Leider Gottes war am nächsten Tag wieder Schule.
Grummelnd stand ich auf und machte mich langsam fertig.
Lily war genauso motiviert wie ich, aber wir mussten wieder erscheinen, denn sonst würde es noch zu sehr auffallen.
"Aber das Gute ist, dass ich Phil wieder sehe" schwärmte sie wieder und seufzte theatralisch.
"Ja, das ist mega geil!" Rief ich und verdrehte die Augen.
"Wir haben heute kein französisch"
Das war etwas gutes.
Ich grinste leicht und stieg aus, als Lily den Wagen anhielt.
"Sag mal, kann die nicht woanders stehen?" Platzte es ihr heraus und ich wusste, wen sie meinte. Katy.
"November! Schön dich wieder zu sehen! Was hattet ihr denn?" Säuselte sie mit zuckersüßer Stimme und ich hörte wie sie angestökkelt kam.
"Erkältung" meinte ich nur knapp und hielt die Luft an, um nicht ihr Nuttenparfum einzuatmen.
"Oh, schön, dass ihr euch so schnell erholt habt. Hast du eigentlich schon eine Begleitung für den Ball am Samstag?" Ich wurde knallrot und antwortete schnell: "Ja, Damon" 'Und Jason!' Schrie mein Unterbewusstsein.
"Nicht Jason? Ach, der wollte wohl nicht" Ihr triumphierender Unterton war nicht zu überhören und ich hätte ihr fast gesagt, dass Jason sehr wohl wollte.
"Ja" murmelte ich aber stattdessen und ballte den Kiefer.
"Dann hab ich ja freie Bahn. Gute Besserung euch noch" "Danke" Ich rannte jetzt fast, nur um von dieser Bitch wegzukommen.
"Ich könnt die killen, echt" meinte Lily, nachdem sie mich eingeholt hatte.
"Willkommen im Klub" ergänzte ich.
"Hey!" Hörte ich jemanden rufen und sofort stieg mir der allbekannte Geruch in die Nase.
"Hey, Jason" lächelte ich. Lily seufzte demonstrativ auf und verflüchtigte sich mit einem 'wir sehen uns gleich'. Klasse.
"Warum wart ihr gestern nicht in der Schule?" Fragte Jason und ich merkte, wie er neben mir herging.
"Keinen Bock" "Oha, das macht man aber nicht" "Und das kommt von dir" Ich kramte in meiner Tasche nach meinen Büchern.
"Wieso? Ich hab noch kein einziges mal geschwänzt" behauptete er. "Auf jeden Fall hab ich mich noch nie erwischen lassen" Fügte er hinzu und ich grinste. "Klar doch"
"Ich hab jetzt Unterricht, isst du nachher?"
"Natürlich. Bis dann, Amber" Beim
Vorbeigehen streifte er leicht meinen Arm und ich bekam wieder eine Gänsehaut; wie bei Damon.
"Da bist du ja, es hat schon geklingelt" flüsterte Lily, als ich mich durch das Klassenzimmer gedrängelt und mich neben sie gesetzt hatte.
"Was? Sorry, hab noch mit Jason geredet" "Aha"
Ich wollte gerade etwas erwidern, aber da verstummten plötzlich alle um mich herum, denn der Lehrer schien reingekommen zu sein.
Die Stunde kam mir endlos vor und wir mussten dann auch noch so ne komische Kopie machen, die ich irgendwie gar nicht verstand, aber das lag daran, dass wir Mathe hatten.
Als die Schulglocke uns endlich von diesen Höllenqualen befreite, meldete sich der Lehrer nichtmal zu Wort.
"Halt! Ich beende die Stunde! Die Kopie ist Hausaufgabe bis morgen und es wäre nicht schlecht sich nochmal den Stoff durchzulesen, den wir vor den Sommerferien durchgenommen haben, wir schreiben am Montag einen kleinen Test"
Die ganze Klasse stöhnte genervt auf und viele verließen den Raum mit wütendem Geschnaube.
"Scheiße" murmelte auch ich und schlurfte mit Lily zum Sportunterricht.
"Gut, dass ich nicht mitmachen muss" seufzte ich und legte meine Sachen auf die Bank in der Umkleidekabine.
"Sei froh, ganz ehrlich. Wir machen zur Zeit Volleyball. Mega nervig" beschwerte sie sich.
"Also, November, da du ja nicht mitmachen kannst, setz dich einfach an den Rand" ertönte die Stimme unserer Sportlehrerin.
"Okay" Ich wurde von einer warmen Hand auf meinem Arm rumgeführt, bis ich ungefähr wusste, wo der Geräteraum, die Umkleiden und die Sporthalle waren.
Ich rutschte mit dem Rücken an der Wand auf den Boden und winkelte die Beine an.
Zwei Stunden nichts tun. Yippie.
"Entschuldigung" sagte plötzlich jemand.
Ich sah verwundert nach oben.
"Katy" Ich schaute noch verwirrter drein. "Wofür?"
"Ich bin nicht besonders gut in Volleyball und hab die Angewohnheit Leute abzuwerfen. Also, falls ich dich treffen sollte, tut es mir leid" Falsche Schlange! "Aha, okay" sagte ich nur machte mich innerlich schon mal auf einen Krieg gefasst. Hoffentlich würden sie nicht zur Aufwärmung Völkerball spielen.{Rechtschreibfehler sind dabei}
Sorry, dass so lange nichts mehr kam. Dafür kommt morgen noch kein Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Copyright by nxxlixshakur