|Taehyung|
,,Taehyung, das Essen ist in wenigen Minuten fertig. Komm bitte runter und iss eine Kleinigkeit, bevor es kalt wird", hörte ich meine Oma rufen, doch ich ignorierte ihre Worte so wie die letzten Tage auch.
Wenn ich in wenigen Minuten nicht zum Essen erschien, würde sie es dabei belassen und mich nicht noch einmal rufen. Sie wollte nicht über Jungkook, einen Menschen, sprechen, sie versuchte dieses Thema zu umgehen - war ihr mein Leiden denn egal?
Vermutlich nicht.
Meine Großmutter wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte, dass ihr Neffe einen Menschen liebte so wie es ihre Schwester damals getan hatte. Sie hatte eines Tages den Wald verlassen und war nie wieder zurück gekehrt. An jenem Tag hatte meine Großmutter jemanden verloren, den sie von ganzen Herzen liebte.
Sie hatte diesen Vorfall mit ihrer Schwester jahrelang verschwiegen und sie würde über das, was ich fühlte und durchmachte ebenfalls nicht sprechen. Mit niemandem.
Nach einiger Zeit stieg ich beinahe schon kraftlos aus meinem Bett und machte mich für das Treffen mit Jungkook fertig. Der Gedanke daran, gleich bei ihm sein und seine Stimme hören zu können, machte mich glücklich.
Als ich unser Haus verließ, kniff ich meine Augen fest zusammen. Es brauchte einen Moment, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Ich hatte die ganze Zeit im Dunkeln gesessen und hatte keine Ahnung gehabt, wie hell es draußen eigentlich war.
Ich ging durch mein Dorf und kam an dem Haus vorbei, in dem Jimin lebte. Ich riskierte einen Blick zu seinem Garten, aber entdeckte dort niemanden. Im Wald ging ich dann den Bach entlang, beobachtete Schmetterlinge, die umher flogen und genoss die warmen Sonnestrahlen.
,,Hey, Taehyung!"
Ich blieb stehen, als ich Yoongi vor mir erblickte. Jimin ist nicht bei ihm. ,,Hat Jimin dich geschickt?", fragte ich und machte einen Schritt nach hinten. ,,Ja, das hat er", begann Yoongi, ,,er kann es nicht ertragen, dich so unglücklich zu sehen. Und ich wiederum kann es nicht ertragen, meinen Freund unglücklich zu sehen."
Ich runzelte die Stirn. ,,Was meinst du damit?", fragte ich unsicher. ,,Jimin möchte, dass ich meine Gabe benutze, um dich zu diesem Menschen zu lassen", erklärte Yoongi. Ich brauchte einen Moment, um die Bedeutung seiner Worte zu verstehen. ,,Was?"
,,Ich werde die Mauer für dich durchbrechen."
Yoongi wollte mir helfen? Ich zögerte, bevor ich ihm folgte. Wir gingen zum Waldrand und blieben an den mächtigen Baumstämmen und Wurzeln stehen. Mein Blick lag dabei auf Yoongi. Ich konnte es nicht fassen, dass er mich wirklich zu dir lassen würde, Jungkook.
Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich spürte, wie aufgeregt ich doch war. Ich werde dich gleich in meinen Armen halten können, Jungkook. Ich verfolgte Yoongis Bewegungen. Er streckte seine Hand aus und erlangte Kontrolle über die Pflanzen. Die großen Wurzeln bildeten sich langsam zurück und ein großes Loch entstand.
Im Gegensatz zu mir konnte Yoongi seine Gabe viel besser beherrschen und ich fragte mich, ob er dabei geholfen hatte, diese Mauer zu errichten und mich von Jungkook zu trennen.
Sonnenlicht drang durch die Öffnung und erhellte den kalten Boden, auf den ich mich jeden Tag gesetzt hatte, um Jungkooks Stimme lauschen zu können. Der Waldrand auf dieser Seite war beinahe schon dünster, da die hohe Mauer einen großen Schatten warf und die warmen Sonnenstrahlen von den Bäumen abgefangen wurden.
,,Ich hätte dir nicht geholfen, wenn Jimin mich nicht darum gebeten hätte, lass dir das gesagt sein, Taehyung. Ich habe meinem Dorf den Rücken zugewandt", erklärte mein Gegenüber, doch sein bedrohlicher Gesichtsausdruck machte mir keine Angst. Meine Angst, Jungkook nie wieder sehen zu können, war größer.
,,Danke."
,,Tu mir den Gefallen und sprich mit Jimin. Er liebt dich wirklich sehr, Taehyung. Er hat um dich geweint", sagte Yoongi. Seine Stimme wurde weicher, doch bevor ich etwas erwidern konnte, drehte er sich um und ging. Mein Herz setzte für einen Moment aus - Jimin hatte geweint?
_____♤_____
DU LIEST GERADE
Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction,,Wir dürfen uns nicht berühren." Taehyungs sehnlichster Wunsch ist es, Jungkook nur ein einziges Mal zu berühren, auch wenn er weiß, dass die Berührung eines Menschen für ihn den Tod bedeutet. Taehyung ist ein Waldwesen und als solcher ist es ihm n...