|31|

83 22 6
                                    

|Taehyung|

,,Ist Jimin zu Hause?"

Jimins Bruder blickte mich skeptisch an, nachdem er mir die Haustür geöffnet hatte und nun vor mir stand. Ich wollte nicht wissen, was er über mich dachte, immerhin wusste mein ganzes Dorf von dem Vorfall mit Jungkook und mir.

,,Er ist in seinem Zimmer", sagte er knapp, ohne mich zu fragen, wie es mir denn ging. Er trat einen Schritt zur Seite, damit ich das Haus betreten konnte. Ich ging sogleich zu Jimins Zimmer und klopfte an der Tür, bevor ich es betrat.

Jimin saß auf seinem Bett und erhob sich sofort, als er mich sah. ,,Taehyung?", brachte er überrascht hervor. ,,Du wolltest mit mir sprechen?", begann ich und Jimin nickte zögerlich. ,,Setz dich, wenn du möchtest", sagte er und deutete auf sein Bett, woraufhin wir uns auf dieses setzten.

,,Hör zu, Taehyung", fing Jimin an, während er mir in die Augen sah. Seine Stimme zitterte und ich befürchtete, dass er Angst davor hatte, wie ich reagieren könnte.

,,Das, was ich getan habe, tut mir aufrichtig leid. Ich habe mir große Sorgen um dich gemacht und ich war wütend darüber, dass du mir verheimlicht hast, dass du heimlich den Wald verlässt, um Zeit mit einem Menschen zu verbringen...

... du bist mein bester Freund, Taehyung und der Junge, den du liebst... Ich hatte Angst davor, dass er dich berühren könnte. Ich möchte meinen besten Freund nicht verlieren", erklärte Jimin. Seine Augen wurden feucht und es schien, als würde er jeden Moment in Tränen ausbrechen.

,,Yoongi war auf deinen Wunsch hin mit mir an der Mauer - ich kann Jungkook jetzt wiedersehen. Ich danke dir", erwiderte ich, ,,und es tut mir leid, dich all die Tage ignoriert und dir diese schrecklichen Worte an den Kopf geworfen zu haben. Ich weiß, dass du dich nur um mich gesorgt hast und mich beschützen wolltest."

,,Also verzeihst du mir?"

,,Unter einer Bedingung."

Jimin hielt für einen Moment inne und sah mich wortlos an. ,,Ich möchte, dass du Jungkook kennenlernst. Ich denke, dass das gerecht wäre, ich kenne schließlich auch Yoongi", sagte ich.

,,Ich soll deinen Freund kennenlernen?", hakte Jimin nach. Freund. War Jungkook mein Freund? Wir hatten nie darüber gesprochen. Ich nickte und zum ersten Mal nach langer Zeit, sah ich Jimin wieder lächeln. ,,Einverstanden."

Jimin erhob sich von seinem Bett und ging zu seinem Schreibtisch, auf dem das Spielbrett lag, das wir als Kinder gebastelt hatten. Er kam wieder zurück und legte es auf das Bett.

,,Spielen wir eine Runde?", fragte er. Ich konnte nicht beschreiben, wie unfassbar schön es sich anfühlte, meinen besten Freund wieder zu haben. ,,Weißt du, Taehyung." Ich blickte zu Jimin und das Grinsen auf seinen Lippen konnte nichts Gutes bedeuten.

,,Yoongi und ich schon vieles miteinander getan. Du und Jungkook könnt euch aber nicht berühren-" Bevor mein bester Freund zu Ende sprechen konnte, unterbrach ich ihn. ,,Wir haben über so etwas noch nicht gesprochen!", schoss es aus mir heraus.

,,Dein Gesicht geht gleich in Flammen auf", bemerkte Jimin lachend und ich versuchte mein rotes Gesicht zu verbergen. ,,Tut mir leid, Taehyung. Ich habe es vermisst, dich aufzuziehen", entschuldigte er sich.

Ich hatte es vermisst, seine blöden Bemerkungen und seine Schwärmerei über Yoongi anhören zu müssen.

,,Möchtest du denn Sex mit ihm haben?", fragte Jimin. Er war manchmal sehr neugierig. Ich presste meine Lippen aufeinander und gab ihm keine Antwort. Wollte ich das denn? ,,Ich würde ihn gerne küssen", sagte ich schließlich.

,,Nur küssen?"

Ich nickte.

,,Ich habe es vermisst, dich lächeln zu sehen, Taehyung", sagte Jimin und erst jetzt bemerkte ich, wie glücklich ich war. ,,Du scheinst Jungkook wirklich sehr zu lieben."

_____♤_____

Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt