Kapitel 5

48 3 0
                                    

"Ich habe euch bereits in zweier Gruppen aufgeteilt für die Vorträge. Kommt doch bitte an meinem Pult vorbei, dann sag ich euch mit wem ihr zusammenarbeitet." Im gleichen Moment klingelte es, alle standen auf und stürmten nach vorne.

"Rose Parker..." Mrs Allen ging die Liste ist einem Kugelschreiber runter und blieb bei meinem Namen stehen.
"Sie arbeiten mit Bryan Johnson zusammen." Sie schaute mich an und lächelte. Ich schaute erst zu Blake und dann zur Tür wo die Jungs vom Football Team schon standen und bei Bryan einen Check gaben. Jetzt muss ich mit ihm reden, mich machte das schon nervös. Ich merkte wie ich anfing zu schwitzen und wie mein Herz klopfte.
"Oh und Blake Sie arbeiten mit Maddison Brown zusammen." Blake wollte grade was sagen, als Maddison an ihm vorbei lief.
"Um 16Uhr bei mir, ich schreib dir." Und schon war sie weg.

"Moment, Mrs Allen. Rose und ich müssen unsere Partner tauschen. Ich und Rose müssen zusammen arbeiten." Blake Stütze sich auf dem Pult ab, aber Mrs Allen ignorierte ihn.

"Hier wird keiner mehr irgendwas tauschen. Ich lasse die Teams so stehen." Sie stand auf, blieb nochmal in der Tür stehen und drehte sich um.
"Sie können sich auch in Ihrer Freizeit oft genug sehen, da wird ein kleines Referat wohl nicht der Weltuntergang sein oder?" Blake schnaubte nur verärgert aus und folgte mir aus dem Raum.

"Hey Rose!" Ich blieb stehen und drehte mich um, Bryan kam grade Wegs auf uns zu gejoggt. Mein Herz klopfte noch schneller und mir wurde schlecht.
"Du kannst gerne heute Nachmittag vorbei kommen." Ich schaute zu Blake, der mich aber nicht wirklich beachtete. Er schaute eher durch die Gegend durch die tobende Menschenmasse um uns herum.

Bryan sah mich fragend an, ich zuckte aber nur mit den Schultern und nickte. Mir blieb ja nichts anders übrig und je schneller wir damit anfangen, desto schneller ist alles vorbei.

"Rose." Blake sagte nur trocken meinen Namen, als wenn er mich an etwas erinnern wollte, woraufhin Bryan beim umdrehen innehielt.
"Nicht bei ihm. Macht das Referat zuhause." Blake schaute zu mir.
Als ich grade etwas erwiedern wollte sah ich im Augenwinkel wie Bryan auf uns zu kam. Er schob ohne zu zögern Blake nach hinten bis er vor die Schließfächer knallte. Unschuldig hob Blake die Hände und lächelte amüsiert.

"Was ist eigentlich dein Problem? Es ist nur ein scheiß Referat, du musst deine Nase doch nicht in jede Gelegenheit von ihr reinstecken oder?" Bryan war sehr wütend, aber der schüchterte Blake nicht ein. Es versammelten sich schon einige um uns, ich fühlte mich mit jedem Blick der auf die Jungs ging immer unwohler.

"Bryan, lass gut sein." Ich zog ihn an der Schulter zurück und schaute zu Blake der sich amüsiert auf die Unterlippe biss.
Bryan sah erst mich an und dann sah er noch einmal wütend zu Blake und verschwand dann in der Schüler Menge.

Als wir endlich zuhause waren, zog ich mir direkt um in bequeme Klamotten. Unsere Haushälterin stellte mir einen Teller mit Suppe auf den Tisch und putze dann weiter die Küche. Blake ist direkt in den Keller gegangen zum trainieren, immerhin habe ich jetzt etwas Ruhe vor ihm.

Ich schlug die Zeit mit meinem Handy tot und schaute immer wieder, ob Noah mir geschrieben hatte.

Ich schaute grade zufällig auf den Bildschirm wo unser ganzes Grundstück aufgezeichnet wurde, als ich ich sah wie Bryan mit dem Skateboard in der Hand die Einfahrt hoch lief. Und im gleichen Moment wurde ich angerufen.

"Es hat sich grade Bryan Johnson angekündigt. Er meinte ihr müsst ein Referat zusammen erstellen?"
"Ja es ist alles gut" Ich legte direkt auf und öffnete die Haustür, im gleichen Moment wollte Bryan grade die Klingel drücken.

"Hey." Erschrocken schaute er mich an und ließ seine Hand von der Klingel langsam runter fallen.
"Hey" ein sanftes Lächeln schlich sich auf seinen Lippen.

Wir setzten uns an dem großen Küchentisch und breiteten unsere Schulmaterialien aus, Bryan schaute sich um und begutachtete aus der Ferne das offene Wohnzimmer.
"Ist irgendwas?" Fragte ich vorsichtig und spielte mit einem Kugelschreiber rum.
"Sorry, aber irgendwie erinnert mich das an unsere Zeit." Er schlug wie in Zeitlupe sein Buch auf und nahm ein Stift.
"Wir sollten uns jetzt hier rauf konzentrieren." Ich bekam ein flaues Magengefühl und konnte mich nicht richtig konzentrieren. Unsere Vergangenheit war schön, aber endete erst vor kurzer Zeit und sehr hart und schmerzhaft.
Ich wurde aus den Gedanken geholt, als ich hört wie welche lachend den Raum betraten.

Collin und Blake zogen deren Halstücher wieder in deren verschwitze Gesichter und schauten erst mich und dann Bryan an. Bryan hob vorsichtig die Hand an als Begrüßung , was die anderen beiden wiedergaben.

Bryan stupste mich an, als sich Collin und Blake wieder unterhielten.
"Wieso haben die ihr halbes Gesicht verdeckt?" Er schaute vorsichtig an mir vorbei, es stand nur noch Blake in der Küche. Er stüzte sich auf der Arbeitsplatte mit seinen Ellenbogen ab und hielt sein Handy fest.
Ich schaute wieder in das Buch und murmelte nur ein leises "nicht so wichtig".

Wir schafften heute viel von unserem Refferat, Blake saß uns zwar die ganze Zeit im Nacken aber er störte uns nicht.

"Rose." Bryan griff plötzlich nach meiner Hand, ich zuckte erschrocken zusammen und entzog ihm meine Hand. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
"Bist du nervös?" Blake griff wieder nach meiner Hand, aber ich zog sie wieder weg.
"Du hast eiskalte Hände, das hattest du immer wenn du nervös warst." Er lächelte vorsichtig und klappte dann das Buch zu.

"Können wir vielleicht noch einmal reden? Ich möchte dir alles erklären." Er fängt schon wieder damit an. Ich schob meinen Stuhl zurück und klappte mein Laptop zusammen.
"Das ist jetzt der richtige Zeitpunkt um alles für heute zu beenden. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht mehr, mein Kopf platzt gl-"
"Rose. Bitte. Ich halte es nicht aus so zu tun als wäre nichts passiert." Bryan stand auf und wollte auf mich zu gehen.

"Was ist los?" Blake stand hinter Bryan und sah mich an. Ich machte eine unauffällige Geste zur Haustür, woraufhin Blake die Sachen von Bryan nahm und ihn aus dem Haus schob. Ich bleib in der Küche und hörte wie Bryan versuchte Blake zu bearbeiteten um ihn nicht raus zu schmeißen.

Changes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt