Kapitel 40

20 1 0
                                    

„Wenn das jemand sieht bin ich am Arsch!" Blake kam aus dem Bad in mein Zimmer und drehte mir seinen zerkratzten Rücken zu.
„Das täuscht nur, von der zweiten Runde jetzt! Außerdem sind immer zwei dran beteiligt!" ich drehte mich auf dem Bauch und sah ihn an.
„Ich glaube wir sollten jetzt aufstehen und runter gehen bevor dein Dad sich noch Sorgen um dich macht." Blake klapste mir auf den Hintern und zog mich von meinem Bett auf die Beine.

Ich zog mir eine Sportleggins an und ein lockeres Shirt und band meine Haare zusammen.
„So willst du runter gehen?" Blake schloss dein Gürtel von seiner Dienstkleidung und zog sich ein Schwarzes Shirt über, das hatte er sich schnell aus seinem Zimmer geholt.
„Na klar, ich bin zuhause." ich zuckte mit den Schultern und verließ dicht gefolgt von Blake mein Zimmer. Er kniff mir kurz vor der Küche noch einmal in den Po und grinste. Es war mucksmäuschenstill in der Küche und alle schauten erst mich und dann Blake an.

„Blake." Dads Stimme war erschreckender weise sehr ruhig. Langsam drehten wir uns gleichzeitig um und sahen ihn an.
„Sag mir dass du grade zufällig erst wieder gekommen bist von deinem fremden Frauenbesuch." Dad stand langsam auf und durchbohrte ihn mit seinem Blick.
„Ja ich habe mich grade schnell umgezogen und war duschen." er zuckte lässig mit den Schultern und Dad kam ganz dicht vor ihm zum stehen.
„In dem Zimmer meiner Tochter?!" Blake sagte nichts mehr und schaute auf dem Boden.
„Dad." er schaute zu mir und schaute mich von oben bis unten an, sein Blick ging zu Blake und er packte ihn am Kragen.
„Du bist ein kleiner dreckiger Bastard. Verschwinde von hier bevor ich noch die Fassung verliere." er ließ ihn los und zeigte auf die Tür.
„VERSCHWINDE VERDAMMTE SCHEIßE!" Dad lief rot an vor Wut und schlug gegen die Wand. Seine Hand wurde knall rot und in der Wand war eine große Delle. Ich zuckte zusammen und starrte die Wand an.

„Dad bitte." ich stellte mich vor Blake, woraufhin Dad kurz zuckte als ob er wieder seine Hand heben will.
„Du hast die nächsten 2Wochen Hausarrest. Sehe ich dich einmal außerhalb deines Zimmers dann mache ich dir die Hölle heiß!" er zeigte mit dem Zeigefinger auf mich und schaute dann hinter mir zu Blake.
„Ich wiederhole mich ungerne ein drittes mal." er presste es zwischen seinen zusammen gebissenen Zähnen hervor und seine Atmung wurde immer schneller.
Blake schob mich zur Seite und ging zu der Haustür, ich schaute ihm hinterher bis Dad mein Kinn unsanft zu sich drehte. Ich schlug seine Hand weg und schaute zu Mom hinter ihm, sie sagte kein Wort und starrte nur die Tischplatte an.
„Mom!?" Dad stellte sich in ihr Sichtfeld und verschränkte die Arme.
„Auf dein Zimmer. Jetzt." langsam schüttelte ich den Kopf und stieß dann gegen etwas. Collin stand hinter mir und hielt mich am Arm fest, er deutete auf die Treppen dass ich los laufen sollte aber ich starrte Dad nur ungläubig an.
Collin drückte mich unsanft nach vorne an Dad vorbei, ich riss mich von ihm los und ging direkt in mein Zimmer.

Dort hielt ich es aber nicht lange aus, ich wollte endlich Antworten haben wieso es nicht bei Blake und mir klappen kann. Ich war ganz schnell wieder aus meinem Zimmer raus und joggte die Treppe runter, unten angekommen stand Dad vor mir.
„Rose Parker. Ich wüsste nicht, dass das dein Zimmer ist." Er verschränkte die Arme vor die Brust und stöhnte genervt.
Ich deutete auf sein Büro und lief vor, Mom kam uns hinterher und schloss die Tür hinter sich.
„Seit wann spielen wir nach deinen Regeln und Anweisungen?" Dad setzte sich auf die Ecke von seinem Schreibtisch und tippte ungeduldig mit seinem Fuß.
„Seit wann schmeißt du ohne zu zögern deine rechte Hand aus dem Haus und ziehst ein Kindergarten wegen ni-„
„Stop." er hob seine Hand und schaute mich an, langsam stand er auf und kam auf mich zu.
„Das sind Themen, die du nicht wissen brauchst. Wer meine rechte Hand ist. Wen ich raus schmeiße und vor allem wann sie raus geschmissen werden. Die haben alle Regeln und Anweisungen bekommen, wenn die nicht eingehalten werden sind sie raus." Plötzlich räusperte sich Mom, die auch direkt unsere Aufmerksamkeit bekam.
„Moment mal." sie schob Dad von mir weg und blieb zwischen uns stehen.
„Du wolltest schon immer, dass deine Kinder das alles hier übernehmen und wir uns zurück ziehen! Dir war schon immer klar, dass Rose es nicht alleine Stemmen kann und dass Ian nicht zurück kommen wird!-„
„Schatz das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um über sowas zu reden, das Thema hatten wir schon ein paar mal." Dad wollte Mom aus seinem Sichtfeld schieben, aber sie schlug seine Hand weg und sah ihn warnend an.
„Das ist sehr wohl der richtige Zeitpunkt! Ich habe es versucht dir schonend bei zu bringen seit dem ich hier bin, aber du willst es nicht verstehen! Blake ist deine rechte Hand, der kennt das Team, dich, mich und vor allem Rose nicht seit gestern. Ich weiß wovor du Angst hast, aber auch wenn du nicht mehr unter diesem Dach wohnst hast du die Oberhand über Blake! Sie sind verdammt nochmal erwachsen! Sie ist nicht mehr die kleine süße die beschützt werden muss, sie ist jetzt eine Frau und braucht nunmal grade das was du nicht sehen oder hören möchtest, auch wenn es dann mit Blake ist. Also komm endlich zur Vernunft, und lass sie erwachsen sein!" geschockt schaute ich Mom an, ich wusste garnicht dass sie so sauer vor Dad werden kann. Er sagte kein Wort mehr, er wurde unter ihren Worten auch immer kleiner.
„Krieg dich im Griff!" Mom schlug mit der flachen Hand auf dem Tisch, wovon Dad zusammen zuckte und offensichtlich wach wurde.

Plötzlich knallte es draußen und ich wurde schnell auf dem Boden gezogen.

Changes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt