|38|

97 23 26
                                    

|Jungkook|

Er wird sterben.

Taehyung wird sterben.

Die Bedeutung dieser Worten war so grausam, dass ich sie nicht wahr haben wollte. Dabei hatte ich ihm versprochen, für immer an seiner Seite zu bleiben.

,,Wir können uns endlich berühren, Jungkook", flüsterte Taehyung, während er auf meinem Bett saß. Ich schloss die Tür hinter uns und nahm neben ihm auf der weichen Matratze Platz. ,,Ich weiß nicht, ob ich das kann, Taehyung."

Ich wünschte, dass ich dich nicht berühren könnte, Tae. Ich sollte in Flammen aufgehen und sterben, wenn ich auch nur daran dachte, dich zu berühren.

Taehyungs Finger zitterten, als er die ersten Knöpfe seines Hemdes öffnete und immer mehr von seiner hellen Haut freigab. Ich ließ ihn dabei nicht aus den Augen. Das war das erste Mal, dass er mir so viel von sich zeigte.

Taehyung ließ das dünne Hemd zu Boden fallen und entkleidete sich schüchtern weiter, bis auch das letzte Kleidungsstück auf den eiskalten Boden fiel. Nur das Armband trug er noch.

Taehyungs Wangen schimmerten rot und er hielt seinen Blick gesenkt. Ich schmunzelte unter den ganzen Tränen, die ich verlor - Er war wunderschön. Taehyung legte seine Arme um seinen Oberkörper, aber nicht, weil er ihn bedecken wollte, sondern weil er nicht wusste, wohin mit seinen Händen.

Ich lächelte, als ich merkte, dass er sich nicht vor mir schämte. Ich entschied mich dazu, ihm ebenfalls alles von mir zu zeigen. Meine Kleidung ließ ich neben der seinen zu Boden fallen.

Ohne viele Worte zu verlieren, nahm ich den Jungen, den ich so sehr liebte, in meine Arme. Ich spürte die Wärme seiner Haut auf der meinen und zum ersten Mal fühlte ich eine so schöne Intimität. Taehyungs Körper fühlte sich so unfassbar leicht an.

Ich streifte mit meinen Fingerspitzen  sanft über seine weiche Haut, die ich zum ersten und zum letzten Mal berühren würde. Sie war weich, glatt und warm. Wie konnte eine so einfache Umarmung nur so unfassbar schön sein?

So fühlst du dich also an, Tae...

Mein Körper zitterte, als ich daran dachte, Taehyung für immer verloren zu haben. Weitere Tränen liefen über mein Gesicht und fielen auf seinen Körper nieder. Wir lagen eng umschlungen in meinem Bett und trauten uns nicht, einander loszulassen. Bitte lass mich mit dir diese Welt verlassen, Tae.

,,Ich bin glücklich, Jungkook", hörte ich Taehyung flüstern. Als seine Stimme auf meine Lippen traf, fing mein Herz an, schneller zu schlagen. Ich legte eine Hand auf seine Wange und verband unsere Lippen miteinander - Wie sehr ich mich danach gesehent hatte.

Ich lächelte, während ich Taehyung küsste. Seine Lippen waren genauso warm und weich, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Eine angenehme Wärme umhüllte mein Herz und ich schloss meine Augen, um diesen Moment zu genießen.

,,Ich liebe dich, Taehyung. Ich liebe alles an dir und ich verspreche dir, dich für immer zu lieben. Ich werde dich nicht vergessen, ich werde immer an dich denken und dich für immer in meinem Herzen tragen, selbst nach meinem Tod. Mein Herz gehört dir, es wird immer dir gehören, Tae und niemand anderem."

Als ich Taehyung meine Liebe gestand, von der er bereits wusste, weinte er. Er weinte so sehr, dass er nicht mehr aufhören konnte. Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und hielt meine Hand ganz fest in der seinen.

Ich küsste sein Haar, ehe ich mich etwas von ihm löste, um seine Tränen zu küssen. Ich würde dir all den Schmerz nehmen, wenn ich könnte, Tae. Ich würde mein Leben mit dem deinen eintauschen.

Wieso ließ der Wald einem Menschen mit reinem Herzen Zutritt gewähren, wenn ein Waldwesen durch die Berührung dieses Menschen starb? Wieso hatte der Wald Taehyung nicht beschützt? Ich hatte versprochen, dich zu beschützen, Tae.

,,Ich will nicht sterben, Jungkook. Ich will bei dir sein. Ich will dir jeden Tagen sagen, wie sehr ich dich liebe und wie unfassbar glücklich du mich machst", sagte Taehyung. Ich löste mich von Taehyung und beugte mich über ihn, sodass er unter mir lag. ,,Sag es mir jetzt", hauchte ich.

,,Ich liebe dich."

Ich liebe dich auch, Taehyung.

Ich spürte seine Hände auf meinem Körper. Sie hinterließen ein angenehmes Brennen auf meiner Haut und ich wünschte mir, dass er mich nie mehr wieder loslassen würde.

,,Jungkook...", Taehyungs Wangen wurden noch röter. Sein warmer Atem streifte meine Lippen und ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen. Ich verschränkte unsere Finger miteinander und verband unsere Lippen zu einem Kuss.

Während wir einander liebten und berührten, spürte ich Taehyungs Fingerspitzen kaum noch auf meiner Haut, obwohl ich wusste, dass sie mich berührten. Auch sein Wunderschönes Lächeln begann langsam zu verschwinden.

Ich sagte ihm, wie sehr ich ihn liebte. Ich sagte es ihm immer und immer wieder, sodass er diese Worte, wo auch immer Taehyung bald sein würde, niemals mehr vergessen würde. Taehyung weinte und ich küsste seine Tränen weg.

Ich wollte diesen Jungen, den ich in mein Herz gelassen hatte und aufrichtig liebte, niemals mehr vergessen. Taehyung sollte für immer in meiner Erinnerung bleiben.

In jener Nacht erfuhr ich, was Liebe war und was es bedeutete, sie auf einem Schlag zu verlieren und sich nach dem Tod zu sehen.

In jener Nacht hat mein Herz mit deinem letzten Atemzug aufgehört zu schlagen, Tae. Als ich meine Augen öffnete und die Sonne in mein kaltes Zimmer schien, lagst du nicht mehr in meinen Armen.

Wenn jemanden zu vermissen, bedeutet, keine Luft mehr zu bekommen und an seinen eigenen Tränen qualvoll zu ersticken, dann sag mir, Tae, warum ich noch lebe.

,,Taehyung..."

_____♤_____

Just one Touch || ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt