|26|

80 23 28
                                    

|Taehyung|

,,Taehyung, du bist schon den ganzen Tag in deinem Zimmer. Komm raus und genieße das schöne Wetter", hörte ich meine Großmutter rufen, doch ich antwortete ihr nicht. Stattdessen zog ich meine Bettdecke über meinen Kopf und hüllte mich in Dunkelheit.

Ich wollte nicht nach draußen.

Jungkook hatte keine Zeit für mich. Er war in einer Stadt, um seine Tante zu besuchen. Hier im Wald gab es nur kleine Dörfer, deshalb hatte ich nicht gewusst, wie eine Stadt aussah. Doch Jungkook hatte versucht, sie mir zu beschreiben.

Riesige Gebäude, in denen hunderte Menschen lebten; viele Geschäfte, in denen man verschiedene Dinge kaufen konnte... Ich hatte nicht gewusst, dass es so etwas gab.

Jungkook hatte mir vor seiner Abreise versprochen, dass er sofort zu mir kommen würde, wenn er wieder hier war. Morgen früh werde ich am Waldrand stehen und auf dich warten, Tae, hatte er gesagt.

Ich hatte doch nicht ahnen können, wie qualvoll es mir ohne Jungkook ergehen würde - wie einsam ich mich ohne ihn fühlte. Jimin, mein bester Freund, hatte mich verraten und meine Großmutter tat so, als wäre alles beim Alten. Sie ignorierte meine Gefühle. Alle im Dorf sprachen hinter meinem Rücken über mich. Konnte ich es ihnen denn verübeln?

Ich hatte den Wald, der uns beschützte, ohne Erlaubnis verlassen, um einen Menschen zu treffen. Ich hatte gegen eine wichtige Regel verstoßen und mich in Gefahr begeben. Und ich würde das immer und immer wieder tun, nur um Jungkooks Stimme hören und um bei ihm sein zu können.

,,Taehyung."

Ich setzte mich auf und blickte zu meiner Zimmertür, die ich abgeschlossen hatte. ,,Mach bitte die Tür auf, Taehyung. Jimin ist hier", sagte meine Großmutter. Ich runzelte meine Stirn. Jimin war hier? Ich ballte meine Hände zu Fäusten. ,,Ich möchte ihn nicht sehen!", brachte ich hervor.

Nachdem ich diese Worte über meine Lippen gebracht hatte, herrschte Stille. Ich legte mich zurück in mein Bett und zog meine Bettdecke über meinen Körper, bevor ich meine Augen schloss. Wieso war Jimin hier? Wollte er mir etwas wichtiges mitteilen? Vielleicht möchte er sich entschuldigen...

Was immer es auch war, ich wusste nicht, ob ich ihm verzeihen konnte. Mir war bewusst, dass er sich nur große Sorgen um mich gemacht hatte, aber durch sein Handeln hatte er mir Jungkook weggenommen - jemanden, den ich liebte. Gerade Jimin sollte wissen, wie es sich anfühlte, verliebt zu sein.

Könnte er ohne Yoongi leben und glücklich ohne ihn sein?

Verliebt zu sein, jemanden zu lieben, war ein unfassbar schönes Gefühl. Jungkook brachte mich zum Lächeln, er erfüllte mein Herz und machte mich unfassbar glücklich. Und wenn ich in seinen Armen lag und seine Wärme mich umhüllte, fühlte ich eine tiefe Geborgenheit.

Und sobald ich wieder zu Hause war, holte mich die Sehnsucht nach ihm ein. Ich vermisste ihn und wollte wieder bei ihm sein. Jemanden vermissen zu müssen glich unerträglichen Schmerzen, die tief in das Herz reichten und nicht gelindert werden konnten.

Auch die Wunden, die nach dem Tod meiner Eltern in mir entstanden waren, waren immer noch nicht komplett verheilt. Ich vermisste sie und dieser unerträgliche Schmerz war immer noch da.

Wann fiel endlich die Mauer zwischen uns? Wann konnte ich Jungkook wiedersehen und in seine Arme fallen? War das, was ich für ihn denn empfand, so falsch?

Ich spürte, wie warme Tränen über meine Wangen liefen und wie sich eine unangenehmene Kälte über meinen Körper ausbreitete. Ich möchte zu dir.

Jungkook...

_____♤_____

Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt