Teil 36

757 57 2
                                    

"Naaaa" hörte ich jemanden sagen und versuchte aufzustehen, aber das Gewicht lag noch immer auf mir und Schnee rieselte mir in Mund und Nase.

Endlich bekam ich meine Hände frei und versuchte das Etwas von mir runter zu schieben, aber es stand von alleine auf.

"Sorry, Kleines, aber ich wollte dich erschrecken" Meinte Damon und hatte damit die idiotischste Entschuldigung ausgesprochen, die ich jemals gehört hatte.

"Du hättest dich auch einfach neben mich stellen und 'Buh' rufen können und mich nicht gleich vergraben"

Maulte ich und versuchte notdürftig den ganzen Schmutz und Schnee aus meinem Gesicht zu entfernen.
"Tut mir leid" Sagte er noch einmal und zupfte an meinen Haaren rum.

"Du hättest mal deinen Gesichtsausdruck sehen sollen. Das war göttlich!" Schmunzelte Lily und ich hörte, wie Claire in ihr Lachen mit einstimmte. "Jaja, alles toll. Immer nur auf mich" Gespielt genervt ließ ich mich auf den Boden plumpsen und legte unauffällig meine Hand hinter mich, vergraben im Schnee.

Ich merkte, wie Damon sich vor mich hinhockte und sanft über meine Wange strich.

"Hey, tut mir leid, okay? Ich hab nicht nachgedacht und -" In diesem Moment schnellte ich nach vorn und klatschte ihm eine volle Ladung Schnee ins Gesicht.

Lachend krabbelte ich rückwärts von ihm weg, damit mich seine Rache nicht allzu schnell ereilte.
Claire und Lily verstummten, um dann gleich darauf wieder einen lachflash zu bekommen. So wie die wieherten, wohl den lachflash des Todes.

"Das bekommst du zurück!" Rief Damon und schon im nächsten Moment hatte er sich auf mich gestürzt und drückte meinen Kopf seitlich in den Schnee, sodass mein eines Nasenloch voll von dem weißen Zeug war. (Koks. Haha)
Ich strampelte mit den Füßen um mich freizubekommen, aber er war einfach zu schwer.

"Na, gibst du auf?" Fragte er und ließ den Griff locker.

Ich spuckte den Dreck aus und stützte mich auf meine Ellenbogen.
"Nö" ich grinste und schmiss ihm noch einen Schneeball entgegen.
Erneut versuchte ich mich zu befreien, aber Damon war wie ein Stein. Klasse.

"Lily, helft mir doch mal!" Rief ich und ließ mich erschöpft nach hinten fallen.

"Gewonnen" triumphierte Damon und erhob sich.
Ich fühlte mich sofort leichter und sprang auf.

"Pah! Ich hab dich doch nur gewinnen lassen!" Ich verschränkte die Arme und wandte mich ab.
"Man, Amber, kannst wohl nicht verlieren, was? Komm her" Damit schloss er mich in seine Arme und ich nutzte die Chance.
Ich legte mein ganzes Gewicht drauf und schubste ihn nach hinten, sodass er hinfiel.

"Ha!" Rief ich und ließ Schnee auf ihn drauf fallen.
"Ach menno!" Damon klang wie ein kleiner Junge und versuchte mich runter zu schieben.
Ich stand auf und klopfte meine Kleidung ab.
"Mir ist kalt" teilte uns Claire mit und Lily stimmte ihr zu.
"Lasst uns reingehen" Meine Zähne fingen auch an zu klappern.

Drinnen tranken wir wieder Kakao und ich schlüpfte in meinen warmen Wolljogginganzug.

"Ich muss los. Wir sehen uns, Kleines" Damon schob seinen Stuhl zurück, drückte mir einen Kuss auf die Wange und kurz darauf ertönte das Geräusch der ins Schloss fallende Tür.

"Kein Kommentar" kommentierte Lily und schlürfte lautstark an ihrem Getränk.
"Ach, haltet doch die Klappe"

[Rechtschreibfehler sind dabei]

Es tut mit unheimlich leid, dass gefühlte Jahre nichts mehr kam. Dafür kommt morgen noch eins. Ab heute werde ich wieder regelmäßig updaten!

Copyright by nxxlixshakur

Blind LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt