-91-

1.6K 53 4
                                    

„Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich Flo.

„Puhh...keine Ahnung...Es müsste so gegen 11 Uhr gewesen sein, als du wach geworden bist...ich hab heute Nacht kein Auge zugemacht..."

„Wo hast du geschlafen?"

„Auf dem Sofa...Alex und ich hatten uns heute Nacht noch lange unterhalten..."

Ich wollte gerne wissen über was die beiden sich unterhalten haben, traute mich aber nicht nachzufragen. Es ging mich ja eigentlich nichts an.

„Alex ist voll in Ordnung...", platzte ich plötzlich heraus.

Flo sah mich mit einem lächeln an.
„Ja das ist er....und ich glaube er hat dich ganz gern."

Ich schaute ihn ertappt an.

„So wie du? Hab ich recht?"
Flo zwinkerte mir zu.

Ich hob fragend die Augenbrauen und tat so, als hätte ich keinen blassen Schimmer von was er da gerade spricht.

„Ach komm, Emma...Denkst du es ist mir nicht aufgefallen? Man müsste fast blind sein, um es zu übersehen...wie ihr euch anschaut...ach und was war das letztens auf der Autobahn?", meinte er amüsiert zu mir.

Ich merkte wie mir die Hitze in den Kopf stieg und meine Wangen rot wurden. Mann, ist das peinlich. War es denn wirklich so offensichtlich? Wenn Flo was gemerkt hat, dann wird er sicherlich nicht der einzige sein.
Bis jetzt habe ich noch nie so genau über Alex und mir nachgedacht oder über das was da zwischen uns ist.
„Was soll da sein...Da ist nichts!"

„Jetzt komm schon...Außerdem kommt es mir ganz so vor, als wärst du nicht das erste Mal hier in seiner Wohnung..."
Flo legte den Kopf schief.

„Es...ich...ich mag ihn...denke ich..."
Ich seufzte genervt.
„Ich fand, dass er am Anfang ein richtiger Idiot war...aber...aber mittlerweile weiß ich das er ganz anders ist...er ist netter geworden..."

Flo griff mach meiner Hand und schaute mich an.
„Sag es ihm"

„Was?"

„Sag ihm, was du denkst...oder...keine Ahnung...ich kenne mich ja mit sowas auch nicht aus..."
Er schaute traurig zu Boden.
„...Casey wäre da die richtige Ansprechpartnerin..."

Ich musste schlucken.

———————————————————————

Hier ist das neue Kapitel 😊⬆️

Falls ihr Ideen oder Wünsche zu dem Kapitel/ den Kapiteln aus Alex Sicht habt, könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben 😉

Viel Spaß beim Lesen
Anni 💕

Die Vergangenheit ist ein schweres PaketWo Geschichten leben. Entdecke jetzt