|Just one Touch|
Taehyung wurde schon sehr früh beigebracht, dass er den Wald nicht verlassen darf. Da draußen ist es zu gefährlich, hatten seine Eltern immer gesagt, dort leben Menschen.
Sobald ein Waldwesen von einem Menschen berührt wurde, löste es sich langsam auf und verschwand, als hätte es nie existiert, deshalb war es für Taehyung gefährlich, den Wald zu verlassen.
Dieser schützte ihn und die anderen Waldwesen vor den Menschen. Sie konnten den Wald nicht betreten, es sei denn, sie besaßen ein reines Herz, doch nur die wenigsten besaßen ein solches.
An jenem Tag war Taehyung einem solchen Menschen in dem Wald der Waldwesen begegnet. Der Wald hatte seit Jahren keinem Menschen Zutritt gewährt. Er glaubte deshalb, dass dieser Mensch einer von ihnen war.
Als Taehyung seinem Irrtum bewusst wurde, war es bereits zu spät. Wer hätte denn ahnen können, dass in dem Wald ein Mensch herumirren würde?
Und wenn du, Jungkook, dieser Mensch gewesen wärst, hätte ich ihn niemals berührt.
|...|
|Taehyung|
,,Wie lautet die Regel?", rief meine Großmutter aus der Küche, als ich die Haustür öffnete. Ich verkniff es mir, die Augen zu verdrehen - Sie meinte es nur gut. ,,Ich werde den Wald nicht verlassen", sagte ich auf, ,,mach dir bitte keine Sorgen, Oma."
Ein Lächeln erschien auf meinen Lippen, als ich unser kleines Haus verließ, welches zum größten Teil aus Holz bestand und die Haustür hinter mir zuzog.
Meine Großmutter und ich lebten in einem kleinen Dorf, das sich mitten in einem Wald befand. Es war wirklich schön und friedlich hier.
,,Taehyung!"
Ich wandte meinen Blick in die Richtung, aus der meinen Name gerufen wurde. Jimin stand vor dem Haus seiner Eltern und winkte mir zu. ,,Wohin gehst du?", fragte er. Konnte ich das Dorf nicht einmal verlassen, ohne aufgehalten zu werden...?
Ich hatte es eilig.
,,Spazieren", antwortete ich knapp und hoffte, dass Jimin mich nicht weiter aufhalten würde. ,,Vergiss nicht, dass du mir später beim Beerenflücken helfen wolltest!", erinnerte er mich. ,,Ich werde zurück sein, bevor die Sonne untergeht. Verlass dich drauf!"
Ich winkte meinem besten Freund noch zu, ehe ich das Dorf endlich verlassen und durch den Wald gehen konnte. Vögel zwitscherten und Schmetterlinge flogen umher. Einer landete auf meiner Schulter und begleitete mich ein Stück.
Ich hatte meiner Großmutter zwar gesagt, dass ich den Wald nicht verlassen würde, aber es gab da jemanden, den ich unbedingt wiedersehen wollte und dieser Jemand war ein Mensch.
Als ich am Waldrand ankam, atmete ich tief ein und setzte einen Fuß vor den anderen, sodass ich mich nicht mehr im Wald befand, der mich und die anderen schützte.
,,Ich hatte die Befürchtung, dass du nicht kommst", ertönte eine Stimme und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Jungkook. Ich ging zögerlich auf ihn zu und setzte mich mit ein wenig Abstand neben ihn auf das weiche Gras.
,,Wieso das denn?", hakte ich nach und sah den Schwarzhaarigen aufmerksam an. ,,Weil du gestern den Eindruck gemacht hast, als ob du nie wieder einen Fuß vor den Wald setzen würdest."
,,Aber nur, weil ich den Wald gestern zum ersten Mal verlassen habe", erklärte ich. ,,Und heute ist es dein zweites Mal", ergänzte Jungkook und schmunzelte, was ich mit einem Lächeln und roten Wangen erwiderte.
Meine Neugier nach der Außenwelt hatte mich vor ein paar Tagen an den Waldrand gebracht. Ich hatte Jungkook von der Ferne beobachtet und bevor ich mich getraut hatte, von selbst auf ihn zuzugehen, hatte er mich auch schon entdeckt.
- so war ich ihm begegnet.
_____♤_____
Ich hoffe, das Jahr 2023 wird produktiver :)
Ich dachte, ich schaue mal, was ich noch so in meinen Entwürfen habe. Ich hatte ,,Just one Touch" schon vor längerem veröffentlichen wollen, habe es dann nie getan.
DU LIEST GERADE
Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction,,Wir dürfen uns nicht berühren." Taehyungs sehnlichster Wunsch ist es, Jungkook nur ein einziges Mal zu berühren, auch wenn er weiß, dass die Berührung eines Menschen für ihn den Tod bedeutet. Taehyung ist ein Waldwesen und als solcher ist es ihm n...