|05|

125 24 5
                                    

|Taehyung|

,,Taehyung!"

Ich lächelte und traute mich aus dem Wald heraus, als Jungkook meinen Namen rief und mir zuwinkte. Wir setzten uns wie immer vor den See und Jungkook achtete darauf, dass er genügend Abstand zu mir hielt.

Immerhin konnte die Berührung eines Menschen mir meine Existenz rauben, deshalb waren wir beide sehr vorsichtig.

,,Wieso hast du deine Stofftasche wieder dabei?", fragte ich und deutete auf diese. ,,Wenn du möchtest, kannst du reinschauen", sagte Jungkook und seinem Schmunzeln nach zu urteilen, wollte er genau das.

Also legte ich die Stofftasche auf meinen Schoß und öffnete diese. ,,Sind die etwa für mich?", fragte ich überrascht und nahm die Packung mit den bunten Bärchen heraus.

,,Ich hatte gestern den Eindruck gehabt, dass dir die Gummibärchen sehr geschmeckt haben, deshalb wollte ich dir eine Freude machen und dir welche mitbringen", erklärte der Schwarzhaarige.

Ich wandte meinen Blick von Jungkook ab und richtete ihn auf die Süßigkeiten, die ich in meinen Händen hielt. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Er wollte mir eine Freunde machen...

,,Danke", erwiderte ich und mir wurde warm ums Herz. Jungkook hatte wirklich an mich gedacht.

Bevor ich die Packung öffnete und diese Gummibärchen aß, fiel mir ein Buch in der Stofftasche auf. ,,Was ist das?", fragte ich. ,,Das ist mein Skizzenbuch, sieh es dir ruhig an", antwortete der Schwarzhaarige und so tat ich es dann auch.

Beim Anschauen seiner Zeichnungen ließ ich mir Zeit. Ich betrachtete sie mit Bewunderung. Jungkook zeichnete Tiere, Pflanzen und Menschen. Sie sahen sehr realistisch aus - er hatte wirklich Talent.

,,Wow", brachte ich hervor, ,,ich bekomme noch nicht einmal ein Strichmännchen hin." Ich blätterte auf die nächste Seite. ,,Taehyung?", fing Jungkook an, während ich in seinen Zeichnungen vertieft war. Wie konnte er so schön malen?

,,Ja?"

,,Darf ich dich porträtieren?" Ich hob meinen Kopf und sah Jungkook perplex an. Sein Blick lag ganz auf mir und auf seinen Lippen trug er ein sanftes Lächeln. ,,Du willst mich wirklich zeichnen?", hakte ich nach, um sicherzugehen, dass ich mich nicht verhört hatte.

,,Du hast ein sehr hübsches Gesicht, Taehyung. Ich würde es gerne auf Papier bringen." Jungkook fand mich wirklich hübsch?

,,O-Okey, von mir aus", erwiderte ich etwas unbeholfen und spürte Hitze in meine Wangen steigen. Noch nie hatte mir jemand so ein Kompliment gemacht und mir dabei tief in die Augen geschaut.

,,Dafür musst du mir aber mein Skizzenbuch zurückgeben, Tae", meinte Jungkook. ,,J-Ja, natürlich!" Ich klappte das Buch zu und während ich es ihm vorsichtig überreichte, schenkte er mir ein sanftes Lächeln.

,,Schau mich an und nicht bewegen."

_____♤_____

I want you to draw me like one of your french girls

Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt