|33|

88 20 10
                                    

|Taehyung|

,,Du hast dich wieder mit Jimin vertragen", stellte meine Großmutter fest, während sie die Fische, die ich gefangen hatte, zubereitete. Ich deckte währenddessen den Tisch und würde gleich den Salat zubereiten.

,,Ja", antwortete ich. Ihr musste aufgefallen sein, dass ich wieder lächelte. Ich kam auch wieder zum Essen runter und verbrachte nicht den ganzen Tag in meinem dunklen Zimmer. ,,Das freut mich."

All die Tage hatte sie mich kein einziges Mal gefragt, wie es mir ging oder ob sie irgendetwas für mich tun könnte. Sie hatte noch nicht einmal an meine Zimmertür geklopft, um mich zu sehen. Jetzt taten wir so, als wäre nichts geschehen.

,,Ich treffe mich nacher mit Jimin", log ich und begann Gemüse für den Salat zu schneiden. Ich konnte ihr nicht erzählen, dass ich wieder Zeit mit Jungkook verbrachte. Jimin wusste davon und deckte mich, in Wirklichkeit war er bei Yoongi.

,,Bleib nicht zu lange draußen, ich mache nachher Apfelkuchen; warm schmeckt er am besten, Taehyung."

Ich nickte.

Meine Großmutter wirkte glücklich. Sie freute sich, dass ich wieder Zeit mit ihr verbrachte und um ehrlich zu sein, hatte ich das vermisst, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie auch mich eingegangen wäre.

Nach dem Essen begab ich mich nach draußen und machte mich auf den Weg zum See - zu Jungkook.

Yoongi hatte die große Öffnung in der Mauer wieder so weit zuwachsen lassen, dass sie niemandem auffallen würde. Ich schlüpfte durch das Loch und fand mich auf einer wunderschönen Wiese wieder. Jungkook saß bereits am See und winkte mir zu.

,,Es ist warm, wieso trägst du einen Pullover?", wollte ich wissen, während Jungkook seine Hand austreckte. Ich legte meine Hand in die seine und setzte mich dann zu ihm, bevor er mir ein Paar Handschuhe gab, damit nicht nur er welche trug. Der dünne Stoff lag so leicht um meinen Fingern.

,,Um dich nicht versehentlich zu berühren", sagte Jungkook und erst jetzt wurde mir bewusst, dass er nie ein kurzärmeliges Shirt getragen hatte. Er trug mir zu liebe Kleidung, die seine Haut bedeckte, während ich leichten und luftigen Stoff trug.

Ich spürte, wie die Sonnenstrahlen meinen Körper umarmten und mich warm hielten. Ich lächelte und legte meinen Kopf auf Jungkooks Schoß. Ich blickte zu ihm hoch und fuhr mit meinen Fingerspitzen sanft über seine Wange, während mein Blick auf seinen Lippen lag, die ich so gerne küssen wollte.

,,Taehyung", hauchte Jungkook gegen meine Finger, die behutsam seine Lippen streiften. Sie waren so weich und ich stellte mir vor, wie es wäre, sie zu küssen. ,,Weißt du, wie sehr ich mich danach sehne...?", flüsterte ich.

Dieser Moment galt nur ihm. ,,Ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft deine Sehnsucht ist, Tae."

,,Jimin sagte mir, dass es sich sehr schön anfühlt, jemanden zu küssen", erzählte ich, woraufhin Jungkook sanft nickte. Er umgriff behutsam mein Handgelenk und führte meine Hand, mit der ich ihn zuvor berührt hatte, zu seinen Lippen. Dann hauchte er mir sanfte Küsse auf meinen Handrücken und meine Finger.

,,Ich möchte dir so viel mehr geben, als das hier", hörte ich Jungkook sagen. Seine Stimme war warm, sie erwärmte mein Herz. Ich wurde rot, und blickte ihm in die Augen. Ich wusste, dass er mit viel mehr etwas viel intimeres meinte als das, was wir jetzt miteinander taten.

Unsere Haut würde sich berühren und wir könnten den jeweils anderen das erste Mal richtig spüren. Damit war nicht zwingend Sex gemeint, sondern viel mehr eine innige Umarmung.

Ich spürte, wie Tränen über meine Wangen liefen - Nicht, weil ich traurig war, sondern weil ich so unfassbar glücklich war, Jungkook zu haben. In seinem Schoß zu liegen, ihn anzusehen und seine weichen Lippen mit meinen Fingerspitzen zu berühren.

,,Ich möchte dir auch so viel mehr geben, Jungkook."

_____♤_____

Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt