|Taehyung|
Dieses Mal war ich derjenige, der als erstes an unserem Treffpunkt ankam. Ich setzte mich an den See und wartete auf Jungkook. Es dauerte nicht lange, bis er in meinem Blickfeld auftauchte und ich nicht anders konnte, als zu lächeln.
,,Tut mir leid, ich musste noch eine Kleinigkeit erledigen", entschuldigte er sich und nahm neben mir auf dem weichen Gras Platz. ,,Hast du lange auf mich gewartet?" Ich schüttelte den Kopf.
,,Was war denn die Kleinigkeit, die du erledigen musstest?", wollte ich wissen. Ich hoffte, dass ich nicht zu neugierig war. ,,Ich habe das ganze Haus auf den Kopf gestellt, um die hier zu finden", erzählte Jungkook grinsend.
Er legte ein Paar weiße Handschuhe vor mich auf den Boden und erst jetzt bemerkte ich, dass er selbst welche trug. Ich runzelte meine Stirn.
,,Wofür sind die?", fragte ich verwirrt. Jungkook lächelte sanft. ,,Vertraust du mir?", wollte er wissen. Ich sah den Schwarzhaarigen für einen Moment schweigend an, ehe ich zögerlich nickte. Was hatte er vor? ,,Dann zieh sie dir an."
Ich zögerte, bevor ich mir die Handschuhe anzog. Der Stoff war weich und lag leicht auf meiner Haut. Als Jungkook mir dann seine Hand entgegenstreckte, verstand ich, was er vorhatte. Unsere Haut war von Stoff bedeckt, mir würde nichts passieren. Ich musste mir keine Sorgen machen.
Ich atmete tief ein und schloss meine Augen, als ich meine Hand in die Jungkooks legte und spürte, wie er sie sanft mit seinen Fingern umschloss.
,,Ist das okey so?", wollte Jungkook wissen, woraufhin ich Meine Augen öffnete. Ich lebe noch. ,,Ja." Der Stoff der Handschuhe war so dünn, dass ich die Wärme seiner Hand deutlich spüren konnte.
Ich berühre Jungkook.
Ich halte seine Hand.
Ich blickte auf unsere Hände und spürte, wie mein Herz anfing schneller zu schlagen. Dass eine so einfache Berührung mich so unfassbar glücklich machen konnte, hatte ich nicht geahnt.
,,Ist das seltsam für dich?", fragte ich ihn unsicher und sah Jungkook an. Ich wollte nicht, dass er sich unwohl fühlte, nur weil ich gesagt hatte, dass ich ihn unbedingt berühren wollte. ,,Dass wir Händchenhalten meinst du?", hakte er schmunzelnd nach.
,,Das ist kein bisschen seltsam für mich", versicherte er mir und als ich dachte, dass das alles war, was Jungkook dazu zu sagen hatte, fügte er nach wenigen Sekunden noch etwas hinzu: ,,Um ehrlich zu sein, fühlt es sich sogar sehr schön an, Taehyung."
Er fand es schön?
Ich wandte meinen Blick von Jungkook ab und richtete ihn vor mich auf das grüne Gras, während ein Lächeln auf meinen Lippen erschien. Es freute mich, dass er so fühlte.
Ob sein Herz genauso schnell schlug wie meins?
,,Die Sonne geht unter", sagte der Schwarzhaarige irgendwann. ,,Ja, das tut sie wohl", erwiderte ich und richtete meinen Blick zur untergehenden Sonne, welche das klare Wasser des Sees schimmern ließ.
Jungkook hielt meine Hand immer noch sanft in seiner und er schien nicht den Eindruck zu machen, sie loslassen zu wollen. Auch dann nicht, als die Sonne vollständig verschwand und die Sterne sich allmählich zu erkennen gaben.
_____♤_____
DU LIEST GERADE
Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction,,Wir dürfen uns nicht berühren." Taehyungs sehnlichster Wunsch ist es, Jungkook nur ein einziges Mal zu berühren, auch wenn er weiß, dass die Berührung eines Menschen für ihn den Tod bedeutet. Taehyung ist ein Waldwesen und als solcher ist es ihm n...