|04|

139 24 14
                                    

|Taehyung|

Als ich am Waldrand ankam und zu unserem Treffpunkt blickte, war Jungkook nicht dort. Ich zögerte etwas, ehe ich einen Fuß vor den anderen setzte und den schützenden Wald verließ. Ich setzte mich auf das weiche Gras vor den See und wartete auf Jungkook.

Wo war er?

,,Tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Meine Schwester hat mich noch aufgehalten", ertönte eine mir bekannte Stimme. Sofort erschien ein Lächeln auf meinen Lippen, als ich Jungkook sah. Er setzte sich neben mich an den See.

,,Du hast eine Schwester?" Jungkook nickte. ,,Ja, sie wollte noch unbedingt, dass ich das Geschenk auspacke, das sie mir gemacht hat. Sie ist erst fünf Jahre alt, musst du wissen. Hast du auch Geschwister?", fragte er, doch ich schüttelte den Kopf - Ich war Einzelkind.

Wenn meine Eltern noch am Leben gewesen wären, hätte ich vielleicht ein kleines Geschwisterchen gehabt. Eine Schwester oder einen Bruder.

,,Jedenfalls", fing Jungkook an und zeigte mir voller Stolz das bunte Perlenarmband an seinem Handgelenk. Die Perlen in unserem Dorf waren aus Holz und die von Jungkook schienen aus einem anderen Material zu sein. ,,Das ist ihr Geschenk an mich gewesen. Sie saß den ganzen Morgen dran."

Ich musste schmunzeln. Jungkook trug überwiegend schwarze Kleidung und dieses bunte Armband sah wirklich süß an ihm aus.

,,Mein bester Freund hat einen jüngeren Bruder, sie streiten sich aber die meiste Zeit", erzählte ich und dachte an Jihyun und Jimin, die so gut wie immer aufeinander losgingen, sobald sie sich sahen. ,,Zum Glück ist meine Schwester ein kleiner Engel", erwiderte Jungkook.

Das freute mich für ihn.

,,Und ich habe dir wie versprochen ein paar Süßigkeiten mitgebracht, ich hoffe sie schmecken dir." Jungkook öffnete die Stofftasche, die er dabei hatte und holte viele verschiedene Lebensmittel hervor, die in seltsamen Packungen aufbewahrt wurden.

,,Bedien dich", forderte mich der Schwarzhaarige auf und das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich wusste zwar nicht, was das für Süßigkeiten waren und wie diese hießen, aber am besten gefielen mir die bunten gummiartigen Bärchen.

,,Die hat meine Mutter aus dem Ausland mitgebracht. Sie hat für ein paar Tage eine Freundin besucht", erzählte Jungkook, woraufhin ich nickte und meinen Mund mit den Süßigkeiten füllte. Sie schmeckten sehr süß und anders als Honig.

,,Ist etwas?", fragte ich mit vollem Mund, als ich bemerkte, dass Jungkooks Blick auf mich gerichtet war. Ein Lächeln erschien auf seinen Lippen. ,,Es ist nur niedlich, wie sehr dir die ganzen Süßigkeiten schmecken."

Oh...

,,Tut mir leid, ich wollte dir nicht fast alles wegessen. In meinem Dorf haben wir andere Süßigkeiten, wir machen sie oft aus Honig. Die hier schmecken anders", erklärte ich und Jungkook schmunzelte nur. ,,Dafür habe ich sie ja mitgebracht. Iss so viel du möchtest."

Jungkook und ich verbrachten mehrere Stunden am See. Wir unterhielten uns, schwiegen für ein paar Minuten, unterhielten uns dann wieder und lachten gemeinsam.

Es war sehr schön; vor allem, weil ich mit ihm den Sonnenuntergang genießen konnte. Als der Himmel langsam dunkler wurde und die ersten Sterne zu sehen waren, erhob ich mich vom Boden.

,,Ich muss jetzt gehen. Danke für die Süßigkeiten." Jungkook stand nun ebenfalls auf und nahm seine Stofftasche in die Hand. ,,Du kannst die restlichen Süßigkeiten mitnehmen, wenn du möchtest", bot er mir an, doch ich lehnte ab. ,,Ich möchte nicht, dass jemand aus meinem Dorf sie finden..."

,,Verstehe", sagte Jungkook und lächelte dann, ,,wir sehen uns morgen wieder, oder?" Die Tatsache, dass er mich wiedersehen wollte, machte mich so unfassbar glücklich. ,,Ja", antwortete ich.

,,Dann bis morgen."

_____♤_____

Ich mag Gummibärchen nicht so gerne haha

Schokolade und Chips sind eher mein Fall xD

Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt