Die Tür wurde ein Spalt geöffnet, Dad schubste die Tür aber dann aggressiv ganz auf und dann stand Madison in Unterwäsche vor ihm.
„Wir kennen uns doch!" Sie lehnte sich lässig am Türrahmen.
„Ich war letztens bei Ihnen, ich wollte Blake-„
„Wo ist er?" Dad versuchte durch die Tür durchs Haus zu schauen.
„Blake? Ich hoffe nicht bei Ihnen zu Hause, eigentlich wollten Blake und ich uns noch mehr kennenlernen aber das versteht ihre Tochter noch nicht." zum Ende des Satzes wurde sie immer leise und sah uns dann.
„Ruhig bleiben, ruhig bleiben, lass sie reden." Blake flüsterte das in meinem Ohr, wobei ich sie immer noch anstarrte.
„Rose! Haben wir nicht gestern noch darüber geredet, dass du die Finger von ihm lassen solltest?" Sie setzte ihr fake Grinsen auf und kam auf uns zu. Sie bewegte ihre Hüften bei jeden Schritt mehr und streckte ihre Brust weiter raus, bis sie vor uns stehen blieb.
„Sie hat keinen Finger an mir, wenn dann ich an ihr. Du solltest mir dankbar sein, sonst zerfleischt sie dich wenn ich sie los lasse. Abgesehen davon denkst du doch nicht wirklich, dass ich was von dir will wenn du uns die Tür halb nackt bei einem anderen Kerl öffnest." ich musste das Lachen etwas unterdrücken, wodurch ich mich noch mehr versteifte.„Blake. Wir müssen hinterher, oder wir rufen direkt einen Leichenwagen." Collin schubste ihn und dann ging alles ganz schnell. Man hörte irgendwas lautes kaputt fallen, Blake ließ mich los und joggte mit Collin Dad hinterher in das Haus.
Ich ließ Madison draußen stehen und ging ebenfalls ins Haus, in der Küche stand Bryan eingeschüchtert in einer Ecke mit einem Messer vor sich.
Er hatte eine Platzwunde an seinem Wangenknochen, ein Blaues Auge, eine ganz angeschwollende Lippe.
„Was wollt ihr hier? Ihr habt hier nichts zu suchen! Verpisst euch!" Blake kam ihm als einziger näher und spannte seinen Rücken an, was man durch sein Tshirt sehen konnte.
„Rose! Bitte! Es tut mir Leid!" in dem Moment schlug Blake das Messer weg und packte ihm am Hals.
„Erinnerst du dich noch an gestern?" er drückte ihn aggressiv gegen den Küchenschrank, was mir ein wenig Angst bereitete.
Bryan japste nach Luft und hatte die blanke Panik in seinem Gesicht.
„Was passiert hier? Lass ihn los!" Madison stand jetzt neben mir und fuhr sich aufgebracht durch die Haare.Blake zog Bryan am Hals zu der Arbeitsplatte und drückte seinen Kopf da drauf, sodass er seinen Rücken stark nach hinten beugen musste.
„Ich habe dich nicht verstanden?!" Blake presse den Satz wütend zwischen seinen Zähnen heraus, er war völlig außer sich. Aus Reflex wollte ich dazwischen gehen, aber Collin versperrte mir den Weg mit einem Arm.
„Es tut mir leid Rose." mit der letzten Luft in der Lunge sagte Bryan das und versuchte mich an zu sehen, er zappelte mit seinen Armen und dann ließ Blake ihn los. Panisch rang er nach Luft und fasste sich selber am Hals.
„Blake lass ihn in Ruhe! Geht jetzt alle raus hier!" Madison ging auf Blake zu und versuchte ihn weg zu schieben, aber er ignorierte sie und hatte seinen Fokus noch auf Bryan.„Ein scheiß tut es dir!" Blake boxte ihm im Bauch woraufhin er sich krümmte und hustete.
„Das tut dir genau so leid, wie du so ein billiges Flittchen vor gezogen hast obwohl du in einer fucking Beziehung warst!" Blake boxte ihm wieder im Bauch und Dad schaute mich jetzt geschockt von der Seite an.
„Er ist dir fremd gegangen?" Ich starrte Blake an und konnte kein Wort hervor bringen, da mir die Bilder wieder im Kopf kamen.
„Der Kerl war mir schon immer ein Dorn im Auge." Dad schlug noch eine Vase mit Blumen vom Tisch und schaute mich dann an. Ich merkte wie ich anfing zu zittern, mir kamen Schuldgefühle hoch. Bryan hat mich verletzt und die Aktion gestern war auch scheiße, aber das ist hier alles total übertrieben.
Ich wollte jetzt auch auf Blake zu gehen und ihn weg ziehen, aber Collin packte mich an meinen Hüften und hielt mich fest.
„Lass mich los!" Ich fing an in seinem Griff zu zappeln, aber das störte ihn nicht und Blake machte weiter.„Oh oh." Blake packte ihn wieder am Hals und drückte ein Messer an seinem Hals.
„Ups, habe ich mich verplappert?" er lächelte ihn dreckig an, als ob er grade Spaß hat. Bryan suchte immer wieder hilfesuchend meinen Blick.
„Schau sie noch einmal an" er zog eine grade spur mit dem Messer an seinem Arm entlang, sodass das erste Blut jetzt floss.
„Oder sprichst du sie nochmal an" das Messer ging über seine Brust zu seinem Herz, wo Blake das Messer auch noch mal drüber zog sodass dort ein schräger strich ist.
„Bring ich dich um." die letzten Wörter flüsterte er und zog noch ein Strich über sein Herz, sodass dort jetzt ein X ist.Blake drehte sich zu uns und nickte Dad zu, ich wurde von Collin in das Auto gezogen und die anderen beiden folgten uns.
Ich versuchte mich während der Fahrt zu beruhigen, was anscheinend keinen wunderte da mich alle in Ruhe ließen.Als wir zuhause wieder ankamen, ging ich direkt in mein Zimmer und versuchte alles ein wenig zu verarbeiten von dem was ich grade ansehen musste.
DU LIEST GERADE
Changes.
ActionRose ist die Tochter von Joe Parker. Der Boss von eine international bekannten Sicherheitsdienst. Rund um die Uhr wird Rose bewacht, sie ist alles für Joe. Das letzte bisschen von seiner Frau, die abgehauen ist...