Ich stand auf dem Krankenhausparkplatz und kramte in meiner Tasche nach meinem Handy.
Als ich es fand, rief ich Mum an, damit sie mich abholen konnte.
Für Minuten lang ertönte dieses nervtötende Piepen und niemand meldete sich. Nichtmal die Mailbox.
Ich gabs schließlich auf und seufzte. Na toll.
Und wie sollte ich jetzt nach Hause kommen?
"Buh!" Sagte plötzlich eine Stimme an meinem Ohr und ließ mich zusammenzucken.
Ich wirbelte herum und erfasste einen Oberkörper, der mich schmelzen ließ.
Selbst durch das Shirt spürte ich die Muskeln und würde mich am liebsten an sie rankuscheln, aber als ich erkannte wer es war, war die Illusion vorbei.
"Jason?" Ich trat einen Schritt zurück und sah etwas hoch.
"Wer denn sonst? Was machst du hier? So ganz allein, da könnte dir sonst was passieren, Novemberchen." Ich konnte sein arrogantes Lächeln fast hören.
"Ich warte darauf, dass mich jemand abholt. Aber was geht dich das eigentlich an? Hau ab." Der Typ ging mir schon wieder sowas von auf die nerven.
"Na na, nicht so unfreundlich, kleines Fräulein. Hat man dich etwa vergessen?" "Nein und jetzt verschwinde." Ich drehte mich um und verschränkte die Arme. Was ein Idiot.
"Ich könnte dich doch fahren. Dann bist du wenigstens sicherer als in nem Bus oder Taxi." Bot er an. "Und woher nimmst du dir das recht mich als so verzweifelt einzuschätzen, dass ich dieses Angebot annehmen würde?" "Du stehst hier bestimmt schon ne Stunde und außerdem ist es kalt. Keiner holt dich ab und so hätten wir die Chance uns besser kennenzulernen." Ich musste zugeben, sein Ton war nicht ganz so hinterlistig wie sonst und ich hätte ihm geglaubt, dass er gute Absichten hat, aber ich wusste es besser. Vertraue keinem Arschloch.
"Ich will dich aber nicht kennenlernen. Lass mich einfach in Ruhe, Jason!" Langsam wurde ich echt wütend.
"Ach komm, bitte. Dann halte ich dir auch Katy von Hals, sie ist echt gemein. Du solltest dich wirklich in Acht nehmen." "Und warum glaubst du, dass ich mit Katy Hilfe brauche, mh?" Fragte ich schnippisch.
"Weil ich weiß was sie vorhat. Ach bitte. Komm schon, November." Flehte er. Vielleicht würde er mich ja endlich in Ruhe lassen, wenn ich einfach nachgab. Heute frage ich mich, wie dumm ich damals nur sein konnte.
"Na schön. Aber nenn mich ja nicht November, okay?"
"Okay, Novemberchen." Ich seufzte. Na klasse.
"Komm." Sagte er und ich spürte plötzlich wie sich eine Hand in meine schob.
"Was zum ...?" "Du weißt ja nicht wo es langgeht."
Ich rollte mit den Augen und langsam gingen wir los.
Wie ein altes Ehepaar verließen wir Hand in Hand den Parkplatz.{Rechtschreibfehler sind dabej}
Ich weis, sehr kurz. Dafür kommt Morgen noch ein Kappi. Wäre nett wenn ich Votet oder Kommentiert.