Lilys Reaktion darauf, dass ich irgendwie mit Damon und Jason zum Ball ging, war scheiße.
Sie lachte sich einen ab und hörte erst nach gefühlten Stunden auf."Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?" Brachte sie dann schließlich heraus und wischte sich einige Lachtränen von der Wange.
"Keine Ahnung. Aber Damon wird ausrasten. Was soll ich denn jetzt machen?" Verzweifelt schmiss ich mich auf das Sofa und vergrub mein
Gesicht in einem Kissen. Am liebsten würde ich für immer so verweilen."So wie du es vorhattest: Mit Damon dahingehen und einmal mit Jason tanzen. Nur einmal" betonte sie.
"Das wird sowas von schiefgehen" nuschelte ich in das Kissen hinein und schlug mit der Faust in ein anderes.
Nach der kleinen 'Prügelei' hatte ich mich einigermaßen beruhigt."Fuck!" Rief Lily plötzlich empört auf.
"Was denn?" "Wir schreiben morgen Französisch!"
"Oh, ich muss zum Glück nicht mitschreiben" "Du Glückliche" seufzte Lily. "O man, es ist schon zehn Uhr. Ich hab keine Zeit mehr zu üben" "Du kannst ja morgen schwänzen" schlug ich vor und setzte mich hin.
"Das würde doch auffallen" "Wir haben uns einfach erkältet. Die Umstände passen ja"
"Hast recht. Also das heißt: morgen ausschlafen" Ich grinste und lehnte mich nach hinten.
"Gucken wir nen Film?" Fragte Lily.
"Klar doch"Keine Ahnung wie lange wir noch wach bleiben, aber als wir am nächsten Tag um 12 Uhr aufwachten, fühlte es sich an, als hätte ich nur eine halbe Stunde geschlafen.
"Ich will nicht aufstehen" jammerte ich und drehte mich auf die andere Seite.
"Frag mal" gähnte Lily.
Dennoch standen wir auf und waren keine zwei Stunden später in de Stadt, um ein Kleid zu kaufen.
"Welche Farbe soll es haben?"
"Egal, Hauptsache es steht mir" meint ich.
"Okay" Wir betraten den ersten Laden und sofort hörte ich, wie jemand angelaufen kam."Kann ich Ihnen helfen?" Fragte eine männliche Stimme.
"Wir suchen Ballkleider. Farbe und schnitt egal" Erklärte Lily knapp.
"Warten Sie hier"Ich probierte gefühlte zwanzig Kleider an, die nach Lilys und Jeffs Meinung mir entweder nicht standen oder einfach im allgemeinen hässlichen waren, bis sich beide einig waren.
"Sie sehen fabelhaft aus, Miss" sagte Jeff der Verkäufer und Lily stimmte ihm eifrig zu.
"Total! Das ist wunderschön!" "Wie sieht es aus?" Fragte ich, froh, dass ich endlich ihren Vorstellungen entsprach.
"Dunkelblau und wie Sie bemerkt haben sollten, ist der Rücken frei. Es steht Ihnen perfekt" Jeff zupfte mich etwas hier und dort, bis es schließlich saß wie angegossen.
"Und wieviel kostet es?" Das war die große Frage.
"Mit 15% Rabatt noch 135$" Mir klappte die Kinnlade runter.
"Was?! So teuer?" "Es ist grad rausgekommen und von einer sehr teuren Marke" Ich würde die nächsten Monate heftig sparen müssen.
"Na gut"
Und das alles nur für zwei Jungs.{Rechtschreibfehler sind dabei}
Copyright by nxxlixshakur