Verwirrt stützte ich mich auf meine Ellenbogen auf die Tischplatte ab und beobachtete wie Blake hin und her lief und etwas nervös war.
„Alles gut?" ich richtete mich jetzt ganz auf, aber bekam keine Antwort von Blake. Was ist passiert, dass er sich so plötzlich von mir entfernt und nervös ist.
„Ich bin hin und her gerissen." er blieb stehen und sah mich an, die Lust stand ihm in sein Gesicht geschrieben. Ich zog fragend eine Augenbraue hoch und stand von dem Tisch auf.
„Das können wir nicht machen, das wird nicht funk-„ ich unterbrach ihn, indem ich meinen Finger auf seine Lippen legte und ihn intensiv ansah.
„Wir sind alleine. Auf unbestimmte Zeit. Es muss keiner erfahren." ich fuhr mit der anderen Hand über seine Brust nach unten, aber er hielt mich auf.
„Rose, du verstehst es nicht." warum macht er jetzt auf dem halben Weg so einen Rückzieher? Ich zog ihn zu mir runter und drückte meine Lippen auf seine, was er auch erwiderte.
„Okay, vergiss was ich gesagt habe." er schmiss mich über seine Schulter und ließ mich in das Bett fallen. Sein Oberkörper war kurz darauf direkt über mir und unsere Zungen trafen sich. Ich machte gleichzeitig seinen Gürtel auf, den er blitzschnell aus den Jeansschnallen zog. Er griff nach meinen Handgelenken und machte sie über meinen Kopf mit dem Gürtel zusammen. Kurz darauf machte er meine Hose los und zog sie langsam an meinen Beinen runter.In mir brannte es vor Lust. Ich hatte seit meiner letzten Beziehung keinen Sex mehr, was ich nach dem Promball und vorallem jetzt um so mehr merkte.
Er stellte sich vor die Bettkante, öffnete weiter seine Hose und sah meinen Körper langsam von unten bis oben an. Bei meinen Augen blieb er dann stehen und ließ in dem Moment seine Hose auf dem Boden fallen. Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht und er zog mich an den Beinen in einem Ruck an die Bettkante und fing an mich zu Küssen, an meinem Hals saugte er sanft an meiner Haut. Mir entwich ein leises Stöhnen, er verteilte ein paar Küsse weiter über mein Dekolleté. Seine Hand öffnete mir im Handumdrehen beinen BH und er schmiss ihn direkt hinter sich in den Raum. Seine Hand fing an meine Brüste zu massieren, gleichzeitig drückte ich mein Becken gegen seins, in dem Moment drückte er fester zu und drückte mir seine Lippen wieder auf meine. Kurz darauf löste er sich wieder von mir und zog seine Boxershorts aus, mein Blick ging direkt zu seinem erregten Glied. Das Bauchkribbeln in meinem Bauch wurde noch stärker als es schon war. Seine Finger hackten sich an meinen Bund von dem Tanga ein und langsam wurde auch der mir über die Beine aus gezogen. Und wieder scannte er mich von unten bis oben ab.Sein Finger fuhr zwischen meinen Brüsten, über mein Bauch, weiter nach unten. Er behielt seinen Blick bei mir im Gesicht und strich sanft über meinen Kitzler. Ich stöhnte wieder und machte ein Hohlkreuz, sein Finger drang kurz danach in mich ein und bewegte sich in mir. Ich erhob meine verbundenen Hände und legte sie bei Blake um den Nacken, um ihn näher an mich ran zu ziehen. Als ich merkte wie er noch einen Finger in mich hinein Steckte stöhnte ich in seinen Mund und drückte meine Becken höher.
Er verlangsamte den Rythmus mit seinen Fingern und zog sie wieder raus, ich öffnete meine Augen und sah direkt in sein Gesicht. Plötzlich schubste er mich wieder mitten in das Bett und kniete sich zwischen meine Beine.Er beugte sich runter zu meinem Ohr und hielt inne.
„Heute bist du nur meins." seine raue Stimme vor Lust erregte mich noch mehr und kurz darauf steckte er ihn langsam in mich hinein. Er richtete sich wieder grade auf, legte eine Hand an meinem Hals und fand den perfekten Rythmus. Ich konnte das Stöhnen nicht unterdrücken und krallte meine Hände in das Kissen was über mir lag.
Irgendwann wurde er immer langsamer und zog ihn aus mir raus. Mit einer geschickten Handbewegung drehte er mich auf den Bauch und zog mein Becken wieder hoch. Kurz darauf stieß er wieder in mich hinein, ich hielt mich vor mir an dem Holzbettgestell fest und er zog leicht an meinen Haaren. Sein Rhythmus wurde immer härter und schneller, bis ich laut stöhnte und innerlich von einer starken Hitze überrollt wurde. Blake fing ebenfalls an zu stöhnen und legte sich kurz danach neben mich in das Bett.
Ich sackte zusammen und merkte wie er nebenbei aus der puste seinen Gürtel an meinen Handgelenken öffnete. Ich beugte mich über ihn und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
„Ich komme gleich zurück." er nickte nur, woraufhin ich mich mit den Wackeligen Beinen zum Bad bewegte und mich wieder frisch machte. Ich betrachtete mich im Spiegel und sah meine roten Wangen und meine zerzausten Haare. Das war das Gefühl was ich lange vermisst habe. Ich spritzte mir kaltes Wasser in meinem Gesicht und trocknete es wieder ab. Eigentlich wäre jetzt eine Dusche angebracht. Ich sah durch den Spiegel zu der Dusche hinter mir und entschied mich doch ganz schnell dagegen, als ich die große Spinne dort drinnen an der Wand sah.Ich machte mich schnell wieder auf den Weg in das Schlafzimmer und fand einen grinsenden und zufriedenen Blake im Bett.
„Bereit für Runde zwei?" er zeigte zwei Finger und wackelte mit den Augenbrauen. Ich verdrehte die Augen und schüttelte grinsend den Kopf, dabei drehte ich mich um und öffnete den Kleiderschrank. Ich zog mir ein großes Schwarzes T-Shirt von Blake raus und wollte grade die Türen wieder schließen, als Blake mich von hinten an sich ran zog und eine Hand an meinem Hals hielt.
„Ich hasse es wenn du mir keine richtige Antwort gibst." seine Stimme war wieder dunkel und rau vor Lust. Ich drehte mich in seinem griff und er schaute wieder an mich herunter.
„Das steht dir, aber wenn dein Dad das sehen würde, dann könntest du nicht mal bis drei Zählen und er hätte es dir schon vom Leib gerissen." er spielte mit dem Saum von dem Shirt rum, woraufhin ich mich weiter aufrichtete und meine Brust raus streckte. Er drückte wieder seine Lippen auf meine und legte seine Hand auf meinem nackten Po.„Blake! Wo versteckst du dich denn schon wie-„ in dem Moment platzte Harper herein und sah uns geschockt an.
„Oh sorry." sie lief rot an und schloss direkt wieder die Tür.
„Oh fuck, die habe ich total vergessen." er zog sich schnell eine Boxershorts an und eine lockere kurze Jogginghose drüber. Schnell verließ er das Zimmer und schon war ich wieder alleine. Ich kramte schnell in dem Schrank und zog mir ebenfalls eine kurze Sporthose von Blake drüber, um das Schlafzimmer zu verlassen.„Kannst du dich nicht einmal benehmen?! Du wusstest doch dass ich vorbei komme!" Harper und Blake diskutierten auf der Veranda. Harper sah müde und sehr gestresst aus, vielleicht war sie deswegen so schlecht drauf.
„Harper, es tut mir leid! Ich habe es total vergessen!" Blake versuchte sie zu beruhigen und bekam nur eine Tasche vor die Füße geschmissen.
„Du ekelst mich an." ihr kamen die Tränen und schon war sie wieder weg.
DU LIEST GERADE
Changes.
ActionRose ist die Tochter von Joe Parker. Der Boss von eine international bekannten Sicherheitsdienst. Rund um die Uhr wird Rose bewacht, sie ist alles für Joe. Das letzte bisschen von seiner Frau, die abgehauen ist...