|Taehyung|
,,Seid ihr jetzt ein Paar?", fragte ich leise und lehnte mich zu Jimins Ohr vor, damit Yoongi uns nicht hörte. Er war für einen kurzen Moment aus dem Raum gegangen, um das Badezimmer aufzusuchen.
Jimin wandte seinen Blick zu mir. Seine Wangen waren rot und seine Lippen zierte ein Lächeln. ,,Er hat mich seinen Eltern vorgestellt, ich denke, dass wir ein Paar sind", antwortete Jimin. Er sprach genauso leise wie ich. ,,Wirklich?!"
,,Ja, er hat ihnen auch von mir erzählt", erwiderte mein bester Freund, woraufhin ich nicht anders konnte, als ebenfalls zu lächeln. Ich freute mich so sehr für ihn.
,,Was gibt es da zu flüstern?"
Jimin und ich wandten unsere Blicke zeitgleich zu Yoongi, der wieder den Raum betreten hatte. Er setzte sich zu Jimin und nahm die beiden Würfel in die Hand. Wir spielten das Brettspiel, das Jimin und ich vor ein paar Jahren gemacht hatten.
,,Ich habe Taehyung erzählt, dass du mich deinen Eltern vorgestellt hast", antwortete Jimin. Yoongi würfelte, ging ein paar Felder vor und schaute dann zu dem Blondhaarigen. ,,Ach ja?" Yoongi grinste und seine Augen klebten förmlich an Jimins vollen Lippen. Ich schluckte leicht und nahm die Würfel in meine Hand.
,,Taehyung."
,,Mh?"
Ich hielt inne und wandte meine Aufmerksamkeit zu Yoongi. ,,Wie läuft es eigentlich mit deinem mysteriösen Freund?", fragte er. Hatte Jimin ihm etwa von Jungkook erzählt? ,,Wir... Ich weiß es nicht", erwiderte ich.
Jimin ließ die Luft in seiner Lunge entweichen. ,,Mehr bekommst du aus ihm nicht raus. Ich weiß weder aus welchem Dorf er kommt, noch wie er heißt", erklärte Jimin. Ich lächelte schüchtern und ließ die Würfel auf den Boden fallen. Eine Vier.
Als nächstes war Jimin am Zug. Er würfelte und stellte seine Figur dann neben die meine. Er hatte meinen Platz eingenommen, das bedeutete, dass meine Figur wieder an den Start musste. Das machte mir aber nichts aus, ich lag dennoch vorne.
Nachdem das Spiel zu Ende war, kündigte Yoongi an, dass er nun nach Hause gehen würde. Er gab Jimin einen Kuss. Als ihre Lippen sich berührten, senkte ich meinen Blick. Jungkook... Auch wenn ich sehr glücklich für meinen besten Freund war, überkam mich eine schmerzende Eifersucht. Mir wurde wieder bewusst, dass ich Jungkook nicht berühren konnte.
,,Wir sehen uns", sagte Yoongi und verabschiedete sich von uns. Ich lächelte ihm kurz zu und sah, wie er durch die Tür ging. Als ich dann die Haustür ins Schloss fallen hörte, stand ich ebenfalls auf. ,,Ich gehe jetzt auch", sagte ich an meinen besten Freund gewandt. ,,Du gehst?", fragte Jimin verwundert.
,,Ich-"
,,Trifft du dich wieder mit ihm?"
Jimin hatte Recht, ich würde mich wieder mit Jungkook treffen so wie die letzten Tage auch. Ich freute mich, ihn wiederzusehen - in seinen Armen zu liegen.
_____♤_____
DU LIEST GERADE
Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction,,Wir dürfen uns nicht berühren." Taehyungs sehnlichster Wunsch ist es, Jungkook nur ein einziges Mal zu berühren, auch wenn er weiß, dass die Berührung eines Menschen für ihn den Tod bedeutet. Taehyung ist ein Waldwesen und als solcher ist es ihm n...