"Also seid du und Jason jetzt wieder befreundet?" Fragte Claire bestimmt schon zu tausendsten mal.
"Eigentlich waren wir vorher keine richtigen Freunde. Aber jetzt sind wirs" Langsam nervte es echt.
Nachdem Jason gegangen war, überfielen Lily und Claire mich mit Fragen und wollten jedes Detail hören, als hätte ich ein Date gehabt.
Irgendwann wurde mir das dann zu blöd und ich verkrümelte mich in die Küche.Dort schnappte ich mir einen Joghurt und schmiss mich damit wieder auf die Couch.
Gerade diskutierten die beiden darüber, welcher Typ aus 'Die Tribute von Panem' besser aussah. Peeta oder Gale. Ich hatte keine Ahnung."Morgen ist wieder Schule oder?" Sprach ich dazwischen und rührte in der Joghurtpackung rum.
"Ja, leider. Claire, was machst du solange?" "Weiß nicht. Vielleicht guck ich mal ein bisschen nach Wohnungen in der Nähe oder so. Ich kann ja nicht ewig hier wohnen. Außerdem kommt deine Mum ja auch bald wieder" "Okay, aber bis du was gefunden hast, bleibst du hier" entschied ich."Danke"
"Also, Leute, was machen wir jetzt? Mir ist nämlich verdammt langweilig" Meinte Lily und klatschte enthusiastisch in die Hände."Keine Ahnung, ich bin echt unkreativ was sowas angeht" Gestand Claire und damit blieb die Sache an mir hängen.
"Draußen liegt doch Schnee, oder?"
"Ja, und?"
"Wie wärs mit Schneemann bauen?" Schlug ich vor und grinste breit.
"Na klar!" Riefen beide begeistert.
Dann kam die nächste Frage: was anziehen?Schließlich entschieden wir uns für dicke Hosen und Daunenjacken.
Zusätzlich ausgestattet mit Möhren, Knöpfen und Besen stapften wir nach draußen."Ich würd sagen, ihr macht die große und mittlere Kugel und ich die kleine. Ist einfacher" Ich wandte mich an die beiden und rieb meine Hände gegeneinander, weil mir schon jetzt kalt war.
"Ist gut"Dann fingen wir an und ich brauchte bestimmt eine Ewigkeit, bis ich eine einigermaßen ordentlich wirkende Kugel zustande brachte.
Ich wollte mich gerade auf den Boden setzen, um mich etwas auszuruhen, als ich plötzlich von irgendwas umgerissen wurde und im kniehohen Schnee versankt.{Rechtschreibfehler sind dabei}
Nicht so spannend, dafür kommt morgen noch ein Kapitel. Wäre super nett wenn ihr mir ein Sternchen dalassen würdet. Kommis wären auch super. 💋
Copyright by nxxlixshakur