Den ganzen Tag wechselte Dad kein Wort mit mir und Blake ging mir aus dem Weg.
Anna wollte heute Abend unbedingt feiern gehen, aber ohne Dad und Blake, also ohne unter Beobachtung.
Wir hatten schon den perfekten Tag geplant, wir kamen grade vor der Villa von Dads neuen Angestellten an und stiegen aus. Ohne sich um zu drehen lief Dad voran, Anna und ich folgten ihm und hinter uns lief direkt Blake.
Anna tippte die ganze Zeit auf ihrem Handy rum und plötzlich ertönte mein Handy.
Ich zog es aus meiner Tasche und schaute drauf.Anna:
Wenn ich du wäre....Ich schaute sie an, woraufhin sie anfing zu grinsen und wieder etwas tippte.
Schnell steckte ich mein Handy wieder weg und trat in die den Eingangsbereich der großen Villa. Alle standen in einer Reihe, Schulter an Schulter und in schwarzer Kleidung und ein vermummtes Gesicht. So wie alle anderen Zuhause.
Ich schaute zu Blake, aber aber war in weißen Sneaker, einer zerissener Jeans, ein weißes lockeres Tshirt und einer Cap gekleidet.
Er stand genau so aufgerichtet und grade neben mir wie seine Kollegen und schielte zu mir rüber, ich bewegte mich unauffällig zu ihm und schaute weiter nach vorne.
"Warum hast du keine Dienstkleidung an?" Dad unterbrach mich, indem er sich zu mir drehte und mich warnend ansah."Das ist Rose." Er nahm mich an der Hand und zog mich von Blake weg.
"Ihre Freundin Anna und euer Kollege Blake." Er machte eine Geste hinter uns.
"An die Arbeit!" und in dem Moment wurden alle locker und bewegten sich durch die ganze Lobby.Ich drehte mich wieder motiviert um zu Blake und schaute ihn fragend an, da er mir noch keine Antwort gegeben hatte.
"In New York kann ich rum laufen wie ich will. Hier kennt mich niemand." Blake steckte seine Hände locker in seine Jeans und dann versteifte er sich als sich jemand zu uns stellte."Na Blake? Darfst du schon deine Chicks mit nehmen zum Arbeitsplatz?" abwertend schaute ich einen Typ an der grade seinen Mundschutz runter zog um sein Gesicht zu zeigen.
"Was machst du hier?" Blake wurde wütend, woraufhin er auch einen Schritt auf ihn zu ging.
"Ich brauchte neue Arbeit und wollte hier im Ort bleiben. Ich bin nicht so ein Feigling wie du." Der Typ ging auch einen Schritt auf Blake zu, sodass die fast Stirn an Stirn standen.
Ich schob die beiden auseinander und legte meine Hand dabei bei Blake auf die Brust. Die war steinhart und sein Herz klopfte gegen seine Brust, so wie immer wenn er wütend wird."Sag deinem Mäuschen die soll sich nicht in unseren Angelegenheiten einmischen."
"Das ˋMäuschenˋ kannst du auch persönlich ansprechen Kollege! Ich stehe direkt neben dir." Ich wurde ebenfalls wütend und schaute gleichzeitig durch die Menge um zu sehen wo Dad ist.
"Okay Mäuschen. Für was auch immer du dich hier hälst" In dem Moment packte der Typ mich unsanft am Kinn und schaute zu mir runter.
"Es reicht." Blake zog mich aus dem unsanften Griff von dem Typ und packte den am Kragen. Der Typ versuchte sich zu wehren, aber Blake legte ihn direkt auf den Bauch mit den Händen auf dem Rücken auf dem Boden. Er hielt die Hände von den zappelnden Kerl mit einer Hand fest und kniete sich mit einem Knie auf seinem Schulterblatt.
"Eine Auseinandersetzung unter Kollegen und du bist noch oben. Mal sehen ob Joe dich vor allen Kündigen wird. Versager." Der Typ provozierte immer mehr.Blake beugte sich zu ihm runter.
"Joe kennt mich länger als dich und ich habe eine höhere Position als du in seinem Team."
Es bildete sich ein Kreis um uns und keiner wusste was er machen sollte, bis Dad dazu kam.
"Du Vollpfosten solltest dir zwei mal überlegen wen du so grob anpackst wenn dein Boss grade die Person als seine Tochter vorgestellt hat!""Blake." Dads Stimme war warnend, woraufhin Blake zu ihm hoch schaute.
"Lass ihn los." Daraufhin ging Blake vorsichtig von ihm runter und kam zu mir.
"Alles gut?" Blake schaute sich mein Kinn an und drehte sich dann wieder zu Dad nachdem ich nickte."Die machen mir hier schon fast Angst." Anna flüsterte es so, dass ich es nur hören konnte.
Dad ging auf den Typ zu und stellte sich dicht or ihm.
"Büro. Jetzt." Eingeschüchtert verließ der Typ die Runde und die große Menschentraube löste sich langsam um uns auf.Blake setzte seine Cap ab und fuhr sich durch die Haare, Dad beobachtete ihn und wartete auf eine Erklärung.
"Sorry Boss." Murmelte Blake nur und ging daraufhin aus dem Gebäude. Überrascht schaute Dad mich an, als Blake ohne Anweisung raus ging.
"Was ist vorgefallen?" Dad stand noch mehr unter Spannung als heute morgen.
"Der Typ hat ihn provoziert, anscheinend kennen sie sich." Ich zuckte mit den Schultern, aber Anna trat dann auch vor.
"Uuund er hat dich-" Mein Kopf schoss rum, woraufhin Anna inne hielt, die Hände unschuldig hob und wieder zurück ging.
"Wer hat was mit dir gemacht?" Und jetzt wurde Dad noch wütender, woraufhin ich nur mit dem Kopf schüttelte und abwank.
"Er hat dich grob am Kinn angefasst. Sorry nochmal Boss, kommt nicht mehr vor." Blake stellte sich wieder zu uns.
"Der?" Ungläubig zeigt Dad hinter sich, als ob der Typ da noch stand. Blake nickte und folgte Dad zum Büro."Rose!"
Ich ging mir verdrehten Augen hinterher und Schloss die Bürotür hinter mich. Ich schaute mich im Büro etwas um und blieb neben Blake stehen. Unauffällig schaute ich wieder auf meinem Handy.Anna:
...würde ich mich für den Rest des Abends an Blake schmeißen...(mal sehen wann er schwach wird)Daraufhin schmunzelte Blake und schaute zu mir runter.
"Im ernst?" Er flüsterte es nur, woraufhin ich mir ein Lachen verkniff und mich auf die Ecke vom Schreibtisch vor ihm setzte. Im Augenwinkel sah ich wie sich der Typ zurück lehnte in einem Sessel, mich abcheckte und dabei auf seine Unterlippe biss."Dein Ernst?" Abrupt drehte ich mich um zu Dad, aber er hatte seinen Blick auf den Kerl.
"Was denkst du wer du bist? Ich habe dich eingestellt damit du gute Arbeit leistes und um Personen zu schützen..." Dad schlug mit der flachen Hand auf dem Schreibtisch, woraufhin ich zusammen zuckte.
"HÖR MIR ZU!" Der Typ setzte sich aufrecht in den Sessel.
"Lass deine dreckigen Augen von meiner Tochter und-" Dad schlug wieder auf dem Tisch.
"ZIEH SIE NICHT MIT DEINEN BLICKEN AUS! GOTT VERDAMMT!" Blake schmunzelte und stellte sich vor mich.Dad schaute zu Blake, die verstanden sich schon ohne Worte.
"Ich begleite dich nach draußen." Blake zog ihn am Arm hoch, woraufhin er sich los riss.
"Blake hat aber gegen die Regeln verstoßen!" Dad setzte sich auf sein Stuhl und stützte sich mit seinen Ellenbogen ab.
"Ja, hat er das?"
Der Typ nickte überzeugend.
"Er hat Gewalt gegen sein Kollegen und Teammitglied geleistet ohne Anweisungen von dem Boss. Seite 1, Absatz 3 im Regelbuch." selbstbewusst verschränkte er seine Arme vor die Brust.
"Und Seite 1 Absatz 1 hast du gekonnt übersprungen?" Dad lehnte sich wieder zurück, woraufhin der Typ überlegte. Dad machte eine Geste zu Blake.
"Fasse niemals Rose Parker an und komme nicht in die Versuchung eine Beziehung mit ihr ein zu gehen. Und jetzt komm mit." Blake packte den Typ wieder und verschwand schnell aus dem Raum mit ihm.Ich schaute Dad geschockt an, aber bekam kein Wort raus, da ich dies Zeilen noch nie gelesen oder gehört habe.
DU LIEST GERADE
Changes.
AcciónRose ist die Tochter von Joe Parker. Der Boss von eine international bekannten Sicherheitsdienst. Rund um die Uhr wird Rose bewacht, sie ist alles für Joe. Das letzte bisschen von seiner Frau, die abgehauen ist...