|Taehyung|
Als ich Jimins Haus verließ und mich von ihm wegdrehte, stand dieser im Türrahmen. Ich spürte seine Blicke auf meinem Rücken und drehte mich ein letztes Mal zu ihm, um ihm zuzuwinken. Dann verschwand ich zwischen den ganzen Bäumen im Wald.
Ich ging den Bach entlang, spielte mit dem Wasser und bildete Wassertropfen, die ich in der Luft schweben ließ. Kurz bevor ich mich von dem Bach entfernte, ließ ich meine Hand senken, damit die Wassertropfen zurück in den Bach fallen würden.
Es vergingen ein paar Minuten, bis ich den Waldrand erblicken konnte. Die Sonnenstrahlen fanden ihren Weg zwischen den Baumstämmen entlang in den Wald und erhellten diesen.
Ich verließ meine sichere Umgebung, nur um dann meine nächste zu betreten und mich von ihr umhüllen zu lassen - Jungkook nahm mich vorsichtig in seine Arme.
Die Umarmung hielt nur für einen kleinen Moment an. Jungkook ließ mich los und schenkte mir ein warmes Lächeln. Ich erwiderte sein Lächeln und wir setzten uns auf das weiche Gras vor den See so wie die anderen Male auch.
,,Wie geht es dir, Tae?", fragte Jungkook, als er meine Hand in die seine nahm. Jungkook trug die dünnen Stoffhandschuhe, die er bei unseren letzten Treffen immer mitgebracht hatte - mir würde nichts passieren. ,,Mir geht es-"
Ich hielt mit einem Mal inne, als ich hinter uns das Knacken eines Stockes wahrnahm. Ohne auf Jungkooks Frage einzugehen, drehte ich mich um und blickte zum Waldrand.
Jimin.
Ich ließ Jungkook los und erhob mich sofort vom Boden. Mein bester Freund stand schützend neben einem der Baumstämme und hielt sich mit einer Hand an diesem fest.
Er ist mir gefolgt.
,,Tae, ist alles in Ordnung?", fragte Jungkook besorgt. Es dauerte nicht lange, bis auch er Jimin am Waldrand bemerkte und sich zu mir stellte. Der Blondhaarige blickte zwischen Jungkook und mir hin und her. ,,Wer ist das?", wollte Jungkook wissen. ,,Das ist Jimin."
Der Schwarzhaarige wusste sofort, was damit gemeint war. Ich hatte ihm von Jimin erzählt, ihm gesagt, dass Jimin nichts über ihn wusste und dass das auch so bleiben sollte. Niemand wusste von Jungkook - bist jetzt. Ich wollte ihn und mich beschützen.
Jimin kam einen kleinen Schritt näher, blieb dann aber stehen. Er hatte Angst, den Wald zu verlassen. Ich blickte zu Jungkook und ging dann auf Jimin zu. Als ich den Waldrand erreichte, stolperte er ein paar Schritte zurück.
,,Jimin, ich-"
,,Deswegen hast du mir nichts von ihm erzählt, oder?! VERDAMMT, ER IST EIN MENSCH, TAEHYUNG!", schrie Jimin aus seiner Brust heraus. Er war wütend und verletzt. ,,Wir gehen zurück. Menschen sind gefährlich, die Außenwelt ist gefährlich", sagte mein bester Freund.
Er packte mein Handgelenk, doch bevor er mich tiefer in den Wald ziehen konnte, riss ich mich von ihm los und ging so weit nach hinten, dass ich nicht mehr im Wald stand - dass Jungkook mich berühren konnte, wenn er es denn wollte. Jimin sollte sehen, dass Jungkook keine Gefahr war und ich ihm vertraute.
Jimin wandte seinen Blick von mir ab und schaute an mir vorbei. Jungkook stand neben mir.
,,Geh von ihm weg, ich warne dich!", drohte Jimin mit fester Stimme und fixierte Jungkook mit seinem Blick, doch dieser wich nicht von meiner Seite. Auch wenn Jimin mit seiner Gabe, Sonnenstrahlen zu erzeugen, nicht viel anrichten konnte, stellte ich mich schützend vor Jungkook.
,,Jimin, er ist nicht so, wie du denkst. Bitte vertrau mir", erwiderte ich mit ruhiger Stimme, doch Jimin hörte mir nicht zu. ,,Du stellst dich auf seine Seite?", fragte er stattdessen, seine Stimme war leiser geworden. ,,Das habe ich nicht gesagt, ich-"
Er drehte um und ging.
,,Jimin..."
_____♤_____
DU LIEST GERADE
Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction,,Wir dürfen uns nicht berühren." Taehyungs sehnlichster Wunsch ist es, Jungkook nur ein einziges Mal zu berühren, auch wenn er weiß, dass die Berührung eines Menschen für ihn den Tod bedeutet. Taehyung ist ein Waldwesen und als solcher ist es ihm n...