|32|

85 23 9
                                    

|Taehyung|

,,Ich bin aufgeregt, Taehyung", sagte Jimin nun zum dritten Mal, während wir durch den Wald gingen. Er hatte mir versprochen, dass er mich bei meinem nächsten Treffen mit Jungkook begleiten würde, um ihn kennenzulernen und heute war es so weit.

Wir waren aber nicht alleine. Yoongi hatte sich dazu entschlossen, mit uns zu kommen, nachdem Jimin ihm erzählt hatte, dass wir Jungkook treffen würden.

Yoongi war aber nicht hier, weil er Jungkook unbedingt kennenlernen wollte, sondern weil er Jimin nicht alleine lassen konnte, während dieser bei einem Menschen war - Er wollte Jimin beschützen, auch wenn es nichts gab, wovor er sich fürchten müsste.

Ich zeigte Verständnis dafür.

Als wir den Waldrand erreichten, stellte sich Yoongi genau vor die Mauer, die aus mächtigen Wurzeln und Baumstämmen bestand. Er nutze seine Gabe, um das Loch, das er für mich erschaffen hatte, damit ich zu Jungkook konnte, zu vergrößern.

Die Wurzeln bildeten sich so weit zurück, dass der See nun vollständig zu sehen war. Und vor dem See saß ein wunderschöner Junge. Ich lächelte, als ich Jungkook sah und verließ den schützenden Wald, um bei ihm sein zu können.

,,Sie möchten lieber im Wald bleiben", stellte Jungkook fest. Er blickte zu Jimin und Yoongi, die am Waldrand standen und uns beobachteten. ,,Tut mir leid, Jungkook..." Mein Gegenüber lächelte sanft. ,,Es reicht mir, dass Jimin sich dazu entschieden hat, hierher zu kommen."

Jungkook erhob sich vom Boden und folgte mir.

,,Jungkook", begann Jimin, als dieser unmittelbar vor ihm stand. ,,Das, was ich getan habe, tut mir schrecklich leid. Ich verspreche dir, dass ich von nun an hinter dir und Taehyung stehen werde", rasselte mein bester Freund vor Aufregung runter. ,,Ich schätze das sehr", erwiderte Jungkook.

Wir setzten uns auf den Boden. Jungkook und ich saßen auf dem weichen Gras, während Jimin und Yoongi auf dem Waldboden saßen. Es war ein fremdes Gefühl, meine beiden Freunde von der Perspektive eines Menschen zu sehen.

,,Dann musst du Yoongi sein?", fragte Jungkook, woraufhin Jimins Freund nickte, wenn auch zögerlich. Jungkook schenkte ihm ein Lächeln und es schien, als würde Yoongi sein Lächeln widerwillig erwidern.

,,Du trägst Handschuhe?"

,,Ich trage sie, damit ich Taehyungs Haut nicht aus Versehen berühre", erklärte der Schwarzhaarige. Dann wandte er seinen Blick zu mir. In dem Moment, in dem er meine Hand in die seine nahm, stockte Jimins Atem. Auch Yoongi fand keine Worte.

Mein Herz begann schneller zu schlagen und meine Wangen fühlten sich wärmer an als zuvor. Ich war so unfassbar glücklich.

,,Mit wird nichts passieren", sagte ich, um Jimin zu beruhigen. Er nickte zaghaft und wandte seinen Blick nicht von Jungkooks Hand ab. ,,Denkst du ich kann...", begann mein bester Freund. Jungkook verstand sofort und als er seine Hand Jimin entgegenstrecken wollte, berührte er die Barriere des Waldes.

Er hat kein reines Herz.

,,Tut mir leid, weiter kann ich nicht gehen", sagte Jungkook. Jimin beugte sich daraufhin etwas vor, doch bevor seine Fingerspitzen Jungkook auch nur erreichen konnten, hielt Yoongi ihn zurück. ,,Es wäre besser, wenn wir es vorerst beim Reden belassen", entgegnete Yoongi, während sein Blick auf Jungkook lag.

Er zog seine Hand wieder zurück und legte sie in seinen Schoß. ,,Yoongi, das ist nicht-", fing mein bester Freund an.

,,Schon gut, Jimin", unterbrach Jungkook ihn. Er lächelte und es machte ihm nichts aus, dass Yoongi lieber vorsichtig war, wenn es um seinen Freund ging. ,,Kannst du mir erzählen, wie die Menschen da draußen leben, Jungkook?", fragte Jimin und seine Augen glänzten vor Neugier.

_____♤_____

Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt