20.

457 33 2
                                    

Jimin

Etwas gelangweilt sitze ich auf der Bank an der Bushaltestelle, wo auch Tae mich gleich abholen wird. Lange musste ich nicht warten, da kommt schon Taehyung mit seinem Auto und hält direkt vor mir an. Aber ich... bleibe aus irgendeinem Grund sitzen. Nicht, dass ich nicht zu ihm will, aber im Moment habe ich keine Kraft, aufzustehen. Ich starre mehr auf dem Boden, als meinen Blick erneut zu heben, ich weiß nicht, was das ist.

„Willst du nicht einsteigen, Balletmaus?"
„Nenn mich nicht so", fauche ich fast, weshalb er lachend aus dem Auto kommt mir seine Hand hinhält. Ich schaue ihn an, lege zögernd meine Hand in seine, sodass er mich auf die Beine ziehen kann. Und nicht nur das, sondern zu sich, an seinen Körper. Taehyung schlingt einen Arm um meine Taille und hält mich nah an sich, wobei ich ihn etwas überrascht anschaue.

„Was ist los?", fragt er mich dann auch nach einer etwas kurzen Stille, wo wir einfach nur eng zusammen standen und sich gegenseitig angeschaut haben. Ich hebe meine Schultern leicht an, vermutlich ist es der Prüfungsstress, vielleicht meine Gedanken bezüglich ihm. Taehyung streicht mir einige Strähnen hinter das Ohr, streicht dann noch etwas über dieses. Es fühlt sich... gut an, dabei sollte es sich nicht gut anfühlen. Ich sollte nicht hier mit ihm sein, ich sollte ihn nicht mich anfassen lassen und ich sollte nicht... das so sehr genießen.

„Hör schon auf", nuschle ich leise und drücke mich von ihm. „Ich... das war dumm, dich anzurufen, sorry. Du kannst-", bevor ich zu Ende reden kann, unterbricht er mich auch gleich. „Nanana, nicht so schnell. Du willst doch nicht meine Zeit verschwenden." Taehyung greift nach meiner Hand und zieht mich einfach hinter sich her zu seinem Auto. Ich folge ihm, mehr widerwillig und befinde mich dann doch in seinem Auto, er neben mir. „Dir liegt doch etwas auf dem Herzen." Taes Stimme ist unfassbar sanft und vorsichtig, weshalb ich nur tief seufze und meinen Kopf gegen das Fenster lehne.

„Die Prüfung?" Tae platziert eine Hand von sich auf meinen Oberschenkel, streicht ganz langsam drüber, während er das Auto lenkt. Was eigentlich mega heiß aussieht, wie er das Auto mit einer Hand lenkt und die andere auf meinem Bein ist. „Hm?"
„Vermutlich", murmle ich leise und greife zögernd nach zwei seiner langen und dünnen Fingern, um sie eben in meiner Hand zu halten.

„Wieso warst du eigentlich nicht mehr da?" Diese Frage liegt mir schon die ganze Zeit auf der Zunge, es wundert mich, da er eigentlich sonst so gut wie jeden Tag da war und uns zugesehen hat. „Hast du mich denn vermisst?" Ich brumme unzufrieden, was fragt er denn jetzt so blöd. „Schon gut", meint Tae amüsiert und greift selbst um meine Hand, nur um sie weiterhin auf meinem Bein zu haben. „Um dir die Ruhe zu geben, dich nur auf dich selbst zu konzentrieren."

Ich weite meine Augen, ist das sein Ernst?

Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt