58.

342 22 2
                                    

Jimin

Schmunzelnd habe ich meine Arme um Taes Nacken, während er zwischen meinen Beinen steht. Er hat mich einfach auf den Tresen gehievt, dabei wollte ich eigentlich nur etwas essen, weil ich wirklich Hunger habe.

„Tae, ich habe Hunger", murmle ich leise, während ich seine Lippen sanft an meinem Hals spüre. Wie er diesem mit kleinen Küssen übersäht, bis sich jemand hinter ihm Laut stark räuspert.

„Bitte nicht in der Küche vögeln." Jungkook steht grinsend im Türrahmen und hat die Arme vor der Brust verschränkt. Und dicht hinter ihm steht Seokjin, der seine Hände an seiner Taille hat und mich genau mustert, grinsend. Weshalb ich mich etwas unwohl fühle und dabei bin Taehyung von mir zu drücken, aber er lässt es nicht zu. „Halt den Ball flach. Ihr seid kein Stück besser als wir." Grinsend zuckt Kooks nur mit den Schultern und dreht sich dann zu Seokjin um.

Ich wende meinen Blick ab, als sich ihre Lippe aufeinander legen. „Hey", haucht mir Tae leise entgegen, sodass die zwei ihn nicht hören. „Du hast mich, schon vergessen?" Schmunzelnd drücke ich ihn etwas näher an mich ran.

„Jimin?", ertönt es dann von Jungkook, weshalb ich dann doch von dem Tresen springe und ihn anschaue. „Können wir reden? Unter uns bitte." Ich nicke stumm und folge ihm in sein Zimmer. Es fühlt sich komisch an, diese Stimmung zwischen uns...

Jungkook seufzt leise und dreht sich zu mir, während ich etwas unsicher in seinem Zimmer stehe. „Jimin ich... es tut mir leid. Das letztens und das davor, ich- also eigentlich... man fuck alter. Ich hätte dich so niemals behandeln dürfen, es tut mir leid." Diesmal bin ich es, der leise seufzt, dann aber auf ihn zu geht. Ich fasse ihn nicht an wie sonst. Weder lege ich meine Hände an seine Wange, noch drücke ich mich an ihn, wie sonst. Es fühlt sich jetzt falsch an.

„Du warst ein Arschloch. Du hast Jin vor mich gezogen und ihr wolltet es dann noch..." Ich breche ab, irgendwie stört mich dieser Fakt so sehr, dass die es mit mir machen wollten. Sie wollten mich benutzen, Jungkook wusste, was bei mir los war. „Ich weiß, dass war ein Fehler. Ich bereue es auch." Jungkook legt eine Hand von sich an meine Wange. „Jungkook", fange ich leise an, lege dann doch eine Hand auf seine. „Du hast jetzt Jin. Und ich sehe, wie du ihn anschaust. Und ich... ich habe Taehyung in dem Sinne. Es ist schwierig, aber ich hör nicht auf."

„Taehyung ist schwierig, dass stimmt. Das liegt an seinem Ex."

Mit weiten Augen schaue ich ihn an, Tae hatte schon eine Beziehung? Wurde er verletzt, betrogen?

„Was... was ist denn passiert?", frage ich leise und schaue zu Jungkook hoch, der aber nur den Kopf schüttelt. „Er muss es dir selbst erzählen. Aber hab Verständnis für ihn... ich weiß ja, dass du schnell Anhänglich bist." Ich schnaufe leise, eigentlich hat er recht.

Trust me || 𝙰 𝚅𝚖𝚒𝚗 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢 ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt