Wir fuhren mit dem Bulli Richtung Stadt, ich unterbrach irgendwann die Stille weil ich aufgeklärt werden wollte.
"Matt..." Matt schaute mich fragend an und kramte sein Handy wieder heraus.
"Wo fahren wir hin?" ich spielte mit meiner Clutch und wartete darauf, dass er seinen Blick von seinem Handydisplay löste.
"Heute vergnügen wir uns etwas und reden mit ein paar wichtigen Geschäftsleuten." Matt packte sein Handy weg und fokussierte seinen Blick nach draußen. Vielleicht lenkt mich das heute etwas ab und ich kann wieder lächeln.Wir kamen vor einem großen Gebäude zum stehen, Matt öffnete mir die Tür und half mir aus dem Auto.
"Benimm dich heute ausnahmsweise einmal, der Abend ist wichtig heute geht es um eine Menge Geld." Er legte einen Arm um mich und schob mich die Treppenstufen nach oben. Vor uns öffneten sich die Türen und laute Musik kam uns schon entgegen, wir kamen in einem riesigen Saal zum stehen wo noch viele andere Leute am feiern waren."Hey Matt! Wen hast du denn dieses Jahr mitgebracht?" ein großer gut aussehender Junger Mann schüttelte Matt die Hand und biss sich auf die Lippen als er mich anschaute.
"Das ist Rose. Sie ist 20Jahre alt und seit kurzer Zeit erst bei mir. Etwas Temperament voll die junge Dame, aber hübsch." Matt sagte es, als hätte er den Text schon 20 mal gesagt.
Ich schaute ihn überrasch an, woraufhin er in meine Taille zwickte und ich mich etwas zusammen krümmte.
"Alles okay?" Der Mann stellte sich vor mich und legte seine Hand auf meinen Arm.
"Ja alles gut danke. Habe zwischen durch nur ein paar Krämpfe." ich wank dankend ab und lächelte gespielt.
"Wir sprechen uns nachher." Matt schubste ihn spielerisch an der Schulter zurück und drückte mich Richtung Cocktailbar.Als wir an der Bar ankamen bestellte Matt zwei Martinis und tippte wieder auf seinem Handy herum. Plötzlich wurde ich von einem Kellner angerempelt, Matts Kopf schoss hoch und sah mich an.
"Alles gut?" Ich nickte nur und drehte mich wieder zur Theke, mir wurde ein Martini vor die Nase geschoben. Ich nahm es entgegen und schaute den Barkeeper an, plötzlich wurde ich nervös und fing an zu schwitzen.
Noah zwinkerte mich an und griff nach einem Glas was er polierte. Ich wollte grade Luft holen, aber Noah ließ das Glas dann absichtlich herunter fallen und bückte sich."Idiot." Matt steckte sein Handy weg und schaute über die Theke zu Noahs Rücken.
"Ist irgendwas? Du kommst so nervös rüber." Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
"Alles gut." ich schob eine Haarsträhne hinter mein Ohr und nahm einen großen Schluck von dem Martini.
"Komm ich stelle dir noch mehr von meinen Geschäftspartnern vor." Matt schob mich in die Menschenmasse und stelle mich vielen Leuten vor, aber immer so als wenn ich ein Produkt bin und er mich verkaufen wollte. Mein Blick ging immer wieder unbemerkt zu Noah, wenn Matt weiß dass ich ihn kenne dann bin ich verloren.Es wurde immer später und der Alkohol setzte sich immer mehr in mein Blut.
"Eine wichtige Person muss ich dir noch zu guter letzt vorstellen." Matt hatte schon eine Fahne, er zog mich hinter eine Nebentür in einem langen Flur. Vor einer weiteren Tür blieb er stehen und drehte mich zu sich.
"Versau es mir nicht, mach einfach was er sagt und denk dran, er möchte sehr viel Kohle geben." Mein Herz fing an zu klopfen und Matt öffnete langsam die Zimmertür."Da sind Sie ja endlich." ein Kräftiger Typ lehnte sich in seinem Sessel zurück und faltete seine Hände zusammen.
Um ihn herum standen 4 Security Leute, sie hatten ihre Gesichter vermummt mit einem Schwarzen Mundschutz und Sonnenbrillen und sie hatten noch Anzüge an."Jetzt darfst du noch ein wenig Tanzen liebes." Matt schubste mich zu einer Poledancestange und blieb an der Tür stehen. Überfordert schaute ich alle Leute einmal an und blieb mit meinem Blick bei Matt stehen, der zuckte aber nur mit den Schultern und deutete auf die Poledance stange.
Deswegen also die Reizwäsche, ich soll mich ausziehen und tanzen."Na los. Du brauchst keine Angst haben. Stell dir vor es sind nur du und ich hier." Der Kräftig gebaute Typ breitete seine Arme auf der Ledersofalehne aus. Ich schaute unsicher zu der Stange, woraufhin meine Hände anfingen zu schwitzen und zu zittern.
"Ich mach das nicht." ich ging in großen Schritten zu der Tür, wurde aber von Matt abgefangen. Er packte mich mit einem festen Griff an den Armen und schubste mich zurück, sein Blick hatte eine warnende Miene.
Plötzlich hörte man das entladen einer Waffe, woraufhin Matt mich drehte und einen Arm um mein Hals hatte und eine Pistole mit der anderen Hand an meinem Kopf hielt."Entspann dich. Vielleicht ist das ja ein kleines Druckmittel für die Kleine." Der schmierige Kerl legte die Pistole vor sich auf dem Tisch und lehnte sich wieder zurück. Matt schubste mich mit Schwung zu der Poledancestange und steckte seine Pistole wieder weg.
Mit zittrigen Knien ging ich das kleine Podest hoch und hielt mich an der Stange fest, als einer der Security Männer plötzlich ein Glas zerschoss und ein anderer gleichzeitig über das Sofa sprang und die Pistole zu mir kickte.
Ich schmiss mich auf dem Boden und schaute zu Matt, aber genau in dem Moment flog die Tür auf und Noah sprang auf ihn, sodass er zu Boden fiel und die Handschellen angebracht wurden."Du hast mich verarscht!" Matt zappelte unter dem Griff von Noah und versuchte sich zu wehren.
"Dann hättest du deine schmutzigen Finger von ihr lassen sollen." Der Glatzkopf stand auf und half Noah den aufzurichten, sodass er wieder auf den Beinen stand.
"Verschwinde Rose!!! Renn weg, der Wagen steht draußen!" Matt schrie mich an, woraufhin Noah seinen Kopf runter drückte mit der Hoffnung er hält die Klappe.Unsicher schaute ich mich um, ob ich jetzt flüchten soll.
"Rose. Alles okay?" eine vermummte Person kam auf mich zu, beim Gehen setzte er die Sonnenbrille ab und zog den Mundschutz herunter. Ein Glück, noch jemand den ich kenne.
Blake zog mich vorsichtig am Arm wieder hoch, woraufhin ich ihm erleichtert um den Hals fiel, gleichzeitig lief mir eine Träne vor Freude die Wange runter.
"Komm wir bringen dich nach Hause." Blake fuhr mit einer Hand meinen Rücken hoch und runter, woraufhin ich mein Kopf anhob und ihn nochmal ins Gesicht sah.Er sah mir in die Augen und wischte mir eine Träne weg, seine Mundwinkel gingen leicht nach oben.
"Es ist vorbei, dir kann nichts mehr passieren."Blake nahm mich nochmal in den Arm und beruhigte mich.
"Blake?" Jemand rief ihn, woraufhin er sich dann einen Schritt von mir entfernte und auf die Tür deutete.
Ich drehte mich um und folgte den Rest durch den Hintereingang heraus auf dem kleinen Parkplatz im Hinterhof."Setzt ihn direkt ins Auto, sonst gibt es hier gleich noch ein Blutbad wenn Joe den in die Finger bekommt!" Collin rief das Noah und dem andern Kerl hinterher und legte direkt eine Decke über meinen Schultern als ich draußen war.
"Willkommen zurück, du bist wieder in Sicherheit." Collin rieb mir noch einmal über die Oberarme über der Decke und lächelte.Ich schaute dem Auto hinterher das grade weg fuhr mit Noah und Matt und drehte mich dann um zu Blake.
"Was macht Noah hier?"
"Neuer Arbeitskollege von uns." Blake zuckte mit den Schultern und steckte seine Hände in die Hosentasche.
"Er ist bei Dad angestellt?" Blake nickte nur. Jetzt weiß ich auch wo er arbeitet und warum er angeblich die Stadt verlässt.Ich hörte hinter mir, wie ein Auto über das Schotter rutschte, woraufhin ich mich umdrehte und Dad auf mich zu joggen sah. Erleichtert lief ich ihm entgegen, woraufhin er mich in den Arm nahm und einen Kuss auf meinem Haarscheitel gab.
DU LIEST GERADE
Changes.
ActionRose ist die Tochter von Joe Parker. Der Boss von eine international bekannten Sicherheitsdienst. Rund um die Uhr wird Rose bewacht, sie ist alles für Joe. Das letzte bisschen von seiner Frau, die abgehauen ist...