|Taehyung|
Ich wünschte, ich wäre an jenem Tag bei dir geblieben, Jungkook. Ich wünschte, ich hätte Jimin erneut abgesagt, um länger bei dir bleiben zu können. Wer hätte denn ahnen können, dass so eine einfache Entscheidung jemandem das Leben kosten könnte?
,,Yoongi möchte sein Leben mit mir teilen", sagte Jimin. Ich ließ die Beere fallen, die ich gepflückt hatte und blickte meinen besten Freund an. ,,Wissen deine Eltern davon?", fragte ich. Jimin schüttelte fast schon schüchtern seinen Kopf.
Seine Wangen waren rot und ein Lächeln lag auf seinen Lippen. Mit einer Person sein Leben teilen - Yoongi hatte Jimin indirekt gesagt, dass er den Rest seines Lebens mit ihm verbringen möchte und dass er sein eigenes Leben über das von Jimin stellen würde, wenn es sein musste.
,,Er möchte noch warten, bis wir etwas älter sind, bevor er meine Eltern um meine Hand bittet", erzählte Jimin. Ich war so unfassbar glücklich und freute mich für Jimin und Yoongi. ,,Er möchte mich heiraten, Taehyung", setzte Jimin noch aufgeregt an.
,,Ich freue mich für euch", sagte ich und lächelte nun ebenfalls. Jimin stand den Tränen nahe. ,,Und ich möchte, dass du uns vereinst", meinte mein bester Freund. ,,Ich darf euch die Ringe anstecken?"
Jimin nickte lächelnd.
Es war etwas sehr besonderes, derjenige zu sein, der dem liebenden Paar die Ringe ansteckte - das zeigte tiefes Vertrauen. Die Ringe verband ein roter Faden, der für die Ewigkeit, die Liebe und die Tiefe Verbundenheit stand.
Ich fragte mich, ob die Menschen ähnliche Rituale abhielten.
,,Wenn Jungkook und ich jemals heiraten sollten, dann möchte ich ebenfalls, dass du uns vereinst", sagte ich. Jimin war sehr glücklich darüber. ,,Wer sonst?", erwiderte er dann grinsend und wischte seine Tränen weg, ,,ihr werdet heiraten, wenn nicht, zwinge ich ihn dazu, Taehyung. Versprochen!"
Ich lachte und schüttelte meinen Kopf, bevor ich mich wieder den Beeren widmete und sie in den Korb legte. Jimin würde heiraten. Er war bereits alt genug. Als meine Mutter geheiratet hatte, war sie genauso alt wie Jimin und ich.
,,Ich bringe den Korb schonmal weg und hole einen neuen", teilte mein bester Freund mir mit, bevor er aus meinem Blickfeld verschwand. Kurz darauf hörte ich ein Rasseln. Ich hielt inne und blickte zu dem Gebüsch hinter mir. Dann hörte ich die Stimme eines kleinen Kindes.
Ich lächelte und näherte mich den Geräuschen. In meiner Hand hielt ich den Korb voller Beeren - vielleicht wollte das Kind ein paar haben.
,,Hast du dich verletzt?"
Es war ein kleines Mädchen, das auf den Boden gefallen war. Sie weinte nicht, sondern blickte zu mir hoch. Ich schenkte ihr ein warmes Lächeln und streckte ihr meine Hand entgegen.
,,Komm, ich helfe dir hoch. Du musst vorsichtig sein, die Wurzeln übersieht man manchmal", erklärte ich dem Kind. Das kleine Mädchen lächelte und nahm meine Hand, bevor ich sie auf ihre Beine zog. ,,Danke. Ich habe nicht darauf geachtet."
Sie kam sehr wahrscheinlich aus dem Dorf, das hier in der Nähe lag. Jimin und ich waren früher sehr oft in diesem Alter rausgegangen, um Beeren zu naschen.
Das Mädchen sah mich für einen Moment schweigend an. Auf ihrer kleinen Stirn bildeten sich Falten, dann zeigte sie mit ihrem Finger auf das Armband, das ich trug. Die kleinen Falten verschwanden aus ihrem Gesicht und ein bezauberndes Lächeln erschien.
,,Bist du Kookies Freund?"
Mein eigenes Lächeln fiel und mein Atem stockte mit einem Mal, als das Mädchen seinen Spitznamen nannte - Den Namen, den Jungkooks Schwester ihm gegeben hatte. Ich spürte mein Herz hart gegen meine Brust klopfen. Ich hatte Angst. Ich habe so verdammt große Angst, Jungkook.
,,Wie... heißt du?"
Beruhig dich, Taehyung. Der Wald hat seit Jahren keinem Menschen Zutritt gewährt. Warum sollte der Wald, der uns beschützte, ausgerechnet jetzt einem Menschen erlauben, zu uns zu kommen? Ich schaute das Mädchen an. Sie lächelte unschuldig.
,,Ich heiße Moonbyul."
In dem Augenblick, in dem dieser Name ihre Lippen verließ, wurde mir bewusst, dass ich einen Menschen berührt hatte.
,,Wieso weinst du, Taehyung?"
_____♤_____
DU LIEST GERADE
Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction,,Wir dürfen uns nicht berühren." Taehyungs sehnlichster Wunsch ist es, Jungkook nur ein einziges Mal zu berühren, auch wenn er weiß, dass die Berührung eines Menschen für ihn den Tod bedeutet. Taehyung ist ein Waldwesen und als solcher ist es ihm n...