Teil 29

967 66 3
                                    

Der Abend verlief angenehmer als gedacht, bis natürlich der berühmte, alles zerstörende Moment kam.
Lily und ich hatten viel Spaß und obwohl ich keinen Tropfen Alkohol getrunken hatte, fühlte ich mich mindestens so betrunken wie Lily es war.
"Hey, Mädels. Alles klar bei euch?" Ertönte Phils Stimme und wir mussten wieder anfangen zu kichern.
"Zu viel getrunken?" Fragte er und ich stützte mich bei meiner besten Freundin ab, damit ich wegen den hohen Absätze nicht umknickte.
"Ich nicht, aber sie." nuschelte ich und grinste. "Glaub ich dir gern. Was ist jetzt eigentlich mit Jason?" Diese Frage hatte alles ruiniert und das einzige worauf ich mich heute noch richtig freute, war mein Bett.
Mein warmes, kuscheliges Bett, das keine nervigen Fragen stellte.
"Weiß nicht. Er hat sich ja bis jetzt nicht bei Lily entschuldigt, also keine Ahnung. Frag ihn doch selbst, der ist hier sicherlich auch irgendwo." Ich zuckte nur mit den Schultern und trank einen Schluck von meiner Cola.
"Mhm.." War Phils einziges Kommentar. "Ich geh dann mal." "Okay, bis nachher!" Rief Lily überschwänglich und das artete dann gleich wieder in einen lachflash ihrerseits aus.

"Ich muss voll pinkeln. Warte, da hinten ist mein Bruder. Bin gleich wieder da. Damon!" O man, dieses Mädchen redete echt viel zu viel.
"Wow, Kleines, du siehst echt scharf aus. Schickes Kleid." Sagte auf einmal Damon.
"Danke." Ich wurde wahrscheinlich tomatenrot und wandte mein Gesicht weg.
"Ist bei euch alles in Ordnung? Ihr scheint mir ziemlich... besoffen zu sein." Er nahm eine meiner Haarsträhnen und legte sie mir hinters Ohr, aber seine Hand ließ er da.
"Lily ist zugeknallt wie nichts. Ich trinke nicht mehr." Flüsterte ich und legte meine Hand auf seine, die leicht meine Wange berührte.
"Wirklich? Früher warst du total anders. Du hättest kein Bier und keine Zigarette abgelehnt." Sagte er leise.
"Ich weiß. Aber ich hab mich verändert, Damon." Ich wandte ihm mein Gesicht zu und spürte, wie nah er mir war.

Damon strahlte immer eine Wärme aus, bei der ich mich sofort beruhigte.

"Ich weiß, Kleines." Sein Atem kitzelte auf meiner Nase und seine Hand auf meiner Wange wanderte zu meinem Nacken. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und meine Atmung passte sich diesem Rhythmus an. "Ich bin wieder da! Stör ich?" Lilys Stimme holte mich wieder in die Realität.
Augenblicklich stolperte ich ein paar Schritte von Damon weg, was aber noch eher danach aussah, als hätte sie uns bei etwas erwischt.
"Nope, alles prima. Ich werd ja dann nicht mehr gebraucht, also bis nachher. Ich hol dich dann ab, Kleines." Selbst nach einigen Minuten fühlte ich noch seine Hand an meiner Wange und seinen Atem auf meinen Gesicht.

"Was zur Hölle war das denn, bitte? Sag jetzt nicht, dass du auf meinen Bruder stehst, dann muss ich nämlich ein erstens Gespräch mit dir führen, Fräulein. Angefangen bei 'du weißt was für ein Arschloch er sein kann' bis zu 'beim Sex immer -" "Sei still, verdammt! Ich steh nicht auf ihn, man ey! Das grade war einfach.. Ach, keine Ahnung." Unterbrach ich sie und ließ die Schultern hängen. "Ich weiß ja, wie gut du mit ihm befreundet bist. Du bist mehr eine Schwester für ihn als ich, aber trotzdem, Amber. Du weißt was für ein Arschloch er sein kann." "Ja." war alles was ich sagen konnte.
"Ich würde sagen, wir ziehen uns wieder um, das wird langsam echt kalt in diesen Dingern." Da hatte sie mal ausnahmsweise recht.
Langsam torkelten wir weg von dem Geschehen, zu einer Toilette wie Lily gesagt hatte und wollten gerade in die Kabinen gehen, als ich ein leises Schluchzen vernahm.

{Rechtschreibfehler sind dabei}

Für alle; ich werde ständig gefragt wann das nächste Update kommt. Ich werde ab jetzt alle Informationen zum nächsten Update und zum Buch auf meinem Profil bekannt geben. Wer also immer auf dem neusten Stand bleiben möchte, kann mir folgen.

Bei Fragen könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.

Wenn euch das Kapitel gefallen hat, lasst mir gerne ein gelbes Sternchen da. :)

Copyright by nxxlixshakur

Blind LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt