„Na Schatz."
Ich schreckte aus dem Schlaf hoch. Es war mitten in der Nacht und mein Ex Freund Anton saß an meiner Bettkante. Wie ist er hier reingekommen. Er hat doch gar keinen Schlüssel mehr.
Er beugte sich zu mir und ich roch Alkohol. Er hatte getrunken.
„Was machst du hier? Du hast getrunken. Geh nach Hause."Ich versuchte ihn von meinem Bett zu schubsen, doch er kam immer näher.
„Ach, ich finde es eigentlich ganz schön so. Nur du und ich. Allein...", er klang leicht bedrohlich.
„Bitte...Geh weg. Das macht es doch nur noch schlimmer...", meine Stimme klang verzweifelt.
„Solange du mich nicht verpfeifst. Aber das hast du ja schonmal gemacht. Nicht war?"
Er strich mir ein Haar hinters Ohr.
„Dabei war ich doch die Liebe deines Lebens...", säuselte er.„Anton. Bitte geh und lass mich in Ruhe. Ich erzähle auch niemanden, dass du hier warst..." Jetzt klang ich wirklich verzweifelt.
Er packte mich am Hals. Ich bekam keine Luft.
„Ich warne dich...Ich will, dass du deine Anzeige zurückziehst!!"Ich konnte nicht antworten und versuchte mich zu wehren. Doch es war zwecklos. Er war stärker und begann triumphierend zu lachen.
Ich riss meine Augen auf. Wo war ich? War das eben ein Traum?
Ich sah jemanden an der linken Seite meines Bettes auf einem Stuhl sitzen. Etwa Anton? Wo hatte er mich hingebracht?
Ich bekam Panik und merkte, wie ich begann schneller zu atmen. Die Person hielt meine Hand fest und redete auf mich ein. Doch ich konnte nichts verstehen, sondern versuchte nur meine Hand zu befreien.
Etwas fing bedrohlich an zu piepsen. Was war das? Wo hatte Anton mich hingebracht?
Eine weitere Person betrat den Raum und drückte mir etwas aufs Gesicht. Ich merkte, wie ich langsam ruhiger wurde und schließlich wieder in einen unruhigen Schlaf fiel.
———————————————————————
Ich weiß, ich weiß. Dieses Kapitel ist sehr kurz, aber das Ende hat einfach gepasst.
Das nächste wird wieder länger ;)
Ich habe überlegt, dass ganze nochmal aus der Sicht von Alex zu schreiben.
Seid ihr interessiert?
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit ist ein schweres Paket
FanficHallo Zusammen, in meiner Geschichte geht es um die 24-jährige Rettungssanitäterin Emma, die mit den Spezialisten zusammen in Köln arbeitet. Nachdem sie aus dem Urlaub zurück kommt, trifft Emma auf der Wache auf den neuen Notarzt Alexander Hetkamp. ...