|07|

125 25 23
                                    

|Taehyung|

,,Taehyung, mach doch mal eine Pause, du arbeitest schon den ganzen Tag im Garten", rief meine Oma vom Fenster aus, doch ich verneinte. Ich wollte so schnell wie möglich fertig werden und Jungkook wiedersehen.

,,Dann iss zumindest ein Stück Brot und trink Wasser, sonst kippst du mir noch um!" Ich legte die Grabegabel auf dem Boden ab, die ich zum Ernten der Kartoffeln verwendete und ging dann ins Haus.

Bei der ganzen Aufregung, Jungkook nachher zu treffen, hatte ich ganz vergessen etwas zu essen.

,,Na geht doch", sagte meine Großmutter, als ich mich an den Tisch setzte. ,,Was wäre ich für eine Oma, wenn ich mein einziges Enkelkind hungern ließe? Ich habe dir Frühstück zubereitet, iss alles auf."

Es gab Brot, Ei, etwas Obst und Milch zum Frühstück. Meine Großmutter kümmerte sich sehr gut um mich. Sie hatte mich großgezogen, nachdem meine Eltern verstorben waren. Ich hatte nur ein paar Jahre mit ihnen verbringen können, aber ich vermisste sie so sehr.

,,Danke", erwiderte ich und ihrem Wunsch nach aß ich alles auf. ,,Und vergiss nicht immer wieder kleine Pausen einzulegen! Das ist wichtig, Taehyung", rief sie mir hinterher, als ich wieder in den Garten ging.

Ich arbeitete weiter und machte keine weiteren Pausen und als ich dann endlich fertig war, räumte ich alles weg und lief ins Badezimmer, um mich frisch zu machen.

Als auch das erledigt war, verabschiedete ich mich von meiner Großmutter und verließ das Dorf.

Im Wald begegnete ich vielen Tieren. Sie hatten keine Angst vor uns und verschwanden nicht gleich wieder, sobald sie uns sahen. Sie wussten, dass wir ihnen nichts tun würden.

Ich ging einen Bach entlang und beobachtete lächelnd die Fische, die im Wasser schwammen. Mein Vater und ich hatten gemeinsam Fische für unser Dorf gefangen. Eine Naturgabe, die ein Waldwesen das Wasser kontrollieren ließ, war für das Fischefangen ein riesiger Vorteil.

Es gab viele Naturgaben, die der Wald uns schenkte. Meine Mutter hatte kleine Flammen erschaffen können und meine Großmutter konnte riesige Waldbrände verursachen, wenn sie das wollte. Und Jimin konnte Sonnenlicht erzeugen, genauso wie sein jüngerer Bruder. Sie halfen Pflanzen damit, besser zu wachsen.

Ich folgte den Fischen und kurz darauf vernahm ich merkwürdige Geräusche. Unauffällig näherte ich mich diesen und als ich die Ursache dafür fand, bereute ich es, so neugierig gewesen zu sein.

Die Geräusche kamen von Jimin und der Grund dafür war... Yoongi.

Mit hochrotem Kopf stand ich da und sah, wie Yoongi sich über Jimin beugte. Seine Hände wanderten über seinen nackten Körper und seine Lippen küssten seine Haut.

Als ich dann realisierte, was die beiden da überhaupt taten und sah, wie sehr Jimin das genoss, senkte ich meinen Blick und setzte meinen Weg zum Waldrand fort. Das hätte ich nicht sehen dürfen...

_____♤_____

Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt