|08|

119 23 20
                                    

|Taehyung|

Jimin und Yoongi...

Ich versuchte das, was ich gerade gesehen hatte, aus meinem Kopf zu verbannen und mich auf mein Treffen mit Jungkook zu konzentrieren, aber das funktioniert nicht.

,,Da bist du ja", sagte Jungkook mit einem freundlichen Ton, als ich aus dem Wald herauskam und mich zu ihm an den See setzte. ,,Ja...", erwiderte ich nur.

,,Möchtest du mir verraten, wieso dein Gesicht so rot ist?", fragte Jungkook schmunzelnd und deutete damit auf meine roten Wangen. ,,Es ist nichts", log ich. ,,Sicher?"

Ich konnte ihm nicht sagen, dass ich meinen besten Freund dabei erwischt hatte, wie er mit dem Jungen, den er so sehr mochte, intim geworden war. Wie Yoongis Hände an seinem Körper gewesen waren und Jimin berührt hatten.

,,Du wirst noch röter", merkte Jungkook an. Ich erwiderte nichts auf seine Bemerkung hin, sondern schwieg. Er beließ es ebenfalls dabei. Es vergingen einige Minuten, bis ich die Stille brach.

,,Jungkook", fing ich zögerlich an, während ich an Yoongis Hände dachte, die sanft über den Körper meines besten Freundes gewandert waren. Jimin musste diese Berührungen genossen haben, immerhin war es Yoongi, der ihn berührt hatte. Ich schluckte leicht und blickte auf meine eigenen Hände, die in meinem Schoß lagen.

,,Ja?", hakte Jungkook nach, als ich nicht weitersprach. Ich wusste nicht genau, wie ich den Satz formulieren sollte, ohne dass dieser seltsam klang. ,,Ich", begann ich und sah den Schwarzhaarigen dann an, ,,ich möchte dich berühren."

Ich will es so sehr...

Jungkook sah mich für einen Moment schweigend an. ,,Ich weiß nicht so genau, wie ich das deuten soll, wenn dein Gesicht kurz davor ist, in Flammen zu stehen, Taehyung", meinte der Schwarzhaarige amüsiert.

W-Was?!

,,S-So war das nicht gemeint!", sagte ich rasch und wurde noch röter, falls das überhaupt möglich war. Mein Gesicht brannte und ich wünschte, kein Wort darüber verloren zu haben. Ich hätte meine Gedanken für mich behalten sollen. ,,Egal, vergiss das wieder", setzte ich leise an.

,,Wie kommst du denn so plötzlich darauf, mich berühren zu wollen?", wollte Jungkook wissen. Ich hob meinen Blick und sah ihn an. Auf seinen Lippen lag ein sanftes Lächeln und seine Augen waren ganz auf mich gerichtet.

,,Ich weiß es nicht", log ich. Ich möchte so gerne wissen, wie es ist, jemanden zu berühren, den man in sein Herz geschlossen hat. Ich möchte das fühlen, was Jimin in dem Moment gefühlt hat, als Yoongi ihn berührte.

Mehr als Jungkooks Hand halten, wollte ich nicht. Das war alles, wonach ich mich gerade sehnte.

,,Wo möchtest du mich denn berühren?", ging Jungkook näher darauf ein. ,,Das klingt seltsam", meinte ich schüchtern, woraufhin Jungkook eine Augenbraue hob. ,,Wenn du das so zweideutig auffasst, Tae."

Tae...

Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und blickte auf den See.

Egal wie sehr ich es auch wollte, ich konnte Jungkook nicht berühren. Er war keiner von uns; er war ein Mensch und ich ein Waldwesen. Ich würde verschwinden, wenn seine Haut auf meine traf.

_____♤_____

Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Person, die ich sehr mag, nicht berühren zu können

My love language ist es nämlich, eine Person grundlos anzutippen :,)

Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt