|Taehyung|
,,Taehyung, hast du jemanden kennengelernt?", fragte Jimin aus dem Nichts, während wir auf einem kleinem Feld Beeren pflückten. ,,W-Was?", brachte ich hervor und sah meinen besten Freund nervös an. ,,Wie kommst du darauf, Jimin?"
,,Du verlässt ganz allein das Dorf, lächelst die ganze Zeit und bist in Gedanken versunken", zählte Jimin auf. Verhielt ich mich wirklich so auffällig? ,,Triffst du dich heimlich mit jemandem aus einem der anderen Dörfer?"
Ich verlasse den Wald, um mich mit einem Menschen zu treffen; sein Name ist Jungkook, hätte ich gerne gesagt, aber das konnte ich nicht. Und auch wenn Jimin mein bester Freund war, durfte er nichts davon erfahren.
Es war strengstens verboten, den Wald zu verlassen.
,,Vielleicht", gab ich Jimin als Antwort, doch er wollte nicht locker lassen - Er war neugierig. ,,Komm schon, Taehyung. Wer ist es? Ist es vielleicht Yoongi?", hakte mein bester Freund nach. Ein Grinsen erschien auf meinen Lippen, als Jimin seinen Namen erwähnte. ,,Hast du Interesse an ihm?", fragte ich.
Jimins Wangen nahmen einen zarten Rotton an und er wandte sich wieder dem Strauch zu, um die Beeren von diesem zu pflücken und in seinen Korb zu legen. Er mochte Yoongi sehr, daran hatte ich keinen Zweifel.
,,Es ist nicht Yoongi, es ist jemand anderes", sagte ich. Jimin schien beruhigt darüber zu sein, dass dieser Jemand nicht Yoongi war. Aber er würde in Unruhe ausbrechen, wenn ich ihm anvertrauen würde, wo ich Jungkook kennengelernt hatte und was er überhaupt war.
,,Wir kennen uns noch nicht sehr lange, aber wir verstehen uns sehr gut und morgen werden wir uns wiedersehen", erzählte ich und ließ dabei ein paar Details aus.
,,Du scheinst dich sehr darüber zu freuen." Jimin war mein breites Lächeln wohl nicht entgangen. ,,Ja", bestätigte ich seine Aussage. ,,Weißt du denn, ob der dich genauso sehr mag wie du ihn?", fragte Jimin.
Ich hielt für einen Moment inne und dachte über seine Frage nach. ,,Ich weiß es nicht", gab ich letztendlich von mir, ,,wir sind eigentlich nur Freunde, so wie du und ich es sind."
,,Empfindest du für ihn das gleiche wie für mich?", hakte Jimin nach und offenbar wollte er auf etwas ganz bestimmtes hinaus. Ich schwieg und wusste nicht, was ich ihm antworten sollte. ,,Ich denke, dass du dich in ihn verliebt hast, Tae", meinte Jimin.
War ich wirklich in Jungkook verliebt? Ich spürte, wie Wärme in mein Gesicht stieg.
,,Du wirst ja immer röter Taehyung", sagte Jimin, während sein Grinsen immer breiter wurde. Ich drehte mich von ihm weg und umfasste den Korb, den ich in meiner Hand hielt, immer fester. ,,Zieh mich nicht auf!"
,,Erzähl mir mehr von ihm. Wie heißt er? Aus welchem Dorf kommt er?", wollte Jimin wissen, doch ich beachtete ihn nicht weiter. Es dauerte nicht lange, bis Jimin endlich nachgab und aufhörte, mich mit Fragen zu durchlöchern. ,,Früher oder später wirst du es mir sowieso verraten."
Nachdem wir die Körbe mit vielen verschiedenen Beeren gefüllt hatten, machten wir uns auf den Weg zurück in unser Dorf.
Und immer wieder schweifte ich von meinen Gedanken ab und dachte an Jungkook und unser morgiges Treffen.
_____♤_____
💜🧚♀️
DU LIEST GERADE
Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic,,Wir dürfen uns nicht berühren." Taehyungs sehnlichster Wunsch ist es, Jungkook nur ein einziges Mal zu berühren, auch wenn er weiß, dass die Berührung eines Menschen für ihn den Tod bedeutet. Taehyung ist ein Waldwesen und als solcher ist es ihm n...