|11|

131 24 7
                                    

|Jungkook|

Ich betrachtete Taehyungs Seitenprofil, während sein Blick auf den See gerichtet war. Egal aus welcher Perspektive ich ihn ansah - Taehyung war wunderschön.

Ich lächelte und streichelte mit meinem Daumen sanft über seinen Handrücken.

Zwischen unseren sanften Berührungen lag der dünne Stoff der Handschuhe, die wir trugen. Und auch wenn mich dieser Stoff störte und ich Taehyungs Haut berühren wollte, konnte ich es nicht.

Er würde sich auflösen, wenn er einen Menschen berührte.

,,Du sagtest, dass deine Eltern wegen Menschen gestorben sind", begann ich vorsichtig und wartete einen Moment, um Taehyung etwas Zeit zu geben. ,,Hattest du denn keine Angst vor mir? Du bist eines Tages aus dem Wald gekommen und hast dich zu mir gesetzt. Du wusstest, dass ich kein Waldwesen bin."

Die Wangen meines Gegenübers färbten sich rot. Taehyung wusste das vielleicht nicht, aber er sah wirklich bezaubernd aus, wenn seine Wangen rot schimmerten.

,,Ich hatte Angst. Aber als ich dich eine Weile vom Waldrand aus beobachtet habe, hatte ich nicht mehr das Gefühl, mich vor dir fürchten zu müssen", erklärte der Blauhaarige, ,,du hast so friedlich ausgesehen, Jungkook."

Ich lächelte und war froh darüber, dass Taehyung seine Angst überwunden und sich getraut hatte, aus dem Wald zu kommen, nachdem ich ihn entdeckt hatte. Und das obwohl er wusste, dass der Wald ihn hier nicht schützen konnte. Aber Taehyung war sicher bei mir - ich würde ihn beschützen.

,,Eigentlich sollen die Geschichten, die in meinem Dorf erzählt werden, uns davor abschrecken, auch nur in die Nähe des Waldrandes zu gehen, aber ich war sehr neugierig. Ich wollte wissen, was mich außerhalb des Waldes erwartet", setzte Taehyung noch an, ,,ich bin glücklich darüber, nicht auf die anderen gehört zu haben."

,,Geschichten?", hakte ich nach, woraufhin Taehyung nickte. ,,Es werden viele verschiedene Geschichten erzählt. Waldwesen, die den Wald verlassen und nicht mehr zurückkehren. Menschen, die unser Vertrauen missbrauchen und uns unsere Naturgaben stehlen wollen."

Ich blickte Taehyung für einen Moment schweigend an. ,,Was genau meinst du mit Naturgaben?", hakte ich nach. Taehyung stratte mich an. ,,Du weiß nichts davon?", fragte der Blauhaarige verwirrt.

,,In meiner Gegend wird von Waldwesen erzählt, die Feuer erschaffen und kontrollieren können", fing ich waage an und Taehyungs Reaktion zu folge war ich auf der richtigen Spur. ,,Es gibt unterschiedliche Naturgaben. Wir können Dinge aus der Natur erschaffen und kontrollieren. Wir haben das der Natur zu verdanken, jeder hat eine bestimmte Gabe", erklärte er.

Feuer...

,,Dann gibt es auch welche unter euch die Pflanzen wachsen lassen können und so?", hakte ich nach. Taehyung lächelte und nickte dann. Ich erwiderte sein Lächeln und umgriff seine Hand etwas fester. ,,Möchtest du mir deine Naturgabe zeigen?"

Ich beobachtete, wie Taehyungs Wangen rot wurden. ,,Du möchtest sie sehen?" Ich nickte. ,,Welche Gabe wurde dir geschenkt?", fragte ich. Taehyung antwortete nicht, er blickte zu dem See, an dem wir saßen. ,,Du kannst Wasser kontrollieren...?"

,,Ja..."

_____♤_____

Früher mit Freunden Winx Club gespielt 🤝
Ich war Flora😂

Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt