Teil 26
Das Spiel endete 4:2 für uns.
Lily meinte, dass unsere Abwehr in der zweiten Halbzeit nicht stark genug gewesen war und wir auch oft im Abseits standen, weswegen wir nicht so gut gewesen waren.
Ich hatte davon nicht mal die hälfte verstanden.
Wieder mussten wir uns durch die Massen der Leute kämpfen, um von der Tribüne zu kommen.
Lily schleppte mich dann sofort weiter, ohne mir zu sagen, wohin. Aber ich hatte schon so einen Verdacht, der sich dann auch als richtig erwies.
"Phil! O mein Gott, das eine Tor war so geil!" Rief meine beste Freundin und ließ meine Hand los, an der sie mich durch die Gegend geführt hatte.
"Ich weiß. Ich hab's nur für dich geschossen." Ich kannte die Stimme nicht, aber natürlich war es Phils. Sie klang tief und leicht rau, irgendwie sexy.
Ich stand direkt neben Lily und konnte spüren, wie sie ganz heiß vor Verlegenheit wurde.
"Ihr kommt doch nachher, oder?" Fragte Phil und wir nickten.
"Klar." "Hey, November, Jason wollte dich sehen. Ich soll dir von ihm sagen, dass er beim Getränkestand auf dich wartete." Berichtete er und ich seufzte genervt auf.
"Jetzt schickt er auch noch seine Freunde. Ich glaub's nicht. Versteht der kein 'nein'?!" Das war echt unglaublich. Der tat wirklich alles, nur um mit mir zu reden.
"Bei sowas nicht. Aber du solltest wirklich zu ihm gehen. Er meinte es wäre wichtig."
"Ich weiß, worum es geht und es ist mir egal. Komm, Lily, wir gehen." Ich umfasste das Handgelenk meiner Freundin und wollte schon losgehen, aber sie bewegte sich kein Stück.
"Aber, ich möchte bei Phil bleiben." Wie ein kleines Kind, das noch im Süßigkeitenladen bleiben wollte.
"Na dann. Ich find mich schon zurecht. Treffen wir uns noch vor der Party?"
"Ja, können wir. Ach und Amber? Du solltest wirklich mit Jason reden." "Man ey, jetzt kommst du auch noch damit. Niemals." Wütend stapfte ich, langsam, davon und versuchte nirgendwo gegenzurennen.
Frustriert setzte ich mich auf eine Bank und schlürfte den Rest der Cola aus, die ich von Alice bekommen hatte.
Als diese alle war, stellte ich sie neben mir ab und legte meine Hände vors Gesicht.
Mir war schon wieder stink langweilig. Ich fing an eine meiner Strähnen zu flechten, um sie dann gleich wieder zu öffnen. 'Vielleicht sollte ich doch zu Jason gehen. Schlimmer kann's ja nicht werden' Dachte ich und stand auf.
Nur leider wusste ich nicht, wo ich hin gehen sollte und stutze. Scheiße.
"Kann ich dir behilflich sein, Madam?" Höflich ertönte Damons Stimme neben mir und ich zuckte zusammen.
"Man, erschreck mich doch nicht so!" Meckerte ich lächelnd und war erleichtert, dass ich nun nicht herumirren musste.
"Also, Kleines, wo solls hingehen?" Er nahm vorsichtig meinen Arm und legte ihn in seinen, sodass wir nun ineinandergehakt los schländerten.
"Zum Getränkestand." Sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er war zwar schon vor einigen Jahren ein Riese gewesen, trotzdem hatte er die perfekte Größe zum anlehnen.
"Und dort? Noch mehr Cola?" Lachend führte er mich weiter und verflocht seine Finger mit meinen. Früher hatten wir das oft getan, aber meistens mit Zigaretten in der anderen Hand.
Ich schüttelte den Kopf. "Jason will mit mir dort reden." Murmelte ich und wusste, dass Damon das vermutlich scheiße finden würde.
"Bitte sei vorsichtig. Er ist ein Junge, der will nie nur reden." Warnte er mich und drückte mich näher an sich. Er roch nach Moschus und etwas bekanntem, aber ich wusste nicht was.
"Jaja, du bist auch ein Junge." sagte ich und lächelte. Damon machte sich immer viele Sorgen um mich, als wäre ich wie Lily seine Schwester.
"Das ist was anderes. Ich kenne dich, Amber und du kennst mich. Du weißt wie ich denke." Da hatte er recht.
"Du kannst ja dabei bleiben. Dann wird schon nichts passieren." Schlug ich vor und wandte ihm mein Gesicht zu.
"Glaub mir, das werde ich." Ganz brüderlich drückte er mir einen Kuss aufs Haar und blieb stehen.
"Wir sind da." flüsterte er mir zu und ich löste mich von ihm.
"Du bist gekommen." Hörte ich Jason sagen und ich verschränkte genervt die Arme vor der Brust.
"Gut kombiniert, Watson." Meinte ich und lehnte mich gegen Damon, der beschützend neben mir stand.
"Was macht er denn hier?" Jason klang verwundert und irgendwie... Eifersüchtig? "Ich pass auf, dass du keine falschen Absichten hast." antwortete Damon und legte einen Arm um meine Schultern.
"Okay." wahrscheinlich zog er seine verwirrenden Schlüsse, aber ich ließ ihn nur nachgrübeln.
"Kann ich trotzdem kurz unter vier Augen mit dir reden?" Ich glaube, er merkte selbst wie behindert sich das anhörte.
"Sorry, kann ich kurz allein mit dir sprechen?" Sagte er dann schließlich und ich seufzte.
"Wenn's sein muss. Damon, warte einfach hier." Unschlüssig Griff ich ins leere, bis ich Jasons Arm zu fassen bekam.
Ich hielt soviel Abstand von ihm wie es nur ging und trat ein paar Schritte zurück, als wir stehen blieben.
"Ich weiß, ich hab mich oft entschuldigt und ich werd's auch immer wieder tun, aber es tut mir so verdammt leid, okay? Ich versteh schon, dass du sauer bist, aber -"
"Ich bin nicht sauer, ich bin stink wütend! Es reicht anscheinend nicht, dass du meine beste Freundin ausnutzen musst, nein, du musst natürlich noch damit hausieren gehen und es mir erzählen, als wäre es selbstverständlich. Du bist so ein verdammtes Arschloch, Jason!" Hitze stieg mir ins Gesicht und ich ballte die Hände.
"Dann sag mir was ich machen soll! Sag mir verdammt nochmal wie ich mich bei dir entschuldigen soll!" Rief er verzweifelt.
"Entschuldige dich nicht bei mir, sondern bei Lily! Ihr hast du diesen Scheiß angetan und sie verdient eine ordentliche Entschuldigung! Wenn du wirklich so nett und fürsorglich wie du immer beteuerst, dann zeig es auch." Für einen kurzen Moment 'sah' ich ihn an, dann ging ich zurück zu Damon, der mich sofort in die Arme nahm.{Rechtschreibfehler sind dabei}
Es tut mir wirklich leid das ich so spät update, nur hab ich zur Zeit nicht so viel Zeit. Ich versuche die nächsten Tage schneller zu updaten.Es ist echt unglaublich, wie vielen meine Geschichte gefallen.. Ich bedanke mich für die netten Kommentaren und für die, die ein Sternchen dalassen. Ich würde mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge und ein Kommi dalässt.