Ich blieb heute zu Hause. Die Kopfschmerzen brachten mich fast um und die zugeschwollene Lippe hinderte mich daran vernünftig reden zu können. Mein Kiefer schmerzte und ich konnte nicht richtig aufbeißen.
Scheißkerl.
"Hier, eine Kanne Tee, aber er ist noch heiß. Wie geht es dir?" Meine Mum schien sich neben mich auf mein Bett zu setzen, denn die Matratze wurde etwas runtergedrückt und sie nahm meine Hand in ihre.
"Esch geht. Kmmt Lly nchher?" So ungefähr hörte ich mich an, aber Mum verstand mich.
"Ich denke schon. Aber ruh dich jetzt aus." Sie strich mir übers Haar und gab mir einen Kuss über die Wange.
Ich hörte wie sich ihre Schritte entfernten und die Tür sich schloss.
Die Versuche zu schlafen scheiterten kläglich und so versuchte ich seufzend in der Nachttischschublade meinen MP3-Player zu finden.
Dann sagte ich ihm, was ich hören wollte und lehnte mich zurück, während eine ruhige Stimme 'Twilight' vorlas.
Kurz nach den 'Vorfall' hatte Mum alles mögliche sprachgesteuerte Zeugs gekauft, damit ich es leichter hatte.
Irgendwann schlief ich dann doch ein und hatte einen traumlosen Schlaf.
"Amber. Amber wach auf." Jemand rüttelte an meinem Arm und ich wachte maulend auf.
"Waschn losch?" Grummelte ich und fasste mir sofort an die Wange, die noch immer zugeschwollen war.
"Ich bin's, Lily. Wie gehts dir?" Immer dieselben Fragen.
"Geht schon. Hat Jaschon...?" Ich setzte mich auf und legte die Kopfhörer weg, mit denen ich eingeschlafen war.
"Was? Ist irgendwas passiert?" Lily klang neugierig und wenn sie etwas wissen wollte, dann ließ sie nicht locker, ehe sie es dann wusste.
Ich atmete erleichtert auf. Jason hatte nichts von gestern Abend erzählt. Ein Glück.
"Ach nischtsch. Und Katy?"
"Die hatte wieder ihre ganz normalen Bitchallüren drauf. Weißt du, du bist grade mal zwei Tage auf unserer Schule und schon das Gesprächsthema Nummer eins." Ich wusste, dass sie mich anlächelte, schenkte ihr ein Kleines zurück und zuckte mit den Schultern.
"Ich mach hier Hausaufgaben, okay? Sag, wenn du etwas brauchst." Ich nickte und legte mich wieder hin.
Mein Gesicht pochte und der dumpfe Schmerz durchfuhr noch immer meinen Kiefer.
Ich schloss wieder die Augen und versuchte zu schlafen.
Aber diesmal hatte ich kein Glück und träumte etwas, dass ich so sehr versucht hatte zu vermeiden.
Jason.
Na klasse.{Rechtschreibfehler sind dabei}