Kapitel 46

14 1 0
                                    

„Harper hat Sachen für dich vorbei gebracht." er schmiss die Tasche auf den Tisch und verschränkte seine Arme.
„Ehm okay. Danke." ich ging auf die Tasche zu und öffnete den Reißverschluss um einmal rein zu schauen.
„Ist bei ihr alles okay?" ich schaute Blake an, der nur nickte und dabei seufzte.
„Sie ist momentan viel gestresst und nicht gut zu sprechen auf alles." er atmete einmal kräftig durch und schaute dann auf seine Armbanduhr.
„Komm wir trinken uns eine Kleinigkeit." er nickte nach draußen und fuhr sich durch seine Haare. Ich ließ die Tasche stehen und wollte ihm grade folgen, als ich sah wie Autoscheinwerfer aus dem dunklen Wald auf uns zu gefahren kam.
„Blake." er hörte mich nicht. In mir bahnte sich die Panik und ich starrte weiter auf die Scheinwerfer.
„Blake!" im Augenwinkel sah ich wie er schnell zu mir kam und ebenfalls dann raus schaute als er neben mir zum stehen kam.
„Alles gut, das ist nur Larry. Er sollte für uns einkaufen gehen, damit wir hier überleben." er umarmte mich von hinten und beobachtete wie das Auto zum stehen kam und Larry ausstieg.
Ich lehnte mich erleichtert nach hinten gegen ihn und atmete erleichtert aus.
„Alles gut, wir sind hier sicher." er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und in dem Moment klopfte es am Fenster von der Veranda.
„Blake, hab bitte Manieren wenn ich zu besuch komme. Sonst werde ich noch neidisch." Larry zwinkerte mir zu und Blake unterdrückte sich das Lachen.
„Komm wir holen die Einkäufe." er ließ mich los und Schob Larry dann wieder von der Veranda runter zu dem Auto hin.
Ich ließ mich auf den Barhocker vor der Theke an der Küche fallen, am liebsten würde ich jetzt mit Anna telefonieren. Da ich aber kein Handy habe geht das leider nicht, von Blakes Handy darf ich Anna auch nicht anrufen weil Anna sich schnell aus  Versehen verrät. Frustriert stützte ich mich auf meinem Arm ab und beobachtete wie Blake und Larry die Sachen rein schleppten.

„Wir sehen uns! Danke Larry!" Blake rufte es Larry hinterher, als er in das Auto stieg und winkend weg fuhr.
„Was ist los?" Blake nahm meine Hände in seine und stellte sich genau vor mir.
„Ich möchte mein Handy wieder." Blake ließ direkt meine Hände los und nahm mein Gesicht in seinen Händen.
„Das brauchst du hier nicht. Ich verspreche dir, ich werde dich ablenken und wir werden immer etwas unternehmen so dass du nicht daran denken kannst." er strich mir mit seinem Daumen über meine Unterlippe.
Ich nahm seine Hände wieder runter und versuchte ihn an zu schmollen, woraufhin er in die Hände klatschte und sich umdrehte.
„Was möchtest du essen? Sollen es noch die Welt besten Pancakes geben oder doch lieber etwas anderes?" er schaute interessiert in die 4 großen Papiertüten und schaute dann zu mir.
„Überrasch mich." ich zuckte mit den Schultern und verdrehte die Augen, woraufhin er schnalzte und mit einem Finger auf mich zeigte.
„Da war es wieder. Das Augen rollen bringt dir nichts, wenn du nach deinem kleinen Süßen Gehirn suchst." er fing provozierend an zu grinsen, woraufhin ich nach einer Tiefkühlpizza aus der Tüte griff und ihn damit abwarf.

Er ließ den Löffel mit dem Teig neben der Pfanne fallen, wo er im letzten Moment noch etwas in die Pfanne getan hat.
„Na warte!" er sprintete auf mich zu, ich rannte gleichzeitig durch das Wohnzimmer und kam nicht wei, als er über das Sofa flog und mich packte.
„Du bist ganz schön frech, dafür dass du unter meinem Dach wohnst." er kniff mir immer wieder leicht in meine Seiten um mich zu kitzeln, was ihm auch gelang. Ich krümmte mich vor lachen, bis er mich los ließ und wieder zum Herd ging um weiter Pancakes zu zaubern.

Aus der puste vom Lachen, schnappte ich mir Harpers Tasche und lief an Blake vorbei zum Schlafzimmer.
„Idiot." ich räusperte mich und fing an zu rennen, als Blake zuckte als ob er mir hinterher wollte. Ich fühlte mich hier schneller wohl, als ich erwartet hatte.

„Essen ist fertig!" Im gleichen Moment fing mein Magen an zu knurren. Ich schmiss die Tasche von Harper auf das Bett und machte mich auf den Weg zurück in die Küche. Ich nahm zwei Teller, die Blake schon bereit gestellt hatte und stelle sie mit Besteck und Ahorn Sirup auf dem Tisch. Blake stellte einen großen Teller mit den Pancakes auf den Tisch unf setzte sich mir gegenüber.

„Wie sieht eigentlich seine Wunde aus?" ich deute auf sein Arm und bediente mich an den großen Teller und an dem Sirup.
„Ich denke ganz okay, heute morgen wurde mir das Verband nochmal gewechselt bevor wir gefahren sind. Morgen muss wieder ein neues drauf." er bediente sich ebenfalls an den Pancakes und an dem Sirup.

„Funktioniert eigentlich die Dusche in dem Bad?" überrascht schaute mich Blake an und nickte dann langsam verwirrt.
„Da war vorhin eine sehr große Spinne als ich im Bad war." ich schaute unsicher zu Blake und schob mir dabei ein weiteres stück von den Pancakes in den Mund.
„Ich kümmere mich gleich drum." Blake nickte und aß weiter sein Teller auf, genau so wie ich.

Nachdem wir die Küche zusammen aufgeräumt hatten, suchte ich mir Sachen von Harper aus der Tasche raus und Blake kümmerte sich um das Problem in der Dusche. Genau dann, als ich in das Bad trat, hatte er die Spinne aus der Dusche entfernt und legte mir noch Handtücher hin. Ich bedankte mich und sollte grade das Tshirt was ich noch von Blake an hatte ausziehen, aber er blieb genau dann in der Tür stehen.
„Ich kann dir auch helfen und mit kommen in die Dusche." er zog fragend eine Augenbraue hoch und grinste dann.
„Jetzt nicht, ich brauche zeit für mich." ich schob ihn aus der Tür raus und schloss die Tür dann vor seiner Nase.

Changes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt