Mum zwang mich den nächsten Tag, also Donnerstag, auch noch zu Hause zu bleiben.
Ich verbrachte die ganze Zeit damit mich innerlich selbst zu ohrfeigen, weil ich Dummkopf von Jason geträumt hatte; und zwar so was von.
Nie im Leben würde ich mir wünschen, dass mein Traum wahr werden würde. Oder doch?
Wieder war es wie letztens, dass am Anfang alles war wie es auch wirklich geschehen war.
Ich saß mit Jason im Auto und wir unterhielten uns.
Aber diesmal stritten wir uns nicht, da ich das mit Lily nicht zur Sprache gebracht hatte.
Er brachte mich direkt nach Hause, bis zur Haustür, obwohl das nicht nötig gewesen wäre.
Wir verabschiedeten uns, aber ich Depp hielt ihn auf und bat ihn rein.
Dann war es wie in einem billigem Schnulzfilm, dass wir uns küssten; und zwar richtig.
Wir knutschten wie zwei verliebte Teenager rum und wirbelten durch das Haus, als wären wir eine Person.
Ich klebte an ihm wie ein Post-It und schlang meine Arme um seinen Hals.
Jason zog mich immer näher zu sich und küsste mich wilder und wilder.
Seine Zunge umspielte meine und seine Lippen waren so verdammt weich!
Ich sah nichts, aber wir stießen gegen etwas und ein Klirren ertönte.
Jason lächelte lediglich und drückte mich gegen die Wand.
"Ich will dich!" Stöhnte er und sprach damit meine Gedanken aus.
Dann war ich schweißgebadet aufgewacht und hätte mich vor Scham am liebsten wieder unter meiner Decke versteckt.
Ich ließ den Traum Revue passieren (nicht mit Absicht) und schauderte. Bäh! Niemals wollte ich, dass so etwas passierte.
Ich verließ mein Zimmer an diesem Tag nicht und verbrachte mal wieder Stunden damit Musik zu hören und immer wenn ich daran dachte, wie echt und irgendwie verdammt toll sich Jasons Nähe angefühlt hatte, schlug ich mir aufs Bein, um den Gedanken zu vertreiben.
Lily rief zwischendurch an, entschuldigte sich überschwänglich für ihre Nachlässigkeit und erkundigte sich nach meinem Befinden.
Ich versicherte ihr, dass es mir gut ging und es stimmte sogar, denn ich konnte wieder normal reden und mein Kiefer schmerzte nicht mehr so sehr.
Ich hatte Lily schließlich von dem Streit mit Jason erzählt, behielt jedoch den Fast-Sex-Traum für mich.
"Jason hat sich eigentlich normal benommen. Er hat einmal nach dir gefragt, aber danach war er wieder das berühmte Arschloch wie immer. Und Katy hat sich natürlich total an ihn rangemacht, aber sie lässt auch keine Chance vergehen, wenn sie sich bietet. Ich muss auflegen, Damon hat mal wieder zu viel getrunken. Bis morgen, Süße." Ich verabschiedete mich von ihr und seufzte. Scheiß Leben.{Rechtschreibfehler sind dabei}
Omg, es haben schon fast 700 meine Geschichte gelesen. Ich danke euch sehr dafür und ich würde mich über Feedback freuen. Ihr seid echt die Besten.