|Taehyung|
Jimin und ich saßen auf seinem Bett und spielten ein Brettspiel, welches wir als Kinder mit dem, was uns die Natur bot, gebastelt hatten. Das Spielbrett war aus Holz und die Figuren aus Stein.
,,Ich habe dir noch gar nicht davon erzählt, Tae", fing Jimin an und machte mich mit diesen einfachen Worten neugierig, ,,aber Yoongi und ich treffen uns seit einigen Tagen. Wir sind uns dabei etwas näher gekommen."
Näher gekommen...
,,Seid ihr jetzt ein Paar?", wollte ich wissen, doch Jimin schüttelte den Kopf. ,,Nein, aber wir haben uns geküsst und sind sogar noch viel weiter gegangen", antwortete mein bester Freund aufgeregt.
,,Also habt ihr es getan?", hakte ich nach, obwohl ich die Antwort bereits kannte. Aber ich konnte Jimin nicht einfach so sagen, dass ich ihn und Yoongi dabei erwischt hatte.
,,Es war nicht geplant, es hat sich einfach so ergeben", erzählte Jimin. Er sah mir nicht in die Augen, sein Blick war auf das Brettspiel fixiert. Aber auf seinen Lippen lag ein Lächeln und seine Wangen schimmerten rot. ,,Wie hat sich das angefühlt?" Wieso wollte ich das unbedingt wissen?
,,Es war schön", antwortete mein bester Freund. Seine Stimme klang weich und sein Lächeln wurde breiter. Jimin schien sehr glücklich zu sein. Er hob seinen Blick und sah mich an. ,,Es war sogar sehr schön, Tae", sprach er sanft.
,,Das freut mich, Jimin. Weiß er denn von deinen Gefühlen?", fragte ich, immerhin wusste ich, was Jimin für Yoongi empfand - wie sehr er ihn mochte. Liebte. ,,Ich habe ihm nicht gesagt, was ich für ihn empfinde, aber ich denke, dass er es weiß."
,,Und umgekehrt? Empfindet Yoongi etwas für dich?", hakte ich nach und sah Jimin abwartend an. ,,Wenn ich das richtig deute, mag er mich auch sehr gerne. Er ist so süß zu mir, Tae", erzählte Jimin, ,,er hat mich gestern mit einem Picknick überrascht."
Bevor ich ihm sagen konnte, wie süß und romantisch ich das fand, sprach Jimin weiter: ,,Wie läuft es eigentlich mit dem Jungen, den du so gern hast? Gibt es etwas Neues?" Jungkook... Jimin kannte ihn nicht und warum er so plötzlich das Thema wechselte, war mir auch ein kleines Rätsel.
Er musste meine Beziehung zu diesem Jungen interessanter finden als unser Gespräch über Yoongi und ihn.
,,Wir sehen uns immer noch sehr oft. Er hat mich sogar porträtiert, er zeichnet wirklich wunderschön", erzählte ich. Am liebsten würde ich ihm Jungkook vorstellen, aber das ging leider nicht. Ob die beiden sich verstehen und gute Freunde werden würden?
,,Etwa nackt?" Jimin sah mir in die Augen und mein Gesicht fing an zu glühen. ,,Ich mache doch nur Spaß", meinte Jimin und lachte. ,,Sehr witzig", erwiderte ich.
,,Wie weit seid ihr eigentlich schon gegangen?", fragte Jimin neugierig und ich musste seine Hoffnungen wohl zunichte machen. ,,Wir haben bisher nur geredet..."
Geredet...
Jimin hatte Yoongi schon berührt und sogar Sex mit ihm gehabt.
,,Du scheinst nicht wirklich glücklich darüber zu sein", meinte mein bester Freund und er hatte Recht. Ich war nicht wirklich glücklich damit. ,,Ganz vielleicht liegt es ja daran, dass du etwas für ihn empfindest, Tae." Jimin war sich dem wohl todsicher.
,,Kann sein", erwiderte ich unsicher und wandte meinen Blick von Jimin ab. ,,Also gibst du es endlich zu?", fragte mein bester Freund, doch ich zuckte nur mit meinen Schultern und ignorierte sein Grinsen. Er würde nicht locker lassen.
Ich mochte Jungkook. Ziemlich gerne, um ehrlich zu sein. Und es tat mir weh, ihn nicht berühren zu können.
_____♤_____
Arme Tae
DU LIEST GERADE
Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction,,Wir dürfen uns nicht berühren." Taehyungs sehnlichster Wunsch ist es, Jungkook nur ein einziges Mal zu berühren, auch wenn er weiß, dass die Berührung eines Menschen für ihn den Tod bedeutet. Taehyung ist ein Waldwesen und als solcher ist es ihm n...