Harper und Blakes Mutter Claire waren noch lange geblieben und hatten sich lange Zeit gelassen bei der Verabschiedung, als Blake ihnen sagte dass wir morgen wieder los müssen.
„Wie lange hattest du deine Mutter nicht mehr gesehen?" ich fuhr mit meinem Finger immer wieder seinen Arm auf und ab, der um mich lag.
„Ist schon ein paar Jahre her. Seit dem ich für dein Dad arbeite. Sie ist selber viel unterwegs und wir haben uns immer gegenseitig verpasst." er gab mir einen Kuss in meinem Nacken und drückte mich etwas fester.
Ich rutschte näher zu ihm ran und zog die Bettdecke höher, meine Gedanken schweiften immer wieder nach Hause.
Wie wird es dort wohl aussehen? Wie werden alle reagieren wenn wir da sind? Was wird Dad sagen, wenn er Blake wieder sieht? Wie wird er reagieren, wenn wir ihm sagen dass wir zusammen sind?
„Mach dir nicht so viele Gedanken, wir sollten schlafen. Morgen wird es noch stressiger und da wird keine Zeit für Schlaf sein." Blake verschränkte unsere Finger miteinander und gab mir noch einen Kuss auf dem Scheitel.
Ich seufzte nur und versuchte mich wieder zu entspannen und die Augen zu schließen, um etwas Schlaf zu bekommen.————
Ich wurde nach ein paar Stunden von ein paar Küssen geweckt, das schwache Licht an der Decke ließ mich ebenfalls etwas wacher werden.
„Wir müssen los." vorsichtig entzog Blake mir die Decke und setzte sich neben mich auf die Bettkante.
Blake war schon komplett fertig, er hatte seine schwarzen Sachen an, die er immer beim arbeiten trug. Ich setzte mich auf und rieb mir nochmal über die Augen, um ihn nochmal genauer an zu sehen.
„Komm, wir müssen los. Der Pilot wartet." Blake nahm meine Hände und zog mich aus dem Bett raus.
„Lass dir nicht all zu viel Zeit." er gab mir noch einen schnellen Kuss und nahm dann zwei Taschen in die Hand und ging raus.
Ich hörte wie er sich noch mit Larry unterhielt und ihm erklärte, dass die Taschen bald von Harper abgeholt werden.Eigentlich war ich noch garnicht dafür bereit nach Hause zu fahren. Wir hatten die letzten vier Wochen eine schöne Zeit zu zweit, sind uns näher gekommen und haben einfach abgeschaltet von dem ganzen Stress. Am liebsten würde ich für immer in dieser kleinen Hütte leben, auch wenn ich eine ganz andere Umgebung und vor allem Einrichtung gewohnt bin.
Ich bewegte mich irgendwann und zog mir ein schwarzes Tshirt und eine Schwarze Leggins von Harper an, vor dem kleinen Spiegel an der Wand machte ich mir einen hohen lockeren Pferdeschwanz und schlüpfte dann in meine Schuhe.
„Bist du bereit?" Blake lehnte lässig im Türrahmen und hatte die Arme vor der Brust verschränkt.
„Eigentlich bin ich absolut garnicht bereit." ich blieb genau vor ihm stehen und lehnte mich gegen ihn, mein Kopf legte ich in den Nacken und schaute ihn an.
„Wir hatten doch so eine schöne Zeit hier, das geht viel zu schnell vorbei." Blake legte seine Hände auf meine Hüften und gab mir dann einen langen und intensiven Kuss.
„Wir werden auch weiterhin eine schöne Zeit haben, dafür werde ich sorgen." er gab mir noch einen schnellen Kuss auf die Stirn und löste sich dann von mir.
„Wir dürfen jetzt aber keine weiter Zeit verlieren, sonst haben wir wirklich ein Problem mit dem Pilot." Blake schaltete das Licht aus und schob mich dann vor sich her nach draußen.Als wir im Auto saßen und durch den Wald fuhren, beobachtete ich im Rückspiegel wie alles immer kleiner wurde und letztendlich hinter der Kurve verschwand. Das wars mit der Ruhe, jetzt geht der Wahnsinn los.
„Okay Rose. Ich weiß du machst es nicht gerne, aber vor dir in dem Handschuhfach ist schon eine Pistole. Wenn sie hinter uns her sind, steckst du dir die sofort ein." ich schaute in das Handschuhfach, dann zu Blake.
„Es muss sein. Die werden irgendwo warten, so schnell geben sie nicht auf. Es ist auch nur im aller höchsten Notfall, den Rest mache ich." er schaute immer wieder in den Rückspiegel und dann wieder auf die Fahrbahn.
Ich nahm die Pistole in die Hand und betrachtete sie von allen Seiten, ich bin mir damit immer noch unsicher, auch wenn ich die beim Schießtraining schon ein paar mal in der Hand hatte.Nach zwei Stunden ruhiger Fahrt kamen wir an einem Flugplatz an, der auch in Betrieb war. Blake kam vor dem Tor zum stehen und fuhr das Fenster für die Security runter, die Security schaute erst Blake an und dann mich.
Blake nickte nur zu dem Helikopter auf dem Flugplatz, woraufhin die Security wieder zu mir schaute und dann nickte. Kurz darauf öffnete sich das Tor und wir konnten zu dem Helikopter fahren.Wir stiegen gleichzeitig aus dem Auto aus und wurden direkt mit dem Equipment ausgestattet und auf die Sitzplätze geschoben. Der gleiche Pilot, wie von dem Hinflug drehte sich zu mir um und begrüßte mich.
Es dauerte nicht lange, da wurden die Türen links und rechts von mir geschlossen und wir flogen schon los.
„Die Savoccis haben sich lange nicht mehr blicken lassen, aber Joe hat das Team fast verdoppelt um alles in trockenen Tüchern zu haben falls sie wieder kommen. Ich habe vergangene Woche viele rüber geflogen von seinem zweiten Standpunkt, zu ihn nach Hause. Und er hat auch erstaunlicherweise viele neue in dem Team aufgenommen." der Pilot hörte garnicht mehr auf zu reden. Ich hörte den ganzen Flug gespannt zu und versuchte mich schonmal darauf ein zu stellen was mich erwarten wird.Kurz vor der Landung nach ein paar Stunden drehte sich Blake zu mir um und legte eine Hand auf meinem Knie.
„Bitte sag mir du hast die Pistole aus dem Auto mit genommen." ich tastete aus Reflex meinen Körper selber ab und schüttelte dann den Kopf, woraufhin Blake schnaubte.
„Okay, wir schaffen das auch so." er strich sanft über mein Knie und drehte sich dann nach vorne, um die Landung genau zu beobachten.
DU LIEST GERADE
Changes.
AcţiuneRose ist die Tochter von Joe Parker. Der Boss von eine international bekannten Sicherheitsdienst. Rund um die Uhr wird Rose bewacht, sie ist alles für Joe. Das letzte bisschen von seiner Frau, die abgehauen ist...