|36|

81 22 18
                                    

|Taehyung|

,,Kookie hat mir gesagt, dass er dich ganz doll mag", erzählte Moonbyul, als ich mit ihr in meinen Armen den Wald verließ. Jimin wird sich wundern, wo ich bin. ,,Das hat er wirklich gesagt?", fragte ich und tat so, als wäre ich überrascht.

Moonbyul nickte und lächelte breit. Ihre kleinen Hände langen auf meinen Schultern und ihre Beine ließ sie baumeln. Sie war nicht schwer, ich konnte sie ohne Probleme tragen.

,,Ich dachte Kookie ist bei dir. Ich habe ihn gesucht", erklärte Moonbyul, woraufhin ich schmunzelte. Jungkook hatte mir erzählt, dass sie manchmal das Haus verließ, um ihrem großen Bruder zu folgen. ,,Kookie ist bestimmt zu Hause und macht sich große Sorgen um dich."

,,Wirklich?"

Moonbyuls Augen wurden groß. Dann beugte sie sich näher zu mir. ,,Aber er hat mir gesagt, dass er viel lieber bei sie ist", flüsterte sie in mein Ohr. Ich presste meine Lippen aufeinander und verbarg mein Lächeln. Jungkook war viel lieber bei mir? ,,Ich bin auch viel lieber bei Jungkook."

Ich schmunzelte. Jungkook musste seiner neugierigen Schwester ein paar Dinge über mich erzählt haben, nachdem sie bei einem unserer Treffen aufgetaucht war, als die Mauer aus Bäumen und Wurzeln uns noch getrennt hatte.

,,Aber Jungkook sagt, dass das ein Geheimnis ist. Ich darf niemandem von dir erzählen, außer dir. Ich habe ihm das versprochen und ein Versprechen wird nicht gebrochen - das hat er mir beigebracht", teilte Moonbyul mir aufgeregt mit. Sie war so unfassbar niedlich.

Sie hatte ein ründliches Gesicht, große Augen, lange Wimpern und zwei kleine Zöpfe auf ihrem Kopf. Und ihr Lächeln erinnerte mich an das von Jungkook. Ob sie sich als Kinder ähnlich sahen?

,,Soll ich dir auch ein Geheimnis verraten?", fragte ich Moonbyul, während sie mir zwischendurch sagte, welchen Weg wir gehen mussten, um ins Menschendorf zu gelangen. Es war bereits Abends, ich hoffte, dass niemand mich sehen und ansprechen würde.

Moonbyul nickte. ,,Ich-", begann ich, doch Jungkooks jüngere Schwester schlug mir ihre Hände auf meinen Mund. ,,Du darfst ein Geheimnis nicht so laut aussprechen", erklärte sie mir. Ich nickte und sie ließ wieder von mir ab.

,,Ich habe mich in Jungkook verliebt", flüsterte ich. Moonbyul zog scharf die Luft ein und schlug erschrocken ihre Hände auf ihren Mund. Ihre Wangen wurden rot und sie lächelte. ,,Wirklich?", flüsterte sie zurück. ,,Ja, wirklich."

,,Das darfst du aber keinem erzählen", warnte mich das kleine Mädchen. Ich runzelte meine Stirn. Weil das ein Geheimnis war?

,,Mama hat gesagt, dass viele Menschen es komisch finden, wenn ein Mann einen anderen Mann liebt. Manchmal werden sie sogar gemein - Ich möchte nicht, dass jemand gemein zu meinem Bruder ist. Verstehst du?", sagte Moonbyul. ,,Nein, ich verstehe das nicht. Warum werden diese Menschen denn gemein?"

Moonbyul zuckte mit den Schultern und als wir Lichter und die Dächer von Häusern sahen, zeigte sie mit ihrem Finger in die Richtung.

,,Da wohne ich."

War etwas falsch daran einen Mann zu lieben, wenn man selbst einer war? Warum durfte ich das niemandem erzählen? War das eine Regel von den Menschen? Wir hatten so eine Regel nicht... Jimin und Yoongi würden öffentlich verheiratet werden.

_____♤_____

Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt