub", antwortete er und steckte sich lässig die Hände in die Hosentaschen. Sein Grinsen unterbrach er dabei nicht.

„Aha..."
Ich war irgendwie skeptisch.

„Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du lust auf einen Spaziergang hast?"

„Spaziergang?", wiederholte ich.

„Ja, wir könnten mit dem Auto in den Rheinpark fahren. Was hältst du davon?", fragte er mich hochmotiviert.

„Ich weiß nicht...Spazieren ist glaub ich noch nicht so gut...Warum ausgerechnet dorthin?"

„Ach, da gibt es doch viele Bänke zum ausruhen...Mein Auto steht unten wir können also direkt los."
Warum hatte er es auf einmal so eilig?

„Okay, ich mach mir aber wenigstens kurz die Haare...", murmelte ich und verschwand im Badezimmer.

„Aber beeil dich."

„Jaja..."

———————————————————————
Tjaa, was hat er wohl vor? 🫣🤨

Endspurt💕

PS. Jetzt kann ich euch auch ziemlich genau sagen, wie viele Kapitel noch kommen werden. Es werden noch 2...vielleicht auch etwas länger 😉

Die Vergangenheit ist ein schweres PaketWo Geschichten leben. Entdecke jetzt