Teil 43

465 41 1
                                    

Die kompletten beiden Stunden würde ich von Rumgebrülle, quietschenden Turnschuhen und gelegentlichen Entschuldigungen begleitet, wenn ein Ball in meiner Nähe aufkam.
Die Lehrerin teilte mir ab und zu mit, wie spät es war und als nur noch ungefähr zwanzig Minuten des Sportunterrichts übrig blieben, hörte ich auf einmal das warnende Rufen meiner Mitschüler, was mich total verwirrte.
Ich wusste nicht was los war, da knallte etwas mit voller Wucht in mein Gesicht. Ein erstickter Schrei entfuhr mir und alles war still.
Erst nach einigen Sekunden drang der Schmerz zu mir durch und mein linkes Auge fing heftig an zu pochen und pulsieren.
"Amber! Alles okay?" Rief Lily und mehrere Schritte kamen auf mich zu.
Irgendwelche Leute wuselten um mich herum, aber ich konnte nur an den stechenden Schmerz denken.
Vorsichtig tastete ich mit meinen Fingern danach und zuckte sofort zusammen. Es tat höllisch weg.
"Tut mir leid, November. War nicht mit Absicht" konnte ich Katys Stimme ausmachen und hätte ihr am liebsten eine geknallt. Als ob das nicht beabsichtigt war.
"Ihr könnt schon mal alle in die Umkleiden gehen. Ich kümmere mich um sie" schaltete sich die Lehrerin ein und vertrieb die neugierigen Schüler.
"Ich bringe dich zur Krankenstation" sagte sie zu mir, als endlich Ruhe eingekehrt war.
"Mhm" nickte ich und konnte die Tränen kaum zurückhalten.
Das würde nicht so schnell verheilen, wie die Verletzung des Überfalls von letzter Woche.
Der Weg von der Sporthalle zur Krankenstation kam mir unendlich vor und als wir endlich dort angelangt waren, fühlte ich mich doppelt blind.
Ich spürte, wie mein Auge zugeschwollen war und ich wahrscheinlich aussah wie der letzte Vollidiot.
"Was ist passiert?" Fragte eine weibliche Stimme, als ich mich gerade auf einem Stuhl niedergelassen hatte.
"Sie hat einen Ball abbekommen" erklärte die Lehrerin.
"Komm mit, Schätzchen" forderte mich die freundliche Frau auf, aber ich blieb nur unschlüssig sitzen.
"Ich bin blind" murmelte ich und pulte an meinen Fingernägeln.
"Oh, entschuldige" Kurz darauf führte sie mich am Arm weg und bat mich, mich auf das Bett zu setzen.
"So, das haben wir gleich"
Ein nasskalter Lappen lag vorsichtig auf meinem Gesicht und ich versuchte ihn so gut es ging festzuhalten, ohne, dass es zu doll wehtat.
"Ich gebe dir gleich ein paar Medikamente mit, damit die Schwellung zurückgeht. Aber dein Auge wird noch eine gute Woche bläulich bleiben"
"Okay, danke" Lily würde mir helfen müssen, das überzuschminken.
"Du kannst gehen. Es ist jetzt Mittagspause, in der Cafeteria gibts Milchreis, glaube ich" informierte sie mich.
Ich nickte und stand langsam auf.
Mein Gesicht fühlte sich an wie ein Luftballon.
Sobald ich den Gang betrat, empfing mich jemand in seinen Armen.
"Alles in Ordnung?" Fragte Lily.
"Ja ja, alles gut. Aber Katy hat sie nicht mehr alle"
Da hörte ich ein Räuspern und an einem anderen Tag wäre ich vermutlich vor Scham im Boden versunken. Aber heute nicht.
"Ich bin auch hier" sagte Katy.
"Gut, dann sag ich es die persönlich. Du hast sie nicht mehr alle. Du benimmst dich wie die Königin der Welt und machst mich runter, nur weil Jason mich anscheinend lieber mag als dich! Mädchen, komm damit klar. Es geht nicht immer nur um dich!" Ich wirbelte herum, sodass meine Haare perfekt auf meinem Rücken fielen und legte einen filmreifen Abgang hin.
Ich hätte alles gegeben um in diesem Moment Katys Gesichtsausdruck sehen zu können.
Wenig später holte Lily mich ein und hielt mich fest, damit ich stehen blieb.
"O man, das war göttlich! Ich hätte das am liebsten aufgenommen. Du bist die erste, die Katy mal so richtig die Meinung gesagt hat!" Rief sie aufgeregt.
"Echt? Diese Schlampe hat es aber nicht anders verdient. Kommst du jetzt mit essen?" "Klar"
In der Mensa hatte ich das Gefühl, dass mich alle anstarrten, aber das lag wahrscheinlich daran, das dem auch so war.
Ich mein, wer würde nicht auf ein blindes Mädchen mit einem blauen Auge glotzen?
"Shit! Was ist denn mit dir passiert?" Hörte ich Jason entsetzt rufen und schon stand er vor mir.
"Sport ist passiert"
"Und Katy" fügte Lily hinzu.
"Was -" "Oh Gott, Kleines! Wer war das?" Unterbrach ihn Damons Stimme.
"Katy" wiederholte ich und wurde rot, als ich mir vorstellte, wie das wohl aussehen mochte, wenn ein Mädchen mit zwei beliebten Jungs mitten in der Cafeteria ein Gespräch über Verlegungen führte.
"Bitch" knurrte Damon.
"Amber hat ihr schon ordentlich die Meinung gegeigt" meinte Lily und führte mich zu einem Tisch, wo ich mich dann hinsetzte.
"Dann ist ja gut"
"Ob das bis Samstag wieder weg ist?" Mutmaßte Jason und ein Kloß bildete sich in meinem Hals. "Was geht dich das an? Ich geh doch mit ihr zum Ball" "Du hast es ihm noch nicht gesagt?"
"Mir was gesagt? November, was sollst du mir sagen?!" Damon klang wütend und wohl oder übel musste ich diese Situation jetzt klären.
Ach kacke.

{Rechtschreibfehler sind dabei}

Copyright by nxxlixshakur

Blind LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt