|Taehyung|
Er hielt mich in seinen Armen. Jungkook hielt mich fest. Ich lächelte und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Sein Herz schlug so stark, dass ich es durch den Stoff seines Pullovers hören konnte.
Ich schloss meine Augen und genoss die sanften Berührungen. Jungkook streichelte sanft über meinen Rücken, fuhr mit seinen Fingern in mein Haar und ließ seine Hand schließlich auf meinem Körper ruhen. Glücklicher konnte ich in diesem Moment nicht sein.
Er liebte mich.
Jungkook...
,,Du hast erwähnt, dass in deiner Gegend von Waldwesen erzählt wird, die Feuer erschaffen können", flüsterte ich gegen seine Brust, ,,wovon handeln diese Erzählungen?"
Ich war neugierig, immerhin wurde die Gabe des Feuers auch in meiner Familie weitergegeben.
,,Es geht viel mehr um einen Vorfall, der sich vor ein paar Jahren ereignet hat, Tae", antwortete Jungkook. Ich sah für einen Moment zu ihm hoch. ,,Wo fange ich am besten an?", sagte der Schwarzhaarige. Er machte eine kurze Pause, bevor er zu erzählen begann:
,,Mein Großvater war einer der ersten Menschen, die hierher gekommen sind und das Dorf unten im Tal errichtet haben. Er ist in seiner Jugend sehr oft an diesen See hier gekommen. Und eines Nachts hat er eine bildhübsche Frau am Wasser stehen sehen, die mit bloßen Händen wunderschöne Flammen erschaffen konnte. Ihr Name war Jieun."
Jieun?
Der Name sagte mir nichts.
,,Sie hat sich ihm als Waldwesen vorgestellt. Du musst wissen, Tae, dass sie kaum etwas über Menschen wusste und sehr neugierig war, sie hatte keine Angst vor meinem Großvater und er hatte auch keine Angst vor ihr. Im Gegenteil. Sie haben fast täglich mehrere Stunden miteinander verbracht und ihre Treffen geheim gehalten."
,,So wie wir?", fragte ich. Ich konnte Taehyungs Gesicht zwar nicht sehen, aber ich wusste, dass ein kleines Lächeln auf seinen Lippen lag. ,,Ja, so wie wir, Tae." Jungkook machte erneut eine Pause, bevor er wieder zu sprechen begann.
,,Aber eines Tages fand jemand aus dem Dorf meines Großvaters von diesen Treffen heraus. Er entdeckte Jieun und sah mit eigenen Augen ihre Gabe. Was glaubst du, denkt ein Mensch, wenn er jemanden sieht, der Feuer erschaffen kann? Es dauerte nicht lange, bis die anderen Dorfbewohner kamen und Jieun jagten - sie starb, weil ein Mensch sie berührte. Mein Großvater konnte sie nicht beschützen."
Ich spürte, wie Jungkook mich enger an sich zog - wie fest er mich umarmte und mich nicht mehr loszulassen wollen schien. Seine Wärme umhüllte mich und ich fühlte mich sicher und geborgen.
,,Was ist dann passiert?"
,,Am selben Abend hat das Dorf, in dem mein Großvater lebte, gebrannt. Waldwesen haben es in Brand gesetzt", antwortete Jungkook mit ruhiger Stimme. Ich brauchte einen Moment, um die Bedeutung dieser Worte zu realisieren.
,,Wurde jemand verletzt?", brachte ich hervor. Mein Atem stockte. ,,Mach dir keine Sorgen, Tae", erklärte Jungkook. Ich lauschte seiner Atmung und seinem Herzschlag.
,,Hat er sie geliebt?", fragte ich vorsichtig. ,,Er hat bis zu seinem Tod von ihr geredet. Ich möchte nicht das gleiche durchmachen müssen, ich möchte dich bei mir haben."
_____♤_____
DU LIEST GERADE
Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction,,Wir dürfen uns nicht berühren." Taehyungs sehnlichster Wunsch ist es, Jungkook nur ein einziges Mal zu berühren, auch wenn er weiß, dass die Berührung eines Menschen für ihn den Tod bedeutet. Taehyung ist ein Waldwesen und als solcher ist es ihm n...