Ich stehe in Unterwäsche da und will mir gerade etwas überziehen, als Minna auf mich zu kommt. Sie grinst verschmitzt, beißt sich jedoch dann verlegen auf die Unterlippe.
"Jetzt bist du dran." Ein Lächeln schleicht sich auf ihre Lippen.
Ich sehe sie fragend an: "Mit...mit was?", stottere ich verwirrt und spüre, wie meine Wangen wärmer werden.
"Damit", sie kommt auf mich zu, nimmt mir den Pulli, den ich gerade anziehen will, aus der Hand, schmeißt ihn zur Seite und beginnt, mich stürmisch zu küssen.
Als sich unsere Lippen kurz voneinander lösen, schnappe ich nach Luft: "Wow."
Ich sehe Minna lächeln und lasse mich von ihr zum Bett führen. Dort drückt sie mich in die Kissen und legt ihre Lippen wieder auf meine. Ich spüre die Wärme, die Minnas Körper über mir ausstrahlt, den weichen Stoff in meinem Rücken und die Anspannung, die sich in mir drinnen anbahnt.
Wow ist das heiß!
Ich spüre es in mir drinnen kribbeln und glaube zu explodieren, als Minna beginnt, an der Haut über meinem Schlüsselbein zu saugen. Ihre Lippen sind warm und feucht auf meiner Haut und es ist, als wären meine Sinne besonders geschärft und ich würde alles tausendmal so intensiv spüren.
"Ich glaube...", beginnt sie und legt ihre Finger an den Träger meines BH's, "...ich glaube, den ziehe ich dir lieber wieder aus." Ihre Stimme ist heiser und ich beobachte sie ganz genau, ich will schließlich nicht, dass sie sich unwohl fühlt, bei dem, was wir hier tun.
Ihre Augen fixieren meine und ich muss schmunzeln. Keine Spur mehr von Unsicherheit.
Ich lasse sie also machen und konzentriere mich vollkommen auf das angenehme Gefühl in mir drin. Als Minna beginnt, langsame Küsse auf meinem Kinn zu verteilen, entweicht mir ein leises Stöhnen. Ich schließe die Augen und konzentriere mich nur auf das Gefühl, dass sie in mir auslöst.
Ihr Mund wandert tiefer und ich spüre, wie sie den Verschluss an meinem Rücken öffnet, ohne die Lippen von meinem Dekolleté zu lösen. Eine leichte Gänsehaut überzieht meinen Körper, als sie weiter runterwandert und ihre Lippen auf meine Brust legt, um diese zu liebkosen. Als sie die empfindlichen Spitzen berührt, keuche ich erregt und sehe Minna lächeln. Kurz beugt sie sich nach oben um erneut meinen Mund zu küssen. Dann verhakt sie ihre Finger im Stoff meines Slips und zieht diesen über meine Hüften. Langsam fährt sie mit ihren weichen Fingern an meinen Oberschenkeln entlang nach oben und findet schließlich einen Weg zu der besonderen Stelle.
Ich spüre dieses angenehme Ziehen im Unterleib und bemerke, wie mir ein Stöhnen entfährt. Während ihre Fingerbewegungen immer mutiger werden, beugt sich Minna hoch zu mir und beginnt, wieder meinen Mund zu küssen. Unsere Zungen verschmelzen miteinander und ich schnappe schließlich nach Luft, als ich komme und erschöpft in die Kissen falle.
Das.war.unglaublich.
"Und...äh...wie war...äh...das?", Minna sieht mich unsicher an und ich beginne zu lächeln.
"Perfekt", ich beuge mich hoch zu ihr und drücke ihr erneut einen Kuss auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
What We Could Be
Teen FictionWas machst du nur mit mir? frage ich und bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das laut ausgesprochen habe. Doch als Minna zu mir sieht und verlegen fragt: "Wie bitte? Ich habe nicht ganz verstanden, was du gesagt hast", weiß ich, dass ich es laut ge...